Irgendwann reicht es -> Lava

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Irgendwann reicht es -> Lava

    Hab lange genug versucht mit dem User zu diskutieren, aber irgendwie kommt dabei nichts raus, ausser diffarmierungen und beleidigungen.

    Ich möchte mal Beispiele zeigen :


    ich bin mittlerweile der meinung, daß du sehr beeinflußbar bist und mit dem strom schwimmst.
    manche nennen das auch "um jeden preis trendy sein".
    von meiner seite aus ist das negativ gemeint



    es ist schön zu lesen, wie sich ein argument nach dem anderen von mir bestätigt.
    die visual kei szene ist trendy, sehr sehr selbstdarstellend, zumindest wollen sie auffallen und sie haben wenig ahnung von ästhetik, vielmehr ist diese szene total verkitscht.
    meiner meinung nach leben die leute in dieser szene fernab jeder realität, was mir bestätigt, wieso du dich mit spielekonsolen zudeckst.
    das ist jetzt nicht böse von mir gemeint, es ist eine sachliche meinung, die ich auch begründen kann.



    tatsächlich kriege ich bei fanatischen sony/microsoft usern echt die krätze!!



    aus zwei hauptgrünen.

    1. weil sie sich alles käuft, was gerade auf den markt kommt. sie kann nicht warten, ist süchtig danach und damit realitätsfremd.
    2. die ganze visual kei szene (sofern du sie kennst) ist absolut weltfremd. das passt wunderbar zu ihrer spielesucht




    dafür gibt es aber auch millionen mal mehr 08/15-anime dort drüben, als hier. im verhältnis gesetzt kommt das gleiche resultat bei raus.
    die sind dessen dort drüben doch nur immer noch nicht überdrüssig, weil es eben zur kultur gehört. was aber nichts über die qualität aussagt.
    undsere grausame volksmusik gehört ja auch zu unserer armseligen deutschen kultur.




    Und nun das genialste :


    aber du hast keine wirklich eigene meinung. sorry, aber das ist wirklich so!
    ich war früher mal wie du, aber da war ich 10 jahre jünger!! (und zum glück hatte ich da noch nicht so viel geld wie du jetzt)



    Also ich weiss nicht, bin noch nicht lange hier, aber :
    So kann ich nicht mit jemandem Diskutieren...
    Irgendwie scheint manchen die anonymität des Internets mehr Selbstbewustsein zu geben, und sie dementsprechend andere User angreifen...


    Der Typ kennt mich nichtmal, von daher find ich seine Angriffe ziemlich...daneben!
  • Mann, geh uns doch mit solchen kleinigkeiten auf dem Zeiger. Du kannst aber auch einen Nerven. herrgott nochmal. ^^


    Kleiner Scherz.

    Ingnorieren ist die beste Lösung.Wenn die Leute nämlich merken das man sich über sowas Aufregt, geht erst recht die Ärgerei los.

    Und wenn ich mir ehrlicherweise die Zitate durchlese geht es um Firlefanz.
    Denk immer dran: Es gibt viiieeel wichtigere dinge im Leben als sich über solche Püpschen aufzuregen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

  • Ist zwar alles ziemlich provozierend, aber nicht wirklich beleidigend. Ich verstehe auch nicht genau, warum dieser Thread hier geöffnet wurde. Wird eine Verwarnung gefordert? Oder sogar ein Rauswurf? Wäre jedenfalls übertrieben. Man trifft doch dauernd auf Leute mit denen man nicht diskutieren kann.
    Tanz den Kirby!
    (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

    Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
  • Nightelve hatte seltsamerweise noch die harmloseren Zitate für seinen Thread rausgesucht. Ich finde die hier schon deutlicher - und in ihrer Summierung sind sie so langsam eine einzige Provokation.

    Meine Meinung!

    mal ehrlich, das ist kindisch. werd erwachsen!


    deine argumente waren mir zu 08/15


    mir war von anfang an klar, das du dich am ende so lächerlich verziehst.
    das nächste mal lasse ich mich nicht mehr auf leute wie dich ein.

    gib lieber weiter unmengen von geld für deine ganze spieleleidenschaft aus, mehr scheinst du nicht zu können, außer spielen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Terminator ()

  • das ist jetzt aber auch schon der zweite thread über die entgleisungen dieses users, langsam sollte die obrigkeit mal reagieren.

    sicher kann man über den dingen stehen, aber wenn man versucht sich gesittet zu unterhalten und dabei ständig unter der gürtellinie angegriffen wird reicht es irgendwann. man muss sich auch nicht alles gefallen lassen... :guns:
    The bird is the WORD!
  • Wenn bei jeden Topic dieser User einen Beleidigt würde ich auch irgendwann mal sauer werden. Das muss wirklich nicht sein.

    Ansonsten hilft nur noch ein bruch bei dem Typen zuhause und die Tastatur klauen. dann hast Du für ein paar Tage ruhe. ;)
  • Hab hier ehrlich gesagt kein Zitat gelesen, was unter die Gürtelliene geht. Sieht für mich eher so aus als gäbe es hier eine etwas barschere Diskusion mir einem Gewinner und einem Verlierer. Wenn man es schafft ohne Beleidigungen zu provozieren, dann ist es doch ok. Da sollte doch wohl jeder drüberstehen oder wissen, wie er sich zu wehr setzen kann.
    Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
  • Original von schranzkind
    das ist jetzt aber auch schon der zweite thread über die entgleisungen dieses users, langsam sollte die obrigkeit mal reagieren.


    Die "Obrigkeit" ist bereits in Aktion getreten. Allerdings wird hier niemand leichtfertig zum Schafott geführt. Von daher locker bleiben und abwarten ;)


    M.C.



    Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

    James T. Kirk
  • also er kann ja seine meinung kund tund, aber er wird wirklich persönlich. ich möchte aber auch noch user Seth kritisieren. du hast hier folgendes geschrieben:

    "seine einstellung teile ich teilweise.
    ich würde auch niemals mich mit ner psp in der öffentlichkeit blicken lassen ähnlich wie in der werbung.die das machen sind freaks übelste mongos die kein deut an verstand haben und jedem neuen scheiß hinterherlaufen.
    da gibts bei mir auch kein pardon und wer das nicht wahr haben will soll doch bitte weiterlesen und den leiuten ihr recht auf ihre freie meinungsäußerung lassen."

    das ist ein persönliche beleidigung. und ja, ich besitze eine psp und habe damit auch schon in öffentlich verkehrsmitteln gespielt bzw. musik gehört. ich würde mich aber nicht als übelster mongo bezeichnen (du weiß schon, dass das ein gendefekt ist, über den man sich nicht lustig machen sollte?), der keinen verstand hat und jedem neuen scheiß hinterherläuft.
    die psp ist für mich (und für viele andere) lediglich ein unterhaltungsgerät und nichts das ich brauche, um mein selbstwertgefühl zu steigern. deine einstellung ist ein scheiß einstellung.