Für 1 € in Deutsche Festnetzt einen Monat lang

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Für 1 € in Deutsche Festnetzt einen Monat lang

Jo , das gibt es ab sofort bei tiscali.de.

Wer hat denn schon Erfahrungen mit I-net Telefonie ?

würde es mir gerne holen , habe DSL 1000 und die Flat von Tiscali.

Hat mann eine vernünftige Sprachqualität erst ab DSL 2000 oder DSL 3000 ?
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Das bieten bereits viele an,

das ist aber kein herkömmliches Voice over IP?

Alice hat da auch ein Angebot am laufen...

*edit*
      Vieleicht gibt es ja die Möglichkeit das vor ort anzutesten oder so, ich würde auf keinen Fall die Katze im Sack kaufen, am ende will keiner mehr mit dir sprechen weil alles abgehackt ankommt
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe* ()

• Original von heizzer
      hab bei mir teamspeak drauf und kann dir sagen,das es leicht verzögert bei ne bandbreite von 2000.habe sonst noch keine direkten erfahrungen mit inet telefonie gemacht.
      Teamspeak funktioniert eigentlich ganz gut - da frage ich mich, für was man kostenpflichtige internet telefonie benötigt.
    • So wie ich das sehe, ist der Downstream bei IP-Telefonie auch nicht relevant, sondern der Upstream. Denn die Sprachqualität hängt ja vom Sendenden und nicht vom Empfänger ab. Bei DSL1000 ist der Up 128 kbit/s, bei 2000 192 Kbit/s, 6000 kA :D .

Man kann also selber DSL50000 haben, solange der, mit dem man spricht nur DSL1000 hat, ist die Quali trotzdem scheiße :tooth: .
    • Original von finguo
      So wie ich das sehe, ist der Downstream bei IP-Telefonie auch nicht relevant, sondern der Upstream. Denn die Sprachqualität hängt ja vom Sendenden und nicht vom Empfänger ab. Bei DSL1000 ist der Up 128 kbit/s, bei 2000 192 Kbit/s, 6000 kA :D .

Man kann also selber DSL50000 haben, solange der, mit dem man spricht nur DSL1000 hat, ist die Quali trotzdem scheiße :tooth: .

Das wäre ja quatsch! Ich kann bei der 1und1 Internettelefonie doch auch Leute anrufen die kein Internet haben...Handys kann ich auch anrufen.....also ist der Upstream des gesprächspartners völlig irrelevant. Bei Sachen wie Teamspeak oder Skype sieht das anders aus. Bei der Kommerzionellen VoIp ist der Upstream des anderen völlig Schnurz :D
      ...::.FSK23 .::...
      Lass jucken Kumpel
    • Ich habe ja das Angebot angenommen von Tiscali DSL und Telefon Flatrate zu 8,90 / 1,00€

Aber ich finde Trotz meiner 2000er Leitung ist Tiscali absolut langsam.
      Bis die Seiten sich aufgebaut haben, dauert ja ewig...

Da war ich ja mit meiner 1000er Leitung schneller... :kotz:
      Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von werwolf
      Ich habe ja das Angebot angenommen von Tiscali DSL und Telefon Flatrate zu 8,90 / 1,00€

Aber ich finde Trotz meiner 2000er Leitung ist Tiscali absolut langsam.
      Bis die Seiten sich aufgebaut haben, dauert ja ewig...

Da war ich ja mit meiner 1000er Leitung schneller... :kotz:

Dann mach doch einfach mal nen Bandbreiten-Test

wieistmeineip.de

In diesem Sinne

Euer Eagleeye22
      Computer sind da, um Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.
      :work: :sniper:

Habe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
      dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören!
    • Tiscali hat irgendwie nur die volle Breite wie DSL1000. Hab meine Leitung am Montag auf DSL2000 umgestellt und ich merke keinen Unterschied, was DL etc. angeht.

Muss man, wenn man da umstellt auch Tiscali Bescheid sagen? Normalerweise ist die Falt doch bis 6Mbit.. :toxic:
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    • Original von ralf1985
      Original von heizzer
      hab bei mir teamspeak drauf und kann dir sagen,das es leicht verzögert bei ne bandbreite von 2000.habe sonst noch keine direkten erfahrungen mit inet telefonie gemacht.
      Teamspeak funktioniert eigentlich ganz gut - da frage ich mich, für was man kostenpflichtige internet telefonie benötigt.

Ich dachte der Unterschied ist da man mit Voice over IP auch ins herkömmliche festnetz kostenlos telefonierne kann

vorteile sind a) telefonierne ist komplett kostenlos
      b) nur eine Seite braucht zwingend ein PC mit Internet nicht beide wie bei Teamspeak.
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Danke für den Tipp

Ihre Download-Geschwindigkeit: 1.796 kbit/s (=225 kByte/s)
      Ihre Upload-Geschwindigkeit: 150 kbit/s (=19 kByte/s)

Wahrscheinlich haben Sie einen DSL 2.000 Anschluss.
      Gamertag: Odins Schwert

Meine Konsolen :

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Also ich kann über VoIP nur gutes berichten.
      Hab nen kostenlosen Web.de Freephone "Anschluss" (sone Art Wertkarten Telefon,sprich also erst aufladen,dann abtelefonieren..).
      Qualität ist bei allen Gesprächspartnern (Mobiltelefon,Telefon,VoIP) sehr gut.
      Sprachqualität ist meistens besser als übers herkömliche Telefonnetz (zumindest innerhalb des VoIP Netzes).
      Keinerlei Probleme.
      Habe ne 6mbit Leitung (800 kbit up)
      Beim Kollegen mit 1mbit Leitung funzt es auch top...
      Denke also das alles ab 1mbit geeignet ist.
    • habe
      alice 6000 flat und telefon flatrate
      ich zahl monatlich 50 euro fürs internet und 20 euro fürs telefonflatrate

ich kann allerdings auch in europäische länder kostenlos telefonieren, allerdings nur festnetzt, bei mir wo ich fast alle 2-3 tage in die türkei und nach spanien anrufe, rechnet sich das, jetzt machen sogar kreutworträtsel am telefon , dank telefon flatrate
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

[SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

[B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]
    • Original von vauxhall
      habe
      alice 6000 flat und telefon flatrate
      ich zahl monatlich 50 euro fürs internet und 20 euro fürs telefonflatrate

ich kann allerdings auch in europäische länder kostenlos telefonieren, allerdings nur festnetzt, bei mir wo ich fast alle 2-3 tage in die türkei und nach spanien anrufe, rechnet sich das, jetzt machen sogar kreutworträtsel am telefon , dank telefon flatrate

ich bin bei Arcor, habe mich vor kurzem von 2 Mbit auf 6 MBit umstellen lassen, zahle somit 60 € incl. Telefonflat ins Festnetz.

Das reicht auch allemale, denn 16000er brauche ich nicht.
      ARCOR SPEEDCHECK 1.0

Folgende Messwerte wurden ermittelt:

Ihre Bandbreite beim Download: 5343,33 kBit/s (652.26 KBytes/s)
      Ihre Bandbreite beim Upload: 614,47 kBit/s (75.01 KBytes/s)

Somit kann ich auch problemlos beim onlinezocken den "Host" machen, da die Uplaodgeschwindigkeit schon okay ist.

Gruss
      Ralli

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ralfgebert ()