Lunar Legends

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lunar Legends

      Habs endlich bekommen!!!!
      Man was war ich überrascht! Dachte das wär nur n Remake...
      Weit gefehlt!!! Die Chars sind zwar die selben aber Lunar:legends ist ein komplett NEUES Lunar! :wave:





      Alle Sprites sind komplett überarbeitet worden! So schön war noch kein Lunar Teil....
      Kampfsystem und Story wurden auch verändert... inwieweit kann ich noch nicht genau sagen. ABER in den ersten 10 Minuten gabs verdammt wenig Deja vus :bday:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • GEIL!!

      Lunar ist eine meiner Lieblings RPG Serie!! (Hab die SegaCD Teile geliebt)


      Werds mir auch holen!! :crush:
      Kommt es denn auch als PAL?? :schwelg:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Cloud
      Klingt gut, ich hab's mir ende dieser Woche gekauft aber noch ned begonnen weil ich zuerst Advance Wars durchzocken will.(Wer kann mir einen strategischen Tip für den letzten Kampf geben, ich pack's einfach nicht. :( )


      Wen hast denn als Chars? (unterschieldich) Halt auf jeden Fall die 3 Städte vor den Brücken!!!!
      Durchspielen???? LOL!! Habs jetzt über ein Jahr und hab noch nicht alles gesehen... Ausserdem fehlt mir Nell noch als spielbarer Char.... dazu kommen noch bestimmt n paar Geheimmissionen.... Hast schon gegen Sonja gekämpft?

      zurück zum Thema: Habs jetzt echt nicht viel weiter gezockt... keine Zeit... ABER es ist definitiv ein NEUES Lunar was sich lose an Lunar1 anlehnt....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • kleines Update:
      Wie gesagt neues Spiel

      Auf der Übersichtskarte wählt man nur noch Standorte...

      Zwischensequenzen werden durch Standbilder erzählt... diese kommen vorrangig aus der PSX version ABER es gibt auch neue...(bei der Story auch nicht anders möglich)

      Suchbild... Wo ist unser Held?


      Tja sicher erwartet ihr jetzt ein Urteil...
      Oh... das fällt schwer...
      Problem ist ich kenn die PSX version... dort lief vieles(alles :lol: ) anders...
      wenn ich die Version nicht kennen würde, würd ichs wahrscheinlich für n Klasse Game halten... irgendwie fand ich den Storyaufbau stimmiger...
      ABER bin ja auch nicht so weit...
      aber irgentwie erscheint mir die GBAversion mehr wie ein Spinoff... kleinere Dungeons, keine "freihe" Oberwelt, schnelle Partyzusammenführung....
      SCHWER....
    • Lunar und Schwer??
      :hmm:
      Lunar lebt doch von seinem flüssigen Spielverlauf! :rolleyes:

      Wie weit bist Du denn schon??
      (Kommst als PAL??)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Lunar und Schwer??
      :hmm:
      Lunar lebt doch von seinem flüssigen Spielverlauf! :rolleyes:

      Wie weit bist Du denn schon??
      (Kommst als PAL??)


      lol! Meinte schwere Entscheidung.... ^^
      Eine Euro-version ist bislang nicht angekündigt.... bestells dir zusammen mit Tactics Ogre :D (Fanpage bei RunningGames;))
      Bin jetzt in Marberia angekommen...Quark war viel zu nett... ABER wenn ich das Original nicht kennen würde... mmmhhhh.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von randis ()