Dann könnte ich nämlich gleich noch ein Spiel mitnehmen.
Nintendo DS Lite
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Nur noch mal zur Sicherheit.. Der alte DS und der Lite sind ja im Lan miteinander kompatibel oder ?
Bei Nintendo könnt ich mir da schon gut vorstellen, dass die nachher nicht miteinander wollen ;).\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\
Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3 -
doch ist so zumindest wirds ja von nintendo immerwieder betont[/GEILERPOST]
PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666
SX-T9
-
Auf dem ZT erfolgreich getestet.
-
-
-
...so ich geh mir jetzt den weißen vorbestellen.
coming soon... -
juhu Karstadt hat angerufen: ist abholbereit
-
auf dem 1. Photo dachte ich erst, der DS wäre angeschmort.
ich glaube, ich nehme auch den weissen, aber ich hbae angst, dass man da kratzer sieht (und er mich in der sonne blendet :)) -
Hab mir heute den schwarzen vorbestellt. Und auch noch rabattmarken bekommen. Juhuu
-
so jetzt aber ab zu Karstadt...
-
-
Also Leute: Fingerabdrücke sieht man auf beiden, auf dem schwarzen allerdings mehr. Kratzer kommen da so schnell nicht ran und wenn, bin ich der Meinung, dass man die auch auf dem schwarzen eher sieht.
Ich freue mich schon über all die "WOW!!" Postings hier, wenn ihr das Teil zu Hause habt und damit gespielt und das Display angeschaut habt -
Original von knochenschleifer
...so ich geh mir jetzt den weißen vorbestellen.
was für ein kleinkind hat denn mit dem dslite gespielt???
also solche fettigen finger hat man doch nur nach essen von chips oder anderen fettigen sachen.
aber wer sich nicht mal die finger waschen kann bevor man mit dem lite spielt is halt selber schuld.
aber das 2.te bild hatn schönes muster :ray:
EDIT:
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH
grade war der postbote hier und hatte den lite dabei, aber ich hatte kein geld da :-(.
egal, nachher direkt zu post und das geile teil abholen/// Gamertag: KemoSabe666 \\\
Original von Reggie
"In fact, I personally wrote Ken Kutaragi last night thanking him for making the PSP. The DS needed a bitch."Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PansenHansen ()
-
Freue mich auch schon drauf. Das wird mein erster Handheld seit dem Gameboy Colour. :geil:
Leider muss ich noch ein wenig warten. Wenigstens besteht schon eine Liste welche Spiele ich mir besorge und welche meine Freundin zwecks Austausch.. :geil:
Man, ich freu mich drauf! =)Gamertag: Joeny Mahoney
Spielt z.Z.: Marvel vs. Capcom 3 / Super Street Fighter IV / Bioshock 2 -
-
Bin wieder zurück. Weißer NDSL vorbestellt, auf die Schnelle noch für 1,50€ DVD Hüllen eingepackt und die 20€ Wertmarken ohne Probleme bekommen. Leider haben sie nicht gesagt "Ich holen ihnen den Lite aus dem Lager, dann können Sie ihn gleich mitnehmen". Waren aber sehr nett, geh ich eben morgen nochmal hin und kaufe gleich noch was für nen Zwanni :geil:coming soon...
-
-
Mein Blue Navy ist seit gestern da, geiles Gerät. :geil:
-
Schenk ihn mir und ich lass dich demnächst mal bei Garou gewinnen.
Eine Frage habe ich noch. Ist es bei manchen Spielen möglich sie zu zweit zu spielen, obwohl nur einer das Spiel hat? Irgendwo ist mir mal sowas zu Ohren gekommen...!?Gamertag: Joeny Mahoney
Original von Joe_Grave
Schenk ihn mir und ich lass dich demnächst mal bei Garou gewinnen.
Eine Frage habe ich noch. Ist es bei manchen Spielen möglich sie zu zweit zu spielen, obwohl nur einer das Spiel hat? Irgendwo ist mir mal sowas zu Ohren gekommen...!?
Da gibt es auf dem DS kann viele. Zum Beispiel Mario Kart, Tetris. Eigentlich fast alle Multiplayer-Spiele. -
Morgenerektion die zweite.
Dann hoffe ich mal das auch unter den verschiedenen Geräten zocken kann. Sprich Pal DS <-> Jap DS.Gamertag: Joeny Mahoney
Original von Joe_Grave
Morgenerektion die zweite.
Dann hoffe ich mal das auch unter den verschiedenen Geräten zocken kann. Sprich Pal DS <-> Jap DS.
Siehe weiter oben. Ist kein Problem.
Das Gamesharing dauert oft aber seeeeeehr lange und zwingt einen quasi zum Kauf eines zweiten Moduls. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0