1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Killer Instinct 3

• ssub-zzero
  • 30. Januar 2006 um 14:50
  • Kou
    fka. ShoguN
    • 23. Februar 2009 um 11:24

KI hat recht wenig von SF4 O_o
    KI hat megariesen superbomber Combos.
    Sf4 eher kürzere, ist also eher auf basics ausgelegt wenn man so will.
    SFVI hat zwar Ultra Moves, jedoch sind das keine riesigen Buttontap-Combos sondern einfach Super Super Moves (wie in KOF ein Super Desperation Move)
    Killer Instinct baut eben sehr auf das Witzige Combo/Juggle System auf.. da ist nicht viel mit Groundgame oder Traps..frisst du einen launcher bist du gefiggt :D
    In SFIV kannst viel funny shit aus der Focus Attack machen, wie z.B. FADC (Focus Attack Dash Cancel): FA machen, dann abbrechen und dash mit f,f, into Special move.
    Echt spassig. Ist eher so wie das Critical Counter System in KOF XII (entfernt) :love:

Ich bin euer Märchen. Euer Traum. Eure Wünsche und Sehnsüchte, und ich bin euer Durst und euer Hunger und euer Essen und Trinken.

• Chimaira
    Anfänger
    • 1. April 2009 um 19:18

ich bete für teil 3 :wui:

Ich suche noch folgendes:

Chimaira's Suchthread

• iVe1984
    fka iVeDAkiLLa
    • 1. April 2009 um 22:47

Ja ich hätte auch gerne einen Nachfolger, brauche eh noch bzw. wieder die 2 alten Teiel für N64 und SNES...falls sie jemand komplett hat, und anbringen will bitte ne PN an mich! ;)

Meine Sammlung

• PatrickF27
    Gast
    • 18. September 2012 um 09:40

Wer weiß ob das nicht was gutes für KI3 bedeutet :

Microsoft erneuert Killer Instinct Markenschutz

18.09.12 - Microsoft gibt bekannt, dass man den Markenschutz für Killer Instinct beim US-Patent- und Markenamt erneuert hat.

Vielleicht plant Microsoft ein HD-Remake eines Killer Instinct-Spiels oder arbeitet an einem komplett neuen Teil. Da Microsoft selbst die Markenschutz-Erneuerung bekannt gab, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Unternehmen Zukunftspläne für das Prügelspiel hat.

Quelle: Gamefront

Einmal editiert, zuletzt von PatrickF27 (18. September 2012 um 10:01)

• bmX
    Erleuchteter
    • 18. September 2012 um 13:25
    Zitat von Slainte

Habe auch Killer Instinkt auf em SNES und N64 gerne gespielt und würde eine dritte Auflage begrüssen.

dito

[color=#FF0000][color=#FF0000]ejagfest Webseite[/color][/color], [color=#FF8C00]Männerquatsch Podcast Webseite[/color][color=#FF8C00][/color]

• wahrheit
    Gast
    • 18. September 2012 um 14:57

Fand die Grafik früher super, habe aber immer Prügel bezogen. Konnte damit leider nicht gut umgehen.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™