KI hat recht wenig von SF4 O_o
KI hat megariesen superbomber Combos.
Sf4 eher kürzere, ist also eher auf basics ausgelegt wenn man so will.
SFVI hat zwar Ultra Moves, jedoch sind das keine riesigen Buttontap-Combos sondern einfach Super Super Moves (wie in KOF ein Super Desperation Move)
Killer Instinct baut eben sehr auf das Witzige Combo/Juggle System auf.. da ist nicht viel mit Groundgame oder Traps..frisst du einen launcher bist du gefiggt ![]()
In SFIV kannst viel funny shit aus der Focus Attack machen, wie z.B. FADC (Focus Attack Dash Cancel): FA machen, dann abbrechen und dash mit f,f, into Special move.
Echt spassig. Ist eher so wie das Critical Counter System in KOF XII (entfernt) ![]()
Killer Instinct 3
-
-
ich bete für teil 3

-
Ja ich hätte auch gerne einen Nachfolger, brauche eh noch bzw. wieder die 2 alten Teiel für N64 und SNES...falls sie jemand komplett hat, und anbringen will bitte ne PN an mich!

-
Wer weiß ob das nicht was gutes für KI3 bedeutet :
Microsoft erneuert Killer Instinct Markenschutz
18.09.12 - Microsoft gibt bekannt, dass man den Markenschutz für Killer Instinct beim US-Patent- und Markenamt erneuert hat.
Vielleicht plant Microsoft ein HD-Remake eines Killer Instinct-Spiels oder arbeitet an einem komplett neuen Teil. Da Microsoft selbst die Markenschutz-Erneuerung bekannt gab, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass das Unternehmen Zukunftspläne für das Prügelspiel hat.
Quelle: Gamefront
-
Habe auch Killer Instinkt auf em SNES und N64 gerne gespielt und würde eine dritte Auflage begrüssen.
dito
-
-
Fand die Grafik früher super, habe aber immer Prügel bezogen. Konnte damit leider nicht gut umgehen.
-