Danke, hatte ich auch noch nicht ![]()
Beiträge von iVe1984
-
-
Und ich habs mir im Sale erst gekauft vor ein paar Wochen

-
Ok das wird schwierig mit Windows 11

-
Hat die Sinden Gun jemand für den Retroarch konfiguriert?
Weil es heisst wenn man die einrichtet, kann man normale Games nicht mehr zocken mit dem Controller.
Gibts da einen Trick wie man es einrichtet das man beides noch nutzen/switchen kann?
-
Fand den ersten Teil eigentlich ziemlich gut in der Definitive Edition, nur beim zweiten komme ich anfangs nicht weiter...hätte es schon 3x versucht, irgendwas versperrt mir den Weg wo es weiter geht und weiss nicht was ich machen muss...mir fällt nur die Stelle gerade nicht mehr ein...

-
Hab mir jetzt auch eine bestellt bei smallcab.net bin echt gespannt wie die läuft mit Retroarch am PC

-
Hab meins wieder zurückgegeben in Steam, sorry so gerne ich T2 auch mag, aber 27€ für 1 Stunde bis man durch ist war mir dann doch zu wenig. Und ich bin keiner der das Game dann noch 50x spielt. Wenn es mal für unter 10€ im Sale ist schlag ich nochmal zu.

-
War mal wieder zu spät dran

-
Final Destination 6 war wirklich recht unterhaltsam, kommt bei mir nach Teil 1 und 2

-
Ich bin auch schon ziemlich am Anfang gescheitert, ich bin eh bei Metroidvanias immer total planlos, aber bei HK hatte ich keinen blassen Schimmer wo ich hin muss oder was mein Ziel ist

So gehts mir auch immer.

Danke für den Tipp @Luftikus werde ich die Tage probieren.

-
Bin auch schon gespannt, für 9,99€ auf Bluray hab ich mal zugeschlagen.

-
Ich kam da echt nicht weit, habe keinen Weg mehr gefunden das war echt noch ziemlich am Anfang...muss ich nochmal reinschauen die Tage.

Das mit dem Geld wusste ich auch nicht.
-
der 5. ist glaube ich der mit der Brücke gewesen, ah cool dann bin ich schon mal gespannt, fand bisher auch immer den 1. Teil so ziemlich am besten.

Aber auf Lisa bin ich gespannt, hat mir ein Kollege empfohlen der ist von 1986, Trailer sieht trashig aus

-
Konnte leider mit dem ersten Teil schon nix anfangen, da ich nach einer halben Stunde schon nicht wusste wohin ich soll

Schade evtl gebe ich dem Game nochmal eine Chance, soll ja wirklich top sein

-
LISA - Der helle Wahnsinn

Final Destination 6
Der Geist und die Dunkelheitalles auf Bluray

-
Ja würde ich Dir wirklich raten, ging mir die ersten 2-3 Mal auch so, glaube ich kam immer nur bis Kapitel 2, aber jetzt im Nachhinein bin ich wirklich froh dieses Meisterwerk gesehen zu haben.

-
Ich fand es im Anschluss zu Teil 2 dann doch etwas schlecht gealtert, aber hast schon recht im großen und ganzen immer noch gut zu spielen, kommt aber nicht annähernd an Teil 2 ran...für mich zumindest.

-
Wie gesagt ich habe jetzt bestimmt auch 3-4 Anläufe gebraucht bis ich es zum Glück endlich durchgezogen habe, wirklich ein fantastisches Game das von Kapitel zu Kapitel besser wird.

Im Anschluss noch Teil 1 auf der PS5 nachgeholt da Teil 2 ja die Vorgeschichte war und Teil 1 damals auch nur angezockt wurde seinerzeit auf der Xbox360...
-
Habe es mittlerweile durch und muss sagen es hat mich erst ab Kapitel 3-4 so richtig gecatcht, aber dann wirklich so richtig und muss jetzt sagen es war eins der geilsten Storygames die ich bisher gezockt habe

Alleine wie sich der Charakter von Arthur Morgan entwickelt habe ich so noch nicht erlebt....mich hat die engl. Synchro auch abgeschreckt, aber lasst es euch deswegen nicht entgehen, Ihr verpasst wirklich was.

-
Hab ich mir mal geholt, sieht interessant aus @RetroJaeger