Zeigt her eure Desktops!!!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von [dcfan]Dis
@ CliffIch würde deinen Desktop ganz schnell wieder löschen .

Schon , allein wenn man die ganzen Programme sieht.
Hä?
Wat geht denn mit dir ab? Wieso? Ham se dir int hirn geschiss? :-F -
Zitat
Original von Cliff W
Hä?
Wat geht denn mit dir ab? Wieso? Ham se dir int hirn geschiss? :-FHey Cliff, cool bleiben klar? Du willst doch sicher keinen Ärger machen oder
? -
Guckst du hier, dann siehst du

Cliff: Du solltest deinen Desktop bestimmt weg machen weil du ungefähr 1543960 Programme auf dem Rechner hast die nicht gekauft sind. Jedenfalss nach deinen Icons zu urteilen. aber wer hat das nicht.

-
-
-
Zitat
Original von Cliff W
Hä?
Wat geht denn mit dir ab? Wieso? Ham se dir int hirn geschiss? :-FNein , aber ich glaube kaum ,dass man als 14 Jähriger sich soviele Proggis (legal) erweben kann .
Außer du erklärst mir wie !

-
Ehrlich gesagt interessiert es mich einen scheiss ob Cliff die Programme gekauft oder gesaugt hat. Ist doch sein Ding!!
-
Zitat
Original von mr.floppy
Ehrlich gesagt interessiert es mich einen scheiss ob Cliff die Programme gekauft oder gesaugt hat. Ist doch sein Ding!!Ehrlich gesagt interessiert mich eine Meinung von dir auch nicht

-
-
Hab ein keines problem. Bei mir erscheint ein zusätzlicher blauer Strich über der Taskleiste. Hier mal ein Pic:

Wirkt sich zwar nicht negativ auf das System aus aber mich würde schon interessieren wie sowas plötzlich zustande kommt.
Edit: Hat sich schon erledigt!!
-
-
Ok habs weggemacht. Sorry DC Fan Dis dat ich en bissl grob war.
Also ich habs eingesehen :F
-
Zitat
Original von Cliff W
Ok habs weggemacht. Sorry DC Fan Dis dat ich en bissl grob war.Also ich habs eingesehen :F
LOL , sorry das war nicht ernst gemeint !
War nur ein Witz !

-
Zitat
Original von mr.floppy
Hab ein keines problem. Bei mir erscheint ein zusätzlicher blauer Strich über der Taskleiste. Hier mal ein Pic:
Wirkt sich zwar nicht negativ auf das System aus aber mich würde schon interessieren wie sowas plötzlich zustande kommt.
Edit: Hat sich schon erledigt!!
lol am ersten tag als ich xp bekahm hatte ih ads prob auch
so dumm das mit task leiste fixieren
:jump: -
Ihr seit alle komisch.
ich versteh net was ihr meint wenn ihr irgendwat schreibt.
aber das metallica forzum auf metallica-world.de iss ncoh schlimmer!
Wohin soll ich denn gehen???? :ray: -
Zitat
Wohin soll ich denn gehen????
heim! :lol2:
-
-
geh heim brot schneiden

-
Zitat
Original von Genesis
geh heim brot schneiden

-