Sony PSP für 90€ ersteigert, nun will Verkäufer nicht liefern !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würd jetzt folgendes machen:
      Letztes mal die Mutter anrufen und klipp und klar sagen, dass du eine Anzeige aufgibst wenn er sie versucht weiterzuverkaufen und nicht dir zu überlassen. Kommt dann nichts, morgen Abend zur Polizei und anzeigen. Und wenn du ihm erstmal den wisch schickst, dann wirst du auch ganz schnell diene PSP sehen, da wird auch diesem unverschämten Halbstarken mulmig, wenn ersteinmal was von der Polizei einflattert. DA würd ich ganz knallhart sein. So etwas dreistes habe ich in der form noch nicht erlebt. Und schon alleine weil es so dreisst ist, würde ich alle möglichen schritte tun, um an die PSP zu kommen.
      Ich bin kein Techniker aber ich würder dir raten einfach in das Einsteckloch zu Pusten.
    • ich würde sagen
      wenn er die nicht für den kaufpreis rausrückt, rechtliche schritte verfolgen
      bei defekt verschciken so oder so
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

[SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

[B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]
    • Original von Skydancer
      Jetzt würd ich erst recht nen Anwalt einschalten. Wie gesagt auf dem Amtsgericht nen Mahnbescheid besorgen.

Oder vom Anwalt nen Brief schreiben lassen, die kosten muss normalerweise der PSP Verkäufer zahlen.,

Richtig, aber ersteinmal muss er in Vorleistung treten, aber der Anwalt kann direkt seine Leistung mit einer Zahlungsaufforderung an den netten Herrn schicken.
      Ich würde mittlerweile auch harte Geschütze auffahren. :F
      Erstatte in jedem Fall auch zusätzlich Betrugsanzeige bei der Polizei.