SingStar Rocks!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Tim Beckmann
      Ich will jetzt nicht im Einzelnen auf die Songs eingehen. Da sind auch ein paar nette Sachen dabei, aber wenn das Punk und Metal sein soll, bin ich DJ Heavy T der krasseste Hip-Hopper von NRW. Erinnert mich ein wenig daran, wie die CDs in einigen Käufhäusern geordnet haben. Wenn Leute lange Haare und E-Gitarren haben, stehen sie bei Metal. Wenn Leute undefinierbare Frisuren haben und manchmal schreien, stehen sie bei Punk.

:lol3:
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • So, die dt. Songliste ist bekannt:

Blur: Song 2
      Bowling For Soup: 1985
      Christina Stürmer: Ich Lebe 2005
      Coldplay: Speed Of Sound
      Deep Purple: Smoke On The Water
      Echt: Du Trägst Keine Liebe In Dir
      Extreme: More Than Words
      Franz Ferdinand: Do You Want To
      Gwen Stefani: What You Waiting For
      Jet: Are You Gonna Be My Girl
      Juli: Die Perfekte Welle
      Kasabian: Club Foot
      Keane: Everybody's Changing
      KT Tunstall: Black Horse & the Cherry Tree
      Matthias Reim: Verdammt, Ich Lieb Dich
      Nirvana: Come As You Are
      Queen: Don't Stop Me Know
      Razorlight: Somewhere Else
      Revolverheld: Die Welt steht still
      Rolling Stones: Paint It Black
      Rosenstolz: Es Könnte Ein Anfang sein
      Scorpions: Wind Of Change
      Selig: Ist Es Wichtig
      The Hole: Celebrity Skin
      The Killers: Somebody Told Me
      The Offspring: Self Esteem
      The Undertones: Teenage Kicks
      Thin Lizzy: The Boys Are Back In Town
      Tocotronic: This Boy Is Tocotronic
      Wir Sind Helden: Denkmal

:rotfl: Das ist ja mal Rock pur:

Aber wegen diesem Lied bin ich jetzt am überlegen...
      Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Original von popey24

Richtig geil! :wixer:
    • Original von popey24
      So, die dt. Songliste ist bekannt:

Bowling For Soup: 1985
      Christina Stürmer: Ich Lebe 2005
      Coldplay: Speed Of Sound
      Extreme: More Than Words
      Kasabian: Club Foot
      Keane: Everybody's Changing
      KT Tunstall: Black Horse & the Cherry Tree
      Razorlight: Somewhere Else
      Revolverheld: Die Welt steht still
      Rosenstolz: Es Könnte Ein Anfang sein
      The Killers: Somebody Told Me
      The Undertones: Teenage Kicks

:rotfl: Das ist ja mal Rock pur:

Aber wegen diesem Lied bin ich jetzt am überlegen...

AARGH! Gibts auch irgendwo die komplette UK Liste? Die deutschen Beiträge sind ja bis auf Tocotronic der Oberwitz.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Nognir
      Original von kingcar
      Als nächstes will ichn eine Metal/Deathmetal Songlist :salto:

dann besorg ich die langhaarperücken und dann gehts ab aufm ZT :haulol:

zum glück brauch ich die perücke net :alk:
      jungs lasst euch mal die haare wachsen, dann wirds authentischer...

@playlist... also mein fall ists bis auf wenige ausnahmen net... also gwen stefani.... *grusel*
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von schranzkind
      ist das jetzt rock???

singstar ist halt immernoch hauptsächlich für 14 jährige mädchen konzipiert, wenn die 80s auch neue zielgruppen ansprechen wollte, müssen die halt immernoch die hauptzielgruppe bedienen...

IMO eine total übertriebene Sicht der Dinge. Die Singstar-Games haben sich immer an eine ältere Zielgruppe gerichtet. Ein Großteil der Songs ist (in jedem der bisher erschienenen Games) schon ein paar Jahre alt. Es dürfte wohl wenig 14-jährige Mädchen geben, die gern Queen, Nirvana, Rolling Stones, Thin Lizzy, usw hören.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Original von Tim Beckmann
      Original von schranzkind
      ist das jetzt rock???

singstar ist halt immernoch hauptsächlich für 14 jährige mädchen konzipiert, wenn die 80s auch neue zielgruppen ansprechen wollte, müssen die halt immernoch die hauptzielgruppe bedienen...

Es dürfte wohl wenig 14-jährige Mädchen geben, die gern Queen, Nirvana, Rolling Stones, Thin Lizzy, usw hören.

unterschreib..

Eben, die werden die Songs wohl kaum von ihrem VIVA und MTV Konsum kennen.
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

[align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]
    • Is nicht schlecht die Liste, aber für Rock könnte man auch noch ein paar andere Titanen ausgraben und sich - meine Meinung - etas mehr von den aktuelleren Interpreten entfernen ... ich vermisse z.B. Alice Cooper (schließlich wird's wohl nie ne Hard Rock Edition geben, oder? eher kommt Metal)

P.S. Ich kenn ein 12 jähriges Mädchen, die den ganzen Tag mit ihren Freundinnen Queen, Black Sabbath, Alice Cooper usw. hören, lustige Leute
      Morkalavin

FSK 12 heißt, der Held bekommt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht bekommt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder bekommt das Mädchen. :harr:

P.S. Ich bin zurückgekehrt.
    • Original von morkalavin
      Is nicht schlecht die Liste, aber für Rock könnte man auch noch ein paar andere Titanen ausgraben und sich - meine Meinung - etas mehr von den aktuelleren Interpreten entfernen ... ich vermisse z.B. Alice Cooper (schließlich wird's wohl nie ne Hard Rock Edition geben, oder? eher kommt Metal)

P.S. Ich kenn ein 12 jähriges Mädchen, die den ganzen Tag mit ihren Freundinnen Queen, Black Sabbath, Alice Cooper usw. hören, lustige Leute

alice cooper sit auf der singstar 80s UK version drauf.

Hat wer die Songlist von Singstar Rocks! UK?
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

{O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Original von CD-i
      Original von morkalavin
      Is nicht schlecht die Liste, aber für Rock könnte man auch noch ein paar andere Titanen ausgraben und sich - meine Meinung - etas mehr von den aktuelleren Interpreten entfernen ... ich vermisse z.B. Alice Cooper (schließlich wird's wohl nie ne Hard Rock Edition geben, oder? eher kommt Metal)

alice cooper sit auf der singstar 80s UK version drauf.

Hat wer die Songlist von Singstar Rocks! UK?

Ja die interessiert mich jetzt umso mehr. Habe gesehen dass bei der deutschen jetzt plötzlich Bloc Party und Maximo Park fehlen, das sind eigentlich ein paar meiner Highlights gewesen.....bauche also auf jeden Fall die UK.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

• Original von Nils
      Original von Tim Beckmann
      Original von schranzkind
      ist das jetzt rock???

Es dürfte wohl wenig 14-jährige Mädchen geben, die gern Queen, Nirvana, Rolling Stones, Thin Lizzy, usw hören.

unterschreib..

eben auch das ist der trick an der sache. 14 jährige mädels finden singen toll und kaufen singstar. große schwestern/brüder/eltern bekommen das gesinge mit und entdecken auch lieder für sich....zack, schon ist der viel besungene casual gamer angefixt....genau so läuft das mit singstar....
      The bird is the WORD!
      ist das jetzt rock???

Wenn das so wäre, wären die hauptinterpretten von SingStar TokioHotel und der Crazy Frog...
      .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uranit ()

Original von Nils
      Original von Tim Beckmann
      Original von schranzkind
      ist das jetzt rock???

unterschreib..

eben auch das ist der trick an der sache. 14 jährige mädels finden singen toll und kaufen singstar. große schwestern/brüder/eltern bekommen das gesinge mit und entdecken auch lieder für sich....zack, schon ist der viel besungene casual gamer angefixt....genau so läuft das mit singstar....

Skandalös! Da hast du aber eine ganz hinterhältige Masche enttarnt... trotzdem kann ich deine Gedanken nicht wirklich nachvollziehen. Also alle Leute außer den 14-jährigen Mädchen finden Singen doof und müssen erst von den Grilies, die eigentlich die Songs gar nicht kennen, davon überzeugt werden? Da müssen aber echte Genies bei Sony sitzen.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!