1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Jsrf!

• --rapid8--
  • 19. Dezember 2002 um 15:00
  • --rapid8--
    Meister
    • 19. Dezember 2002 um 15:00

hi Leute!

habe da mal ein problem bei JSRF

ich bin jetzt in der 99the street und will wieder zur werkstätte!
    auf der karte ist sie zwar eingezeichnet aber wenn ich dort hin fahre wo es steht ist kein ausgang oder so!

kann mir iregnd jemand helfen
    versuche es schon seit fast 6 stunden :( :bindoof: :bindoof: :bindoof:

[COLOR=orangered]SONY 4 EVER ![/COLOR]

• firesonic
    Angelamaniac
    • 19. Dezember 2002 um 15:15

Ich verschieb das mal ins T´n C

Gruss aus dem RheinMain Gebiet

firesonic

• Pyrdacor
    Schüler
    • 19. Dezember 2002 um 17:15

Ist das vielleicht da wo man am Anfang oben auf der Strasse ankommt und dann den Drachen runterfahren muss um in das eigentliche Level zu kommen ?
    Wenn ja gehts auf dem gleichen Weg auch wieder zurück , also den Drachen hochgrinden und dann von oben aus wieder auf die Strasse zurück !
    Aber Vorsicht wenn Du alles im level gemacht hast gehts oben auf der Strasse nochmal heftig mit den Bullen ab !

• --rapid8--
    Meister
    • 19. Dezember 2002 um 17:20

hi!

jo da ist ein drachen in der mitte!

aber wenn ich da raufgrinde dann passiert eigentlich nichts dann bin ich eben oben und kann auf ein paar seilen weiter ?

• --rapid8--
    Meister
    • 19. Dezember 2002 um 17:27

hm hab gerade nachgeguckt eigentllich habe ich schon alles geamcht in dem level!

• Fifa2300
    Fortgeschrittener
    • 19. Dezember 2002 um 22:08

Des gleiche prob hat i auch mal musst den Drachen raufgrinden *nachdenk*ich glaub man muss dann ca. in der mitte *denkjetztsch...* oh gott schau mal auf dem Link HIER!!! 8-)

:devil: [COLOR=red]Let?s Fetz[/COLOR] !!!:devil:

AHHHHHHH!!!
    Spiele z zt. [COLOR=chocolate]JSRF,SC,Sega gt,Fifa2003,Fuzion Frenzy,DOA3,Tony Hawk 4,Wreckless[/COLOR](neu)
    Fifa-know

• --rapid8--
    Meister
    • 19. Dezember 2002 um 23:34

yo thx!

hab es mittlerweile auch schon geschafft!

• Fifa2300
    Fortgeschrittener
    • 20. Dezember 2002 um 13:57

Bitte.... :schwelg:

AHHHHHHH!!!
    Spiele z zt. [COLOR=chocolate]JSRF,SC,Sega gt,Fifa2003,Fuzion Frenzy,DOA3,Tony Hawk 4,Wreckless[/COLOR](neu)
    Fifa-know

• Fifa2300
    Fortgeschrittener
    • 20. Dezember 2002 um 19:04

Wo is das THX??? =D

AHHHHHHH!!!
    Fifa-know

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 21. Dezember 2002 um 11:10

Ich hab da mal ein ganz anderes Problem:
    Ich habe alle Aufgaben aus den GG Memos geschafft, bis auf eine.
    Und zwar die letzte in der 99th Street. Da stehen in der Aufgabenbeschreibung die Symbole der großen Tore (die, die um den Drachen herum stehen) und, dass man grinden soll.
    Ich habe aber noch nicht herausgefunden wo man jetzt wie genau grinden soll! Weiß das jemand???

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• --rapid8--
    Meister
    • 21. Dezember 2002 um 14:36

so ich habe jetzt wieder ein problem!

und zwar in der Chuo Street muss ich folgendes noch machen:

grind Kombo x 10
    Air Kombo x 4
    60000

hm was ist ein grind kombo x10 =?
    drinden ist klar aber x 10?

und das selbe mit air combo!

und was heissen die 60000 ? :wink: :wink:

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 22. Dezember 2002 um 22:58

Grind Kombo x10 heißt, dass Du 10 mal hintereinander grinden musst, ohne Unterbrechung. Dafür muss man ein bestimmtes Timing einhalten. der Charakter gibt ein Yeah oder ähnliches von sich, wenn Du es richtig gemacht hast. Im Training mit Roboy in der Garage kann man das Timing gut üben.
    Und die 60000 bedeuten, dass Du 60000 Punkte durch Kombos schaffen musst. Das geht manchmal sogar nur auf bestimmten Rails (achte einfach mal auf Deine Punkte-Anzeige während Du grindest).
    Für Airs gilt das gleiche wie für Grinds. Du musst in der Luft mit dem richtigen Timing Tricks machen. Air Kombos erklären sich also auch von selbst.
    Aber:
    Kann mir denn keiner bei meinem Problem helfen???????? (siehe letztes Posting)

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

• Dfens
    Profi
    • 24. Dezember 2002 um 12:21

DinoHeli
    Vielleicht hast es ja schon selbst herausgefunden, naja also man muss nur das auf dem Geländer, was um alle Tore herumführt, grinden. In den Memos siehst du bei welchem Zeichen du anfangen musst.

Nun zu meinem Problem:
    mir fehlt auch nur noch ein Graffiti Soul unzwar bei Shibuya Terminal.
    Auf alle Plattformen (mit sonnem bestimmten Zeichen) x 13 ohne abzustüzen.
    :???:
    Wie? Was soll das denn heißen? Hab schon ma versucht von Plattform zu Plattform zu springen. Manche sind nur so weit voneinander entfernt das ich den Grind auf der Treppe benutzt hab, aber wie gesagt alles ohne den Boden zu berühren. Is aber scheinbar nicht das, was man machen soll. Bitte helft mal. Will den letzten Charakter haben!

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 25. Dezember 2002 um 18:25

Dfens: danke, werde das gleich mal testen. In Shibuya muss man tatsächlich über alle diese Plattformen springen, ohne den Boden zu berühren. Man darf die Treppen allerdings nicht berühren. Dafür darf man aber grinden, wo man will. Denk auch an die beiden schrägen Plattformen. Die würde ich als erstes machen, weil es hier am häufigsten schief geht.

• Dfens
    Profi
    • 11. Januar 2003 um 21:10

Ich habs nochma probiert, aber schaffs einfach nicht. Beschreib mal genau den Weg den ich grinden muss. Was meinste denn mit zwei schrägen Plattformen? Es sind 2Mal 3 aufm Haufen und einmal 7. Diese drei Blöcke liegen aber soweit voneinander entfernt, dass es ohne Treppengrind doch so gut wie unmöglich ist, es zu schaffen, oder? Bitte helf mal, will edlich den letzten Chara... :(

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 27. Januar 2003 um 22:26

Tja, wie beschreibe ich denn jetzt, wo die schrägen plattformen sind?
    Also: stelle Dich einfach mal oben auf den zentralen Fußgängerüberweg und schaue Dich um! dann müsstest Du zwei Bushaltestellen sehen, deren Dach ungefähr eine Steigung von 45 Grad hat. So wie eine von den Sprungschanzen, die man am Boden finden kann. Das Problem ist, auf denen zu landen und zu stoppen bzw. sofort zur nächsten weiter zu springen, da man hier sehr schnell runter rollt. Daher meinte ich, Du solltest die als erste versuchen. Ich habe das so gemacht:
    Geh die Treppe rauf bis zum höchsten Punkt. Und von da mit Schwung runter grinden...und hopp....Du bist auf der ersten schrägen Plattform. Danach die zweite. Und danach diese Gruppe von Plattformen, die genau auf der anderen Seite des Fußgängerüberweges ist. Als allerletztes musst Du von da wieder auf den Fußgängerüberweg, um auf die letzten verbliebenen Plattformen zu springen. Es müssten noch zwei übrig sein, und auf einer ist wieder eine Sprungschanze. Springe auf diese Plattform, nimm Anlauf (TURBO) und dann über die Schanze auf die letzte. Tataa!
    Kannst Dir auch ewig Zeit lassen. Solange Du auf Plattformen bleibst bzw. die Treppengeländer entlang grindest, hast Du alle Zeit der Welt.
    Ich hoffe Du konntest mir folgen, da ich das alles aus der Erinnerung geschrieben habe.
    Falls nicht, meld Dich.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™