Eure lieblings Entwicklerteams!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure lieblings Entwicklerteams!

      Hallo,

      Mich würde mal interessiern, welche entwicklerteams ihr Favorisiert,

      Folgenden Teams gebührt mein vollster Respeckt und Dank :schwelg:

      Sonic Team
      Rare
      Treasure
      Rockstar (ka welches Team für GTA und Max Payne verantwortlich sind)
      Rainbow Arts
      Bluebyte
      Blizzard
      Bioware
      Psygnosis
      Nintendo EaD


      - nen Entwickler-Vote gabs ja noch keinen *smiles*
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Eppe* ()

    • Ja wars mir auch bis vor ca 5-6 Monaten, and thats why i dont know shit about developers.


      mich würds aber stark interessierne was die "cracks" von diesem Thema halten ich bin ja eigdl ein total neueinsteiger was fachwissen in diesem Bereich betrifft

      wer kann noch mit den 4 oben genannten mithalten ?
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • Sonic Team hat stark nachgelassen. Rare ebenfalls, wobei es da nicht so sehr auffällt. Rockstar macht ebenso viele gute wie schlechte Games. Treasure sind Spezialisten für ein Genre und haben mir eigentlich außer bei (wenigen) Shootern noch nie gezeigt, was sie wirklich können.

      Squaresoft wurde vor ein paar Jahren industrie-intern zum wichtigsten Entwickler gewählt. Ich persönlich verstehe immer nicht, warum Fans von Videospielen fast immer japanische Firmen nennen, wenn es um gute Teams geht. Wenn man die Masse an qualitativ hochwertigen Games bedenkt, würde ich tatsächlich sagen, dass Ubisoft samt Unterabteilungen mein Lieblingsentwickler der letzten Jahre ist. Insgesamt gesehen wäre es wohl Sega (ebenfalls mit Unterabteilungen wie Sonic Team), aber seit Dreamcast-Ende werde ich von denen imer wieder enttäuscht.
      Tanz den Kirby!
      (>'-')> <('-'<) ^( '-' )^ v( '-' )v <('-'<) ^( '-' )^ (>'-')> ^(^-^)>

      Kein Videospiel wird mich jemals so aggressiv machen wie staatliche Bevormundung und Zensur!
    • Jepp, Ubi bringt im Grunde rundum solide Kost auf den Markt.

      Persönlich bin ich gespannt, was denn nun aus Crytec wird. Hier waren gute deutsche Entwickler am Start ihrer Karriere. (Müßte mich auch mal wieder bei den Jungs von "Yager Dev." melden, was da als nächstes ansteht).

      Wie bei Dir, ist es mit SEGA rigendwie nicht mehr das gleiche, seit der DC abgemeldet wurde. Daher habe ich mir wohl nun auch wieder ein MD geholt, um die vielen "alten" Perlen zu zocken :D

      In der Regel richte ich mich aber auch immer mehr nach dem Spiel und nicht nach dem Hersteller einer Software.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • entwickler sind mir eigentlich schnurps egal. was bringt einem das....hört sich wider nach soner faulen marken schnickschnack sülze an.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--
    • Die besten sind

      Bethesda Softworks

      danach kommt Bungie & ID & Sierra

      Aber im Grunde stimm ich Yamazaki zu!


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LDV ()

    • Original von crazy_jb
      Bethesda Softworks (Call of Chutuhlu geht ja ab wie Schmidts Katze)



      Sowas seh ich gern!

      Leider hat mir das CoC ned so gefallen!! ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • AMUSEMENT F*CKIN VISION!!!

      Ansonsten Capcom, wobei die auch schwanken und ich da nie ganz durchblicke, welches Studio was macht.

      Ubisoft, jaja, fein, fein.

      Und natürlich Volition :lol2:, kleiner Scherz. Früher ja, heute... . Gleiches gilt MMN für ID und Sierra (machen die überhaupt noch was ausser Kindersoftware?)
    • Konami
      Capcom
      SNK
      Sega
      Nintendo
      Namco (früher jedenfalls)
      Square Enix
      [align=center][b][url=http://www.buffytvs.de/btvs/index.php?size=1024]Let`s kill Vampires!!![/b][/URL][/align]

      [align=center] Buffy:Hätten sie was, was den Tag noch schlimmer macht?[/align][align=center]Giles: Den Weltuntergang! Reicht das?[/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nils ()

    • Original von Eppe
      Sind für die Mario Spiele eigdl verschiedene Teams am Werk?


      Gehören so gut wie alle in die EAD Gruppe, manchmal auch von Nintendo IRD, z.b bei Mario Clash für den VB.
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Howitzer ()

    • hey das ging ja schnell danke!!

      wenn mir jetzt noch jmd sagt wer bei segas umstrukturierung seit der DC alles gekommen und gegangen ist, :schwelg:

      wo wir grad dabei sind, wer sind denn die nennenswerten hauseigenen dev Teams von konami?
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe* ()