Fast 2 Monate nach Eröffnung dieses Threads habe ich wieder Geld auf meine Xbox Prepaidvsa überwiesen und werde alsbald Ragol erneut von allem Bösen reinigen!!!!!
Xbox: PSO REVIVAL!
-
-
Oh Mein Gott...nicht schon wieder diese Sucht...ich wehre mich noch :hirsch:
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
Oh Mein Gott...nicht schon wieder diese Sucht...ich wehre mich noch :hirsch:Du kannst dich PSO nicht verschließen! Denk an Ragol und seine Einwohner, sie brauchen unsere Hilfe!
-
Zitat
Original von Animamates
Denk an Ragol und seine Einwohner, sie brauchen unsere Hilfe!Meinste denn da ist noch einer???
Sind nicht eh schon alle tot, nachdem wir sooo lange nicht da waren.. -
-
-
Zitat
Original von loopdream
Meinste denn da ist noch einer???
Sind nicht eh schon alle tot, nachdem wir sooo lange nicht da waren..Nicht mehr viele, aber ein paar sind noch da!
-
Ist denn dort überhaupt noch wer Online ?
-
- Offizieller Beitrag
Sobald ich den BBA auch bei PSO ans Laufen bekommen habe, werde ich da wieder anzutreffen sein

M.C.
-
Wenn mein Internetanschluss wieder richtig funktioniert, komme ich auch wieder on.
-
So, war jetzt immer mal wieder kurz online... das alte gefühl kommt wieder hoch..
Mögen Shifta und Deband mit uns sein!
-
-
Könnte sein das ich bald auch wieder eine Xbox 1 habe , dann bin ich wieder mit dabei !

-
Kommt heute jemand zu PSO? Ich hätte Zeit.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Sega Gangbang
Könnte sein das ich bald auch wieder eine Xbox 1 habe , dann bin ich wieder mit dabei !
Mit der neuen Wohnung und den erhöhten Kosten wird die Xbox-Version für mich wohl nun definitiv nicht mehr machbar sein. Und durch den BBA kann ich ja nun komplett kostenlos auf dem DC loslegen.
Sollte SEGA irgendwann ein einsehen haben und die Xbox-Version kostenfrei schlaten, dann bin ich natürlich gleich wieder mit am Start.
M.C.
-
Zitat
Original von Xaron
Kommt heute jemand zu PSO? Ich hätte Zeit.Heut Abend gegen halb 11? Ich will Natürlich blond 2 gucken, danach hätte ich wohl auf eine kleine Runde Lust!
-
Natürlich Blond 2 ????????
Ich weiss noch, wie meine Schwester mich darein gezerrt hat. Der Film ist nicht besonders lustig, eher albern. An deiner Stelle würde ich mir das ersparen.
-
-
Zitat
Original von Xaron
Natürlich Blond 2 ????????Ich weiss noch, wie meine Schwester mich darein gezerrt hat. Der Film ist nicht besonders lustig, eher albern. An deiner Stelle würde ich mir das ersparen.
Den Erstling hab ich geliebt. Ich mag Reese (so geschrieben?) Witherspoon aber auch sehr gerne.
Ähm. willst du denn heut abend noch zocken?
-
Xaron? zocken?
-
Also ich bin grad online gegangen, sitze in Jasper Block 8. Warte dort etwa 10 min, wenn du nicht kommst geh ich wieder.
-
Zitat
Original von Animamates
Heut Abend gegen halb 11? Ich will Natürlich blond 2 gucken, danach hätte ich wohl auf eine kleine Runde Lust!
Ich habe jetzt 40min gewartet.
Ich kann einfach nicht so oft an den Rechner. Wenn du halb 11 sagst, dann komme ich auch erst halb 11.
-
Oh man, wann bekommt ihr denn endlich euren Router? Das plant ihr doch schon ewig!
-
-