Hallo zusammen,
ich kriege das Spiel F.E.A.R. nicht installiert und zwar scheitert es schon an der Lizensvereinbarung. Dort kann ich die Bedingungen nicht akzeptieren, das heisst wenn ich auf ,,ich akzeptiere die Bedingungen,, klicke, tut sich nichts und man sieht eigentlich auch das das Kästchen nicht anzuklicken ist. Ich hatte mir die Demo gesaugt und da war es genauso. Da habe ich gedacht der Fehler liegt an der Demo. Nun habe ich mir die Vollversion ausgeliehen aber nichts hat sich geändert. Was jemand rat?
F.E.A.R. Problem
-
-
Zitat
Original von Winning One
Hallo zusammen,
ich kriege das Spiel F.E.A.R. nicht installiert und zwar scheitert es schon an der Lizensvereinbarung. Dort kann ich die Bedingungen nicht akzeptieren, das heisst wenn ich auf ,,ich akzeptiere die Bedingungen,, klicke, tut sich nichts und man sieht eigentlich auch das das Kästchen nicht anzuklicken ist. Ich hatte mir die Demo gesaugt und da war es genauso. Da habe ich gedacht der Fehler liegt an der Demo. Nun habe ich mir die Vollversion ausgeliehen aber nichts hat sich geändert. Was jemand rat?einfach die Vereinbarungen durchlesen, dann gehts. [SIZE=2]bzw runterscrollen[/SIZE]
-
Wie meinst du das?
-
Zitat
Original von xmq
einfach die Vereinbarungen durchlesen, dann gehts. [SIZE=29]bzw runterscrollen[/SIZE]
-
Habe ich gemacht, geht nicht

-
-
Sicher das runterscrollen nicht geht?
Was anderes:
Bist du als alt. Nutzer in Windows XP angemeldet? Wenn ja probier mal das Spiel als Admin zu installieren.