1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

gepatchte Versionen?

• freggl
  • 21. Februar 2006 um 19:34
  • freggl
    Schüler
    • 21. Februar 2006 um 19:34

Ich wollte mal fragen, ob man z.B. die Sprachausgabe der Dreamcastversion von Shenmue II patchen kann (von japanisch auf englisch)?
    Ich habe schon einmal gehört, dass einer eine solche Version hatte. Ist das überhaupt legal? Ich kann mir aber nicht vorstellen wie das funktionieren soll, denn man müsste dann doch das Spiel umprogrammieren, oder?

[color=#ff0000][size=12]Das erste Forum über Lebenserfolg - eurem Lebenserfolg verpflichtet!

Lebenserfolg-Forum[/size][/color]

• Black Sun
    Gast
    • 21. Februar 2006 um 19:49

Mal rein theoretisch wäre sowas möglich, indem man einfach nur die Sounddateien des Spiels ersetzt..... nur wo sollen diese bitte herkommen ? ;)

• Kalter Engel
    Meister
    • 21. Februar 2006 um 19:57
    Zitat

Original von Black Sun
    Mal rein theoretisch wäre sowas möglich, indem man einfach nur die Sounddateien des Spiels ersetzt..... nur wo sollen diese bitte herkommen ? ;)

Hm,hat die Xbox Version nicht die englische Sprachausgabe?

• Black Sun
    Gast
    • 21. Februar 2006 um 20:01

Ich meine schon, Das Problem dabei ist ja nur, das sie vermutlich wohl nicht gerade synchron wären. Könnte dann vielleicht die DC etwas durcheinander bringen, wenn man plötzlich noch Sound abspieln muß wo man ansonsten eigentlich etwas anderes hätte berechnen müssen.

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (21. Februar 2006 um 20:02)

• Genesis
    Erleuchteter
    • 22. Februar 2006 um 01:07
    Zitat

Original von Black Sun

Die Xbox-Version von Shenmue 2 wurde ja bereits komplett auseinander genommen und vergewaltigt. Gibt ein paar lustige selbstgedrehte Videos mit Ryo und einem Cola-Automaten. ;)

• Rolanddc
    Meister
    • 22. Februar 2006 um 09:43
    Zitat

Original von Genesis
    Gibt ein paar lustige selbstgedrehte Videos mit Ryo und einem Cola-Automaten. ;)

Link bitte =)

Jemand könnte doch das Spiel auf deutsch synchronisieren :sabber: ... würde Jahre dauern :sconf:

Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!

Einmal editiert, zuletzt von Rolanddc (22. Februar 2006 um 09:44)

• Racer CRX
    Meister
    • 23. Februar 2006 um 06:49

Hätte ich ja die xbox version da, hätte ich sofort versucht nen abgleich zu finden

Wieso versucht es hier nicht mal jemand, wir haben doch genug Leute die das know how haben es zu machen

Probieren geht über studieren!

:D

• Kretsch
    Schüler
    • 23. Februar 2006 um 07:42

Also ich will ja jetzt nicht meckern,

aber auf der einen Seite schließt ihr n Thread, der genau dieses zum thema hat, nur bei nem anderen Spiel, auf der anderen Seite diskutiert ihr hier fleissig weiter... versteh ich net :wasdas:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™