[GC] Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GC] Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike

      Irgendwie ist das Spiel total an mir vorbeigegangen, habs erst vor kurzem als Players Choice gesehen...ist es ein würdiger Nachfolger zum zweiten Teil oder etwas totaler Schrott?
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Selbst den hab ich nicht gespielt... :hirsch:...nur gesehen beim Kumpel, sah aber echt gut aus. (nicht nur grafisch)
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Habe es mir vor kurzem erst gekauft (10€ gebraucht Top Zustand). Allerdings erst wenige Missionen und keinen der Vorgänger gespielt. Imo ist die Übersicht im Luftkampf etwas schlecht und erst nach 2-3 try an error Versuchen ,weiß man richtig, wo man hin soll.

      Sobald aber etwas mehr Zeit da sein "sollte :D" (Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben), setzt ich mich mal intensiver ran.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ist auf jedenfall einen Kauf werd. Man kann im Koop den gesamten 2 Teil spielen, ohne große Grafikabstriche, und ruckler gibt es auch nur an ein oder zwei stellen wo auch wirklich ziemlich viel los ist.

      Wie gesagt die Bodenmission sind nicht so der Hit, aber die Flugmissionen und die Präsentation sind wirklich filmreif.
    • Ich fand den ersten Teil auf dem Cube schon ziemlich schwer...aber den zweiten Teil finde ich noch schwerer. Wie M.C. schreibt, weiß man nie so richtig was man machen muss. Richtig gut finde ich die Missione wo man mit diesem "Motorrad" fahren muss!

      (Sry an alle Star Wars Profis, aber ich kann mir nie merken wie die dinger heißen! :) )
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • habs beim ersten anlauf ziemlich weit gebracht dann aber die lust verloren. beim zweiten mal wollt ich dann wieder von vorne anfangen wegen kontinuität, aber jetzt peil cih bei manchen mission mal garnicht was ich machen muss... :kopf:
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Original von manji
      habs beim ersten anlauf ziemlich weit gebracht dann aber die lust verloren. beim zweiten mal wollt ich dann wieder von vorne anfangen wegen kontinuität, aber jetzt peil cih bei manchen mission mal garnicht was ich machen muss... :kopf:


      Jo, das Problem hatten wir gestern auch... :anger: Meistens erkennt man auch die Ziele nicht, da die Farben auf große Entfernung irgendwie gleich aussehen (gilt auch für AT/ST und AT/ATs :alk: )
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Original von Parallax
      Ich habs oft gespielt und kann inzwischen jede Mission auf Anhieb im Ass-Modus spielen.

      :respekt:

      Das Game durchzocken ist wirklich nicht allzu schwer, in jedem Level Goldmedallien zu bekommen ist IMO Hammerschwer. :bindoof:

      Wie lange hast du das Game denn gezockt, um es blind zu beherrschen?
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:
    • habe manche missionen bestimmt 100mal gespielt. Und mit 5 verschiedenen freunden die koop rauf und runter gezoggt. ich würd mir nen lan modus wünschen, wo man dann mit kumpels die gesamte rebellen flotte zoggen kann ( mit den ganz großen Trägerschiffen ). Kann man die Koop net inzwischen übers inet zoggen (mit irgend so nem homebrew programm)? da würd ich mich mal auf nen spielchen einlassen.


      Hat Nintendo eigentlich irgendwelcher Rechte an Rogue Leader (Exklusivklausel), bekannt über IV is ja noch nix.

      PS: Hab mir damals den Cube nur wegen den Rouge Leader Teilen gekauft, wollt sonst gar net in diese Konsolen-Generation einsteigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Parallax ()

    • Original von Parallax
      habe manche missionen bestimmt 100mal gespielt. Und mit 5 verschiedenen freunden die koop rauf und runter gezoggt. ich würd mir nen lan modus wünschen, wo man dann mit kumpels die gesamte rebellen flotte zoggen kann ( mit den ganz großen Trägerschiffen ). Kann man die Koop net inzwischen übers inet zoggen (mit irgend so nem homebrew programm)? da würd ich mich mal auf nen spielchen einlassen.


      Hat Nintendo eigentlich irgendwelcher Rechte an Rogue Leader (Exklusivklausel), bekannt über IV is ja noch nix.
      PS: Hab mir damals den Cube nur wegen den Rouge Leader Teilen gekauft, wollt sonst gar net in diese Konsolen-Generation einsteigen.


      Dito! Hab mir den Cube auch nur wegen den Games geholt, jetzt hab ich sie durch und der Cube weicht wieder an jemand anderes :roffel:
    • Was ist eigentlich mit Zielcomputer-Effenzität bei den Statistiken gemeint? Und gibts wiklich kein Auto-Lock on?
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Zielcomputer-Genauigkeit: Wenn du während dem Flug x drückst bekommst du doch so eine Art "Infarotscanner", auf dem Feinde gelb und Alliierte Schiffe grün angezeigt werden. Vorallem im Weltraum erleichtert dir dieser das Zielen. Diesere Scanner stellt also eine Zielhilfe dar. Wenn du diesen Scanner nicht einsetzt bekommst du 100 % Zielcomputer-Eff. und um zu länger du diesen Scanner benutzt um zu weniger % bekommst du.

      Lange Rede, Kurzer Sinn; Richtige Rogues benutzten nie den Scanner ;)