[ Pce Hu - Card] *** ( Gradius ) ***

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [ Pce Hu - Card] *** ( Gradius ) ***

      So dieses wundervolle Game hat wohl ein eigenes Topic verdient !
      ich hab auch schon ein paar Fragen:

      Ich kenn es von der NES Version , das die Vulkane mit den Tunneln 10000 Punkte beim durchfliegen geben (Level 1 + 4), wie ist das denn bei der PCE Variante ? bin schon 4 mal durch den selben durch und es brachte rein gar nix.

      Kann es sein, das ein mit Laser und 4 Optionen getuntes Schiff nicht so effektiv ist wie eines mit 2 Optionen und dem Normalen Schuss ? Das merke ich immer wieder wenn ich in den höheren Levels getroffen werde und mit nichts anfange. Die Endgegner bzw die Attack Phase vorm Endgegner gehen ohne Bewaffnung wesentlich einfacher.

      Gibt es einen Todsicheren Weg unter dem verkehrten Vulkan im 4ten Level durchzukommen oder ist das mehr oder weniger Glück ?

      Kann man das Schild, kurz nach dem "Kauf" noch anderes verwenden ? -wenn man z. B. nur kleine Kreise fliegt verfogt es einen ja in einem 2-3 cm Abstand.


      Noch ne schöne Seite zu der Reihe + Parodius + Salamander

      gamestone.co.uk/gradius/index.php

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

    • Tja, das ist s auf der Engine. Viele Spiele sind sehr sehr schwer. Das ist für die damalige Zeit eben charakteristisch. Zähne zusammenbeißen und durch. Oft hillft es wenn man darüber schläft und es frisch erneut versucht. So ist bei mir zumindest immer der Fall.
      Now Playing:
      Soul Hackers 2 (PS5)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minrod ()