Meine X-BOx startet keine OnlineGames mehr (Mechassault , Moto GP)
Nur Offline Games werden gestartet
Ist die jetzt hin ? Wenn ja , was muss ich jetzt machen ??
Fuck Xmas
Meine X-BOx startet keine OnlineGames mehr (Mechassault , Moto GP)
Nur Offline Games werden gestartet
Ist die jetzt hin ? Wenn ja , was muss ich jetzt machen ??
Fuck Xmas
Tja, da gibt es mehrere Möglichkeiten:
Die Server von MS sind down (zwecks wartung oder so), dein Provider hat seine Server runtergefahren, oder
Du hast einen Mod-Chip in Deiner Xbox!
ZitatOriginal von Maddrax
Tja, da gibt es mehrere Möglichkeiten:Die Server von MS sind down (zwecks wartung oder so), dein Provider hat seine Server runtergefahren, oder
Du hast einen Mod-Chip in Deiner Xbox!
Mhm ne ... Es kommt immer wenn ich Mech oder Moto einlege " Die Disc kann nicht gelesen werden , überprüfen sie diese nach Kratzern blablalb"
Plz , Schweigeminute für meine X-Box
:wein: ![]()
Hmm, sind in dem Live Pack 2 DVD´s ? Also eine mit den Games und eine mit dem eigentlichen XBL Installer , oder ist es nur eine Disk ? Wenn es 2 sind könntest Du probieren XBL nochmal zu installieren und Du solltest mal die entsprechenden Savegames von der Platte löschen vielleicht hilft das .
Ich glaube nicht das die Box defekt ist wenn sie noch andere Games startet , kopf hoch !
ZitatOriginal von Pyrdacor
Ich glaube nicht das die Box defekt ist wenn sie noch andere Games startet , kopf hoch !
Eben, die Box kann´s eigentlich nicht sein...
nein.. es ist mechassault und die live-DVD.. und es ist schon vor jeder einwahl.. soweit kommt er net mal.
ZitatOriginal von xTra
nein.. es ist mechassault und die live-DVD.. und es ist schon vor jeder einwahl.. soweit kommt er net mal.
Jo , die bootet die Games nicht einmal mehr ...
Morgen ruf' ich den Service an und lass mir das Paket schicken zum Reparieren