PC Engine Sounds aufnehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PC Engine Sounds aufnehmen

      Ich wollte mir aus paar PC Engine Games die Musik aufnehmen. Wollte mir besonders den von City Hunter aufnehmen. Ich habe da ein einen Emu gedacht aber ich habe keinen gefunden der das macht. Kennte einer einen Emu der das kann ?

      P.S.: Hab selber keine PC Engine also bitte nicht mit Stereoanlage und aufnehmen anfangen.
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik
    • ****GLLLL****

      @ carsten

      wenn du die pce games auf einem pc mit pce emu laufen lässt...dann kannst du den sound auch über eine anlage hören...und folgerichtig auf ein tape aufnehmen!!! ;)
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • na und. Darf ich etwa nicht das Vergnügen an den ganzen super Spielen dran teilhaben, wenn ich sie selber nicht besitze oder die Hardware nicht habe ? Manche Spiele oder manche Konsolen bekommt man auch ganz schwer oder nur für hohe Preise. Wenn ich zB jetzt City Hunter für PC Engine spiele will, dann suche ich nicht erst bei ebay und gebe dann dafür ein Vermögen aus um das Spiel zuzocken. Da lade ich mir das Spiel und einen Emu runter.
      Ich hab mich immer mit Emus befasst, auch wenn ich die Spiele selber besitze oder die Hardware. Man muss sich halt mal damit auseinandersetzen. Und Fuck auf illegal oder legal, es hält sich sowieso keiner daran.

      Aber bitte jetzt nicht alles falsch verstehen. Übers Sammeln rede ich jetzt nicht. Sonst könnte man das bei allem so machen. Ich weis auch das beim Emu nie das richtige Feeling aufkommt wie mit original. Ich selber versuche den Emu zu vermeiden, nur für die oben angesprochenen Sachen. Eigendlich sag ich auch immer Fuck Emu.
      Ya tvoi sluga, Ya tvoi rabotnik