1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Hilfe bei PSO !!

• PSO-Fighter
  • 23. Dezember 2002 um 15:05
1. offizieller Beitrag
  • PSO-Fighter
    Anfänger
    • 23. Dezember 2002 um 15:05

Kann mir jemand ein paar Tipps zum ersten Edgegner bei PSO geben ??

!! Phantasy Star Online Forever !!

• Mantis
    Profi
    • 23. Dezember 2002 um 15:08

also das gehört wohl ins PSO Forum oder in technik und cheats forum...also an ne mod..bitte verschieben :)

und für dej endgegner solltest du eigendlich nur daran denken immer in bewegung zu bleiben und wenn er grad fliegen will (wenn ich mich recht errinnere) auf ihn schießen...hab lange nicht mehr pso gezoggt :D

Einmal editiert, zuletzt von Mantis (23. Dezember 2002 um 15:09)

• PSO-Fighter
    Anfänger
    • 23. Dezember 2002 um 15:10

Sorry !! Wo ist denn das PSO forum ?? !! Und thx !!
    ^^

Einmal editiert, zuletzt von PSO-Fighter (23. Dezember 2002 um 15:12)

• Saldek
    Erleuchteter
    • 23. Dezember 2002 um 16:07

Einfach oben auf nexgam-Forum klicken und in der Übersicht Onlinegames/PSO wählen!!

• Niels
    Profi
    • 23. Dezember 2002 um 20:10

umbedingt deine licht abwehr stärken (slot zusatz für eine rüstung) sonst gehts dir wie mir.
    du kämpfst dich durch wie ein wilder und am schluss macht dark falz (oder wie er schon wieder heisst) einmal zack und du bist tot, ach ja noch was, wenn er in seiner letzten form silbrig schimmert -> nicht schiessen!!

EDIT - in der schwierigkeits stufe "normal" muss du das oben nicht beachten, da, soviel ich mich errinere, er die letzte form noch nicht annimmt.

achja umbendingt eine schnelle waffe mitnehmen, denn wenn du zu begin zulange rum sehst, wenn diese doofen dinger rumfliegen, dann wirs du schnell eingekreist und dann....:heul:

Einmal editiert, zuletzt von Niels (23. Dezember 2002 um 20:15)

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 23. Dezember 2002 um 21:26
    • Offizieller Beitrag

Ich denke mal der Kolege Fighter meint mi dem ersten Endgegner eher den Drachen, als Dak Falz.

Für den Drachen empfiehlt sich eine GUN. Dazu soltest Du für Dich Shifta und Deband verwenden um Deine Angriffs und Verteidigungskraft zu erhöhen. Gegen den Dracehn kann Du Jellen und Zalure einsetzen. Das schwächt seinen Angriff und seine Verteidigung.

Ab Level 10 sollte der Drachen gut zu packen sein. Eine Rüstung mit Slot eEinsätzen hilft ebenfalls. Wie oben schon beschrieben eine Waffe gegen Lichtblitze einschieben.

Wenn der Drache fliegt kann Du ihn mit der Blitzattake in der Luft erwischen. Am Kopf ist er am empfindlichsten.

Das sollte eigentlich helfen.

Gruß M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• Niels
    Profi
    • 24. Dezember 2002 um 13:29
    Zitat

Original von Mistercinema
    Ich denke mal der Kolege Fighter meint mi dem ersten Endgegner eher den Drachen, als Dak Falz.
    ...

ups..

wenn der drachen unter dem boden ist am besten an den rand stehen und in die mitte schauen, zusätzlich immer ein auge auf dem radar haben, so kannst du ihm am besten ausweichen wenn er angeschossen kommt.

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 25. Dezember 2002 um 00:17

Immer feste drauf!

Und wenn Du lust auf ne Runde PSO hast
    sag bescheid! Im PSO Forum ;)

Ach und Herzlich willkommen! :D

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• PSO-Fighter
    Anfänger
    • 25. Dezember 2002 um 13:49

Ich danke euch !! Ich hab jetzt mit meinen HUcast schon Level 10 und eine Psy Armor mit Slots, aber wo finde ich die Units ?? Ausserdem kann ich keine Techniken, also Blitzangriffe oder so !! KAnn ich denn nichts mit meinen Daggern ausrichten ?? Aber ich hab noch nen level 8 RAmar mit ner Heat Rifle +3 !!

Hätte schon Lust auf Internet zocken, geht aber nicht !! Braucht man dafür unbedingt das Dreamcast Kabel oder tuts das vom Telefon auch ??

Danke im Voraus !!

• Niels
    Profi
    • 25. Dezember 2002 um 17:50
    Zitat

Original von PSO-Fighter
    Ich danke euch !! Ich hab jetzt mit meinen HUcast schon Level 10 und eine Psy Armor mit Slots, aber wo finde ich die Units ?? Ausserdem kann ich keine Techniken, also Blitzangriffe oder so !! KAnn ich denn nichts mit meinen Daggern ausrichten ?? Aber ich hab noch nen level 8 RAmar mit ner Heat Rifle +3 !!

Hätte schon Lust auf Internet zocken, geht aber nicht !! Braucht man dafür unbedingt das Dreamcast Kabel oder tuts das vom Telefon auch ??

Danke im Voraus !!

units kannst du im rüstungsldaen kaufen oder finden.
    techniken kannst du im items laden kaufen oder finden.
    dagger ist doch ein messer es ist besser wenn du ein saber nimmst de er zwar langsamer ist aber in schlag mehr abzieht. achte auch auf die attribute das schwerts oder gun, es ist immer gut wenn da plus 10% ist oder gar 20% (bei er ersten zeile, die 2 zeile heisst glaube ich beast)

• DavidDC
    Nicht mehr gesperrt :D
    • 26. Dezember 2002 um 00:29

Man kann auch andere Telefon-
    Kabel nehmen!

Als einwahlnummer: 019231760 =0,89 € Cent/Min

[SIZE=17]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home
    [/SIZE]

• DinoHeli
    SEGA Allstar Champion
    • 26. Dezember 2002 um 14:38

Von welchem Provider ist denn diese Nummer?
    Ich bin immer mit dem Power-Tarif von freenet drin (glaube 0.9 Cent/Minute), und dachte, das wäre das günstigste.

[color=#000066][size=10]Gamertag:[/size][/color][size=10][color=#000066][color=#ff0000] [color=#000066]DinoHeli[/color][/color][/color][/size]

[color=#000000]Ich so: "Och bitte!"[/color][color=#000000]
    Und mein Leben so: "Nö.[/color]"

• PSO-Fighter
    Anfänger
    • 26. Dezember 2002 um 19:23

Ich danke euch Allen !! Mit euren Tipps hab ich den Drachen schnell besiegt !!

Thx @ all !! :kiss:

:horde: :horde:

Einmal editiert, zuletzt von PSO-Fighter (26. Dezember 2002 um 19:24)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™