Versus (Ryuhei Kitamura)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versus (Ryuhei Kitamura)

      Inhalt:

      Zwei Ausbrecher auf der Flucht. Zuerst läuft alles nach Plan, aber ihre Komplizen spielen falsch: Der Treffpunkt Wald wird zur Stätte eines unfassbaren Blutbads. Und dieses Massaker ist erst der Anfang in einem gnadenlosen Kampf um Leben und Tod, bei dem nicht weniger als die Zukunft der Welt auf dem Spiel steht.

      Ich finde der Film ist sehr geil, er bietet Action, Splatter, Horror und Humor..

      Allerdings sollte man sich nicht unbedingt die deutsche FSK 18 Cut kaufen, da diese einfach ein Witz ist :damn:

      Wer kennt diesen Film noch und wie fandet ihr ihn?
    • Hab den Movie auf Japanisch mit eng. Untertieln. Ist ganz lustig gemacht.

      Haufenweise Splatterszenen und Fights. Aber das Ende ist doch sehr komisch abgedreht :D
      PC Gaming
      In Play: ER Shadow of the Erdtree | Resident Evil 2 Remake | Bioshock Remastered
      Warteschlange: Deus Ex Mankind Divided | Amored Core 6: Fires of Rubicon
      Beendet: Alone in the Dark | Titanfall 2 | Contra Operation Galuga
    • Ich hab neben der deutschen Uncut Colltecors Edition auch die Jap Ultimate Version welche die länsgte und beste ist da folgendes neu ist:

      Der Film ist 10min länger
      Die etwas billige Musik wurde manchmal durch bessere ersetzt
      Die Bluteffekte (Splatter) wurden etwas realistischer gestaltet.
      Es gibt ein paar neue Martrial Arts Szenen

      Am besten gefällt mir in Versus immer noch die Stelle
      Spoiler anzeigen
      wo er sich die Sonnenbrille aufsetzt und meint er wäre cool, dann diese traurige Musik und dann macht er es doch nicht
      :roffel:

      Was ich auch so cool an Versus finde, der Film wird einfach durch die Daueraction und der richtigen Mischung nie langweilig..

      Cool ist auch die Szene
      Spoiler anzeigen
      wo ein Cop seine Hand zurückverlangt..


      Hehe, richtig netter fieser schwarzer Humor..
    • Nettes Filmchen, bin schon aufs Sequel gespannt (wurde schon bestätigt).

      Wer kennt übrigens die Azumi Reihe von Ryuhei Kitamura?
      Ich versuche gerade den zweiten Teil zu bestellen finde aber kein Angebot mit englischen Untertiteln.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Dragon
      Was ist jetzt mit dem Nachfolger :wink:


      Deathtrance gibt es schon eine Weile in unseren Videotheken!

      Ist aber nicht! der offizielle Nachfolger von VERSUS, wie einige behaupten! :P

      bbstevieb hat es aber schon vor über einem Jahr vermutet! :D

      Versus ist für mich aber Cult, und sehe den Film regelmässig! ^^

      Eine offizielle Fortsetzung gibt es bislang nicht!!

      Habe die >bislang< längste Fassung in der Tin-Version(Österreich/Schweiz) weltweit in deutscher Sprache! :sabber:

      :sabber2:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Hab ihn grade gesehen und naja, soooo toll wie er immer von allen gelobt wurde fand ich ihn jetzt nicht.

      Aber da sind sehr sehr schnelle Schnitte zwischendurch drin, muss man aufjedenfall noch 1-2 mal sehen und dann gefällt der sicher besser. :)

      Hab natürlich die Uncut Collectors Edition.