[360/PC] Viva Piñata

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Achso.. Nur dann bringt es ja gar nichts sich nur auf drei Arten zu konzentrieren oder ? Versucht ihr dann alle möglichen anzulocken oder auch nur bestimmte ? Seitdem ich die Fudgehogs alle verkauft hab, hab ich endlich wieder Ruhe im Garten ;).
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von [dcfan]Dis
      Achso.. Nur dann bringt es ja gar nichts sich nur auf drei Arten zu konzentrieren oder ? Versucht ihr dann alle möglichen anzulocken oder auch nur bestimmte ? Seitdem ich die Fudgehogs alle verkauft hab, hab ich endlich wieder Ruhe im Garten ;).

Genau, nacheinander anlocken - über die Hunterin kann man ja alle (einmal sesshaft gewordenen) Tiere nachbestellen.

Noch ein Hinweis: Die Mine lohnt sich 100%ig - irgendwann finden die Buddler ein Drachenei, welches man ganz einfach von einer Henne ausbrüten lassen kann. Dürfte das wertvollste und seltenste Tier sein, zudem ist der kleine Grisu äußerst niedlich! ;)
      Gamertag: James McNulty

"Clean living under difficult circumstances"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

Achso.. Nur dann bringt es ja gar nichts sich nur auf drei Arten zu konzentrieren oder ? Versucht ihr dann alle möglichen anzulocken oder auch nur bestimmte ? Seitdem ich die Fudgehogs alle verkauft hab, hab ich endlich wieder Ruhe im Garten ;).

Es ist zwar sinnvoll, sich nur auf einige wenige Arten zu beschränken, aber das gilt nur pro Garten. Man kann ja so viele Gärten anlegen, wie man möchte.

Die Erfahrungspunkte und das Geld sind dem Spieler und nicht den Gärten zugeordnet. Du musst also nicht jedesmal von vorne anfangen, wenn Du einen neuen Garten erstellst. Mit dem Geld aus dem einen Garten kannst Du also innerhalb weniger Minuten einen neuen Garten erschaffen.

Außerdem kann man glaube ich auch Items und Tiere zwischen seinen Gärten via Postamt hin und her transportieren. So kannst Du z.B. eine neu angelockte Art direkt in einen anderen Garten transferieren, wo sie dann nicht mehr stört.
      Habe das zwar selbst noch nicht ausprobiert, aber da mein erster Garten nun langsam völlig chaotisch aussieht, werde ich das wohl bei meiner nächsten Pinata-Session in Angriff nehmen.
      Gamertag: DinoHeli

Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

• Ich habe nur einen Garten angelegt. Die maximale Anzahl an Items soll auf das Profil beschränkt sein, ergo kommst du mit mehreren Gärten parallel ganz schnell an die Grenze. Lohnt sich also nicht wirklich, denke ich. Austausch von Items zwischen den eig. Gärten klappt ebenfalls nicht.

• Das ist schade.

In meinem Garten herrscht momentan echt Platzmangel, und ich würde mich nur ungern komplett von meinen Pinatas trennen. Daher hatte ich gehofft, dass ich sie einfach in einen andern Garten verfrachten oder zumindest einen neuen für die nächsten Pinatas erstellen kann.

Tja, da muss ich meine Strategie wohl ein wenig anpassen. Lebt wohl, meine lieben Newtgoats :heul:

"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

• Habe da schon wieder eine Frage:
      Ist es normal, dass das Schaufel-Upgrade, welches zum Finden der vergrabenen Münzen dient, im Tagebuch nicht in der Liste der freigespielten Schaufel-Upgrades aufgeführt wird? Habe mir in Ivors Shop den Dastardos-Schaufelkopf und diesen Münz-Finder gekauft. Der Dastardos-Schaufelkopf wird in der Upgrade-Liste auch angezeigt, aber nicht das andere Teil.

Es macht mich nämlich stutzig, dass ich bis jetzt noch keine einzige Münze gefunden habe. In Ivors Shop wird der Münz-Finder jedoch wie erwartet als ausverkauft angezeigt

Kann bitte mal jemand von Euch nachsehen, ob der Münzfinder nach Erwerb bei den Upgrades im Tagebuch aufgelistet wird? Das sollte unter "Tagebuch -> Spielerauszeichnungen -> Auszeichnungen für Werkzeuge" zu finden sein. Bei mir fehlt er nämlich in der Liste.

"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

• Also es gibt nur eine Statue beim Bettler zu kaufen und die wehrt nur Dastardos ab oder wie der hieß. Gegen die Rowdies kann man wohl nichts machen :( Die kotzen mir immer den Teich zu. :stirb:

Halo 3
    • Ich hab das Game jetzt auch, absoluter Zeitkiller!

Gestern (bzw. Heute) bin ich um 0100 nach Hause gekommen, und wollte nur mal Kurz anzocken, daraus sind dann vier Stunden geworden :D

um 0800 musste ich wieder raus...

In meinem Garten sind jetzt alle möglichen Viecher (wird noch rationalisiert ;) ).

Was mich geärgert hat war, dass Whrimly1 (ich bennen die nicht um) krank war, ich Ihn aber nicht anwählen konnte, um den Doktor zu holen...

Für "Kids" um die 6 Jahre, ist das Spie mMn aber nicht geignet.

PS: Wer noch ne LE will, ich weiß, wo es davon noch so ca 15 gibt ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Real Bender
      Eines nervt mich aber ganz gewaltig. Ich hab die X360 an meiner alten Röhrenglotze dran und die Texte in den Geschäften in diesen Auswahlautomaten sind sowas von unscharf, da kriegt man Augenkrebs von. Haben hier alle einen Plasma oder LCD?

360 - RGB-Kabel - Panasonic 100Hz, 16:9 = keine Probleme, knackscharfes Bild

Also es gibt nur eine Statue beim Bettler zu kaufen und die wehrt nur Dastardos ab oder wie der hieß. Gegen die Rowdies kann man wohl nichts machen :( Die kotzen mir immer den Teich zu. :stirb:

Abwarten, es gibt im Verlauf des Games noch mehr Statuen. Notfalls mal meinem Link folgen... ;)

EDIT: Das müsste das Piratenschwert sein - wehrt auch Professor Pester ab...

• Original von James McNulty
      Original von [dcfan]Dis
      Also es gibt nur eine Statue beim Bettler zu kaufen und die wehrt nur Dastardos ab oder wie der hieß. Gegen die Rowdies kann man wohl nichts machen :( Die kotzen mir immer den Teich zu. :stirb:

Abwarten, es gibt im Verlauf des Games noch mehr Statuen. Notfalls mal meinem Link folgen... ;)

EDIT: Das müsste das Piratenschwert sein - wehrt auch Professor Pester ab...

Ah, super! Werd mal nachgucken...

Btw: Schon gehört, dass Rare vielleicht an einem Pinata Kart Spiel arbeiten soll ?

Halo 3
    • Original von Mattlok
      Original von DavidDC

PS: Wer noch ne LE will, ich weiß, wo es davon noch so ca 15 gibt ;)

sind LEs die Dinger in dieser gepolsterten Tasche? Hab die gestern im Saturn geshen, so ne handvoll hatten die da auch noch.

Ja, die sind es, dazu aber noch ein Viva Pinata Feaceplate.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]