\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\
Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3
Halo 3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von [dcfan]Dis
Achso.. Nur dann bringt es ja gar nichts sich nur auf drei Arten zu konzentrieren oder ? Versucht ihr dann alle möglichen anzulocken oder auch nur bestimmte ? Seitdem ich die Fudgehogs alle verkauft hab, hab ich endlich wieder Ruhe im Garten ;).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()
Original von [dcfan]Dis
Achso.. Nur dann bringt es ja gar nichts sich nur auf drei Arten zu konzentrieren oder ? Versucht ihr dann alle möglichen anzulocken oder auch nur bestimmte ? Seitdem ich die Fudgehogs alle verkauft hab, hab ich endlich wieder Ruhe im Garten ;).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()
Original von [dcfan]Dis
Was kann ich eigentlich gegen die Rowdy's unternehmen ? Die normalen Wächter scheinen dagegen nichts machen zu können![]()
Original von DavidDC
PS: Wer noch ne LE will, ich weiß, wo es davon noch so ca 15 gibt![]()
Original von Real Bender
Eines nervt mich aber ganz gewaltig. Ich hab die X360 an meiner alten Röhrenglotze dran und die Texte in den Geschäften in diesen Auswahlautomaten sind sowas von unscharf, da kriegt man Augenkrebs von. Haben hier alle einen Plasma oder LCD?
Original von [dcfan]Dis
Also es gibt nur eine Statue beim Bettler zu kaufen und die wehrt nur Dastardos ab oder wie der hieß. Gegen die Rowdies kann man wohl nichts machenDie kotzen mir immer den Teich zu. :stirb:
Original von James McNulty
Original von [dcfan]Dis
Also es gibt nur eine Statue beim Bettler zu kaufen und die wehrt nur Dastardos ab oder wie der hieß. Gegen die Rowdies kann man wohl nichts machenDie kotzen mir immer den Teich zu. :stirb:
Abwarten, es gibt im Verlauf des Games noch mehr Statuen. Notfalls mal meinem Link folgen...
EDIT: Das müsste das Piratenschwert sein - wehrt auch Professor Pester ab...
Original von Mattlok
Original von DavidDC
PS: Wer noch ne LE will, ich weiß, wo es davon noch so ca 15 gibt![]()
sind LEs die Dinger in dieser gepolsterten Tasche? Hab die gestern im Saturn geshen, so ne handvoll hatten die da auch noch.