Ich werd's mir holen, sobald es günstiger geworden ist.
Nach all den Wii-Minigames hätte ich eh mal wieder Bock auf eine Minispielsammlung mit konventionellen Kontrollen.
Aber nicht zum Vollpreis (da das Spiel ja eh nicht so der Hit sein soll).
Ich werd's mir holen, sobald es günstiger geworden ist.
Nach all den Wii-Minigames hätte ich eh mal wieder Bock auf eine Minispielsammlung mit konventionellen Kontrollen.
Aber nicht zum Vollpreis (da das Spiel ja eh nicht so der Hit sein soll).
Geiles Spiel!
Wird mein Areal eigentich von alleine Größer, oder kauft man sich neues "Land" dazu?? Hab noch nicht alle im Dorf frei ![]()
Das Tutorial am Anfang ist aber übel! ![]()
Dein Garten wird automatisch größer, wenn Du bestimmte Level erreichst.
Ebenso verhält es sich mit den Helfern. Die kommen alle der Reihe nach dazu.
ZitatOriginal von DinoHeli
Dein Garten wird automatisch größer, wenn Du bestimmte Level erreichst.
Ebenso verhält es sich mit den Helfern. Die kommen alle der Reihe nach dazu.
Danke für die Infos! ![]()
Hab eine Frage zum Meisterkuppler Achievement.
Für den muss ich von 5 Arten 7 Tiere haben. Heißt das, dass ich zur gleichen Zeit von 5 Arten 7 Tiere haben muss oder heißt das, dass ich 7 Techtelmechtel pro Art haben muss, die Tiere aber dann immer wieder gleich verkaufen kann?
Du musst einfach von einer bestimmten Art 7 Stück aufm Feld haben. Dann haste das Meisterverkuppeln für die eine Art bekommen, da bekommst dann gleich ne Benachrichtigung. Die 5 mal Meisterverkuppler müssen nicht zur gleichen Zeit sein, ich glaube das geht in Bezug auf den Platz auch gar nicht.
Ach ja, ich habe auch den Fehler gemacht, die Tiere immer gleich nachm Techtelmechtel zu verkaufen. Tu das nicht, es MÜSSEN 7 Tiere gleichzeitig aufm Feld sein!
Achso ok. Dann werd ich mich gleich heute Abend mal dran setzen ![]()