Vom Style her mag ich es irgendwie, aber habe keine Ahnung was das ist. Übersetzung ? Aber die Idee mit einem Piñata zu spielen ist geil ![]()
Nebenbei: Das neue Banjo soll auf der e3 gezeigt werden

Vom Style her mag ich es irgendwie, aber habe keine Ahnung was das ist. Übersetzung ? Aber die Idee mit einem Piñata zu spielen ist geil ![]()
Nebenbei: Das neue Banjo soll auf der e3 gezeigt werden
Dazu dann die XBox360 Kamera und ein neues Eyetoy-Spiel ist geboren!
Das sieht ja nett aus. Spielt man da mit Plüschtieren? ![]()
Erinnert mich vom Style her extrem an Kameo.
JAH und ich dachte RARE meint es mit Perfect Dark Zero ernst. Wenigstens mal ein anständiger Titel.
Wäre toll! Finde es sooo klasse, dass RARE sich nicht diesem Fortsetzungswahn beugt und immer wieder eigene Spiele kreierrt! Heutzutage will doch jeder KI3 oder Banjo 3 oder PD3 oder sonst einen Nachfolger. Aber die Klassiker, die erst Nachfolger erlauben, an die denkt keiner. Deshalb: Hut ab, Rare, wenn das wirklich der nächste RARE-Titel ist! Die Firma ist nicht durch Fortsetzungen zu dem geworden, was sie ist, sondern durch einzigartige Titel, die zu Klassikern wurden (Snake Rattle 'n Roll, Jet Force Gemini, Conker, GoldenEye 007, Diddy Kong Racing, BlastCorps,...).
wer braucht schon 720p-low-res-kiddi-optik wenn man ne ps3 haben kann ![]()
Ich finde diese Tiere Geil!! ![]()
Spricht mich irgendwie überhaupt nicht an, ich möchte lieber die von Riptor erwähnten Fortsetzungen, und zwar zu KI, Banjo, PD und Jet Force Gemini. ![]()
sieht vom style her ganz interessant aus...
wo wurde denn gesagt, dass Banjo 3 auf der nächsten e3 vorgestellt wird ?? das wär so geil ![]()
spricht mich vom Style überhaupt nicht an, sieht aus wie ne Mischung aus Teletubbis und 'PC-Tech-Demo' aus.
MS hat eine offizielle PM geschickt! Siehe Planet-Xbox News
Klingt irgendwie nach Animal Crossing :wasdas:
Design ist Rare`s Sache nicht, siehe PDZ u. Kameo. Abwarten...
Irgendwie ist das Design cool..... ![]()
Mir gefällt das Design auch sehr, glaube aber kaum dass das Game bei den ( meisten ) 360 Jünger sehr gut ankommt.
Mal sehen wie es sich spielen lässt, sieht jedenfalls sehr interessant aus.
Das sieht ja mal geil aus. Ich meine den Grafikstil. Mir gefällt dieser Render Comic Look.
Unter dem Spiel selbst kann ich mir nichts vorstellen.
ist endlich mal was neues :angel:
ZitatOriginal von Sega Gangbang
ist endlich mal was neues :angel:
![]()
Und nett sieht es auch noch aus. ![]()