Monster hunter Freedom für psp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 21. April soweit ich weiss....

      Bin mal eh gespannt wann die Online RPGs ihren Siegeszug auch auf den Handhelds weiterführen.(auch wenn ich epic-offline immer noch bevorzuge)
      PSP und DS sind ja beide nun wirklich wie geschaffen dafür!
      PSP bekommt mit Monster Hunter ja nun das erste "grosse" Online RPG wärend DSler sich mit Animal Crossing behelfen(mal sehen welche Richtung Crystal Chronicles DS nehmen wird)...
      ist aber defintiv noch ausbaufähig das Lineup.. Potential ist ja wie gesagt da! ;)


      Bin auch mal gespannt wann SEGA sich da nun offiziell zu Wort meldet...
      Gerüchte gabs ja reichlich!
      1. PSU PSP
      2. PSO DS

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Die Jap Version von Monster Hunter ist ja eigentlich schon seit ner kleinen Ewigkeit erhältlich. Wie sieht es da eigentlich mit Verständlichkeit aus ?
      Wäre ja vielleicht eine Alternative, wenn die EU Version wirklich ohne Online Modus kommen sollte.
    • Original von randis



      Bin auch mal gespannt wann SEGA sich da nun offiziell zu Wort meldet...
      Gerüchte gabs ja reichlich!
      1. PSU PSP
      2. PSO DS


      Phatsasie-Star-Universe für psp ??
      Wenn ja gibt es dazu schon berrichte oder gerüchte ?
      wäre coll wen es für psp kommen würde!! ^^
      [U] Monsterhunter [/U]
      Name: Gismondo
      Hunter-Rang: 13
    • war das so schlecht, das es sich hier niemand gekauft hat und seine impressionen posted?

      jetzt steht ja schon der 2te teil in den startlöchern. ich finde die serie bis jetzt sehr interessant ohne je einen teil davon gespielt zu haben. die bilder bei gamefront machen lust auf mehr.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Schlecht soll es wirklich nicht sein. Die Wertunegn liegen ja immer so im Bereich von 80%. Alles was mich bisher vom Kauf abgehalten hat, ist die Sache das MH ohne richtigen Story Modus für mich wohl zu schnell langweilig wird.

      Wo wir gerade bei Teil 2 sind, sollte der nicht schon seit Wochen in Japan erhältlich sein ?
    • Pics vom Launch in Japan:

      gfdata.de/archiv02-2007-gamefront/2798.html

      Was geht denn ab? Ist das wirklcih so ein Knaller Game, hat der zweite Teil ne Story? Irgendwie bin ich jetzt auch spitz drauf, weiss aber überhaupt nciht was mich erwartet.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Zockt keiner hier Freedom Unite?

      MH ist für mich immer noch ein Kaufgrund der PSP.
      Gut es gibt "kaum" Story, dafür massenhaft Rüstungen und Waffen :taetscheln:
      Beis mir gerade am ersten Khezu etwas die Zähne aus, aber das wird schon....

      Stimmt es das man über die PS3 auch online zocken kann und wenn ja wie?
      Hätte hier jemand Lust auf ne Runde? :attacke:
      mfg Greend
    • Ich zock die US Version, da meine MHF2 Version schon US war.
      Der Khezu ist am besten zu packen mit dem Roten Säbel (SnS, Feuer Element), brauchst dazu nicht umbedingt rare Items, nur das Fire Wyvern Fluid ist ein wenig schwer.
      Machbar müsste es sein aus einem der Grund SnS, Bone oder Iron.

      Über die PS3 müsste es mit dem Programm namens WiFi Party oder so ähnlich gehen, genau sicher bin ch mir aber nicht, da ich keine besitzte.
      Ansonsten mit nem WiFi USB Stick per XLink Kai, leider geht das mit nem WiFi Router nicht -___-

      Leider wird MHF bzw. MHU langsam zu eintönig, hab schon über 300 Stunden (Alle 3 Teile gesamt) mit dem Spiel insgesamt verbracht und warte jetzt auf MH Trii das ja eindeutig besser werden soll für die Wii. Hoffentlich mit ne gescheiden Online Modus.
      Noch ein intressanter PSP Titel der nach dem selben Jagd Prinzip wie MHF laufen ist God Eater, müsste glaub so Ende des Jahres raus kommen? Bin mir nicht sicher. Es ist aber kein MHF-Klon, was viele vernarrte MHF-Anhänger aber behaupten -___-
      Meine Sammlung: Blackloggery

      "Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Florian X ()

    • Hab ihn gerade mit der Sense erledigt bzw. gefangen :tanz:
      War dann eigentlich mit dem Dreieck+Kreis Angriff relativ einfach, wenn man seine Angriffe raus hat. Ach ich liebe dieses Spiel :king:

      Falls ich in Zukunft noch ne Frage hab, weis ich ja jetzt an wen ich mich wenden kann ;)

      Ja God Eater ist klingt schon mal sehr interessant. Mal sehen wie es wird.
      MH Trii kommt mir sowieso ins Haus, das steht außer Frage :D
      mfg Greend