Maniac wertungen 05/06

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maniac wertungen 05/06

      Tomb Raider Legend
      Xbox, PS2
      84%

      Keine Wertung für die 360 Version da keine fertige Version vorhanden.

      Dragon Quest
      PS2
      93%

      24 The Game
      PS2
      74%

      Battlefield 2
      Xbox 360
      88%

      Buzz
      PS2
      70%

      Sing Star Rocks
      PS2
      75%

      The Elder Scrolls 4
      Xbox 360
      92%

      Sword of Etheria
      PS2
      54%

      PES Management
      PS2
      65%

      Outrun 2006
      PS2, Xbox
      85%

      Onimusha Dawn of Dreams
      PS2
      83%

      Top Spin 2
      Xbox 360
      91%

      Der Pate
      PS2, Xbox
      79%

      The Outfit
      Xbox 360
      73%

      Getting Up
      PS2, Xbox
      66%

      Driver Parallel Lines
      PS2, Xbox
      79%

      Socom 3
      PS2
      88%

      Final Fight
      PS2, Xbox
      78%

      Far Cry Instincts Evolution
      Xbox
      87%

      Far Cry Instincts Predator
      Xbox 360
      90%

      Blazing Angels
      Xbox, Xbox 360
      80%

      Sonic Riders
      PS2, Xbox, Cube
      58%

      Odama
      Cube
      68%

      GRAW
      Xbox
      80%

      Raze´s Hell
      Xbox
      68%
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Wie ist denn die Maniac im Vergleich zur Gamepro ? In letzter Zeit empfinde ich die Gamepro als extem Sony lastig. Jedes Cover ist meistens ein Ps2 Spiel, egal ob für die anderen Konsolen ein ähnlich wichtiger Titel erschienen ist. Es gab seit Ewigkeite keine Poster mehr und wenn doch, dann sind die auch noch auf beiden Seiten mit Motiven von Ps2 Spielen bedruckt.. Da frag ich mich echt, ob ich noch ein Multiplattform Mag lese oder ein Ps2 Mag mit Seitensprüngen. Klar, die Ps2 ist ja auch Marktführer, aber trotzdem muss das Ganze in einem gesünderen Verhältnis laufen. Ist die Maniac da ausgeglichener oder auch eher auf den Marktführer spezialisiert ? Wie gut ist die DVD im Vergleich zu der Gamepro Scheibe ?
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Naja, das gesunde Verhältnis ist 80% PS2, 10% Xbox, 10% Gamecube... Was will man da erwarten?

      Die Maniac war für mich immer schon Pro-PS2, aber diese Diskussionen lassen sich nie ganz eindeutig festmachen und es werden damit nur Streitdiskussionen erzielt, weil dann PS2-Fans sagen, es sei anders herum. Mich hat aber die Sache mit Forza Motorsport (82%, nur ein Test der Vorversion) am meisten geärgert, weil man GT4 noch 93% gegeben hat und das Ganze irgendwie gestunken hat. Maniac hat zwar dazu Stellung genommen, aber das Blatt hat nicht erst seit dem Mario Kart 64 Test immer wieder Kredit bei mir verspielt. Schade, dass so Mags wie Videogames oder Mega Fun nicht überleben konnten.
    • Original von derSteini
      xbox is n pc und hat in nem konsolen-mag nix zu suchen, find das ok so wie es ist.
      die xbox sollte man in die gamestar oder pc-games packen, da findet man eh schon reviews zu den meisten xbox games (sind ja fast nur pc ports) :fu:


      und du hast einen am :kopf:


      :rotfl:
      Grüßle

      Buggi, 500 Spiele überschritten!

      Meine Spiele beim Consoleprofiler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggi ()

    • Ich kaufe mir die Maniac eigentlich regelmäßig und ich finde jetzt nicht das sie übermäßig PS2-lastig ist. Ich meine es gibt halt mehr Spiele für die PS2 als für andere Konsolen und es haben auch mehr Leute eine Playstation als eine XBox oder einen GC. Da ist es ja klar das die PS2 Tests da ein bißchen in den Vordergrund rücken.

      Sehr gut gefällt mir der Extended Teil in der Maniac, obwohl er oft zu knapp ausfällt. Darin gibt es Interviews, Next-Gen-Fantastereien, Retro-Specials, Einblicke in die Programmierung von Spielen usw. Wirklich sehr schön gemacht.

      Die DVD ist eigentlich auch ganz gut. Gibt es nicht viel zu meckern. Nur die Anymaniac-Rubrik ist gewöhnungsbedürftig.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()

    • Original von derSteini
      xbox is n pc und hat in nem konsolen-mag nix zu suchen, find das ok so wie es ist.
      die xbox sollte man in die gamestar oder pc-games packen, da findet man eh schon reviews zu den meisten xbox games (sind ja fast nur pc ports) :fu:



      Findest du das eigentlich selbst noch lustig ? :aha:



      Ich frag mich nur wo der Sinn eines Mutlimags bleibt, wenn dann doch nur hauptsächlich auf eine Konsole beschränkt wird.

      Bei empfehlenswerteren Xbox-Only-Mags fällt mir jetzt nur die Xbox Zone ein, aber die erscheint nur alle zwei Monate..
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Meine Empfehlung: Online-Magazine für Infos zu Spielen und dann noch ein Printmag dazu, was weniger in den konventionellen Rahmen fällt. Sprich sowas wie Gee.

      Hab mein Maniac Abo vor ein paar Monaten gekündigt, seitdem fahr ich auf der oben genannten Schiene (das Printmag bei mir ist die GUNK aus Belgien).
    • Meine Maniac ist noch nicht da :(
      Vielleicht liegt es auch daran das ich knapp 14 Tage nicht zuhause war und mein Briefkasten mit Werbung überfüllt war. Da hat die Post mit Sicherheit nichts mehr rein bekommen.
      Muss ich in so einem Fall mein Zeugs bei der Post abholen oder wird das als nicht zustellbar zurückgeschickt? Ich habe nämlich auch meine Sommersemester-Bescheinigung noch nicht bekommen.

      Sorry für Halb-OT
    • Original von Riptor
      Original von Ray
      Meine Empfehlung: Online-Magazine für Infos zu Spielen und dann noch ein Printmag dazu, was weniger in den konventionellen Rahmen fällt. Sprich sowas wie Gee.


      Ganz meine Rede und so mache ich es auch! :nice:



      Die Printmags haben auch nur einen einzigen, echten Vorteil gegenüber den Onlinemags, man kann sie mit auf's Klo nehmen!
      :argh:
    • Original von Riptor
      Naja, das gesunde Verhältnis ist 80% PS2, 10% Xbox, 10% Gamecube... Was will man da erwarten?

      Die Maniac war für mich immer schon Pro-PS2, aber diese Diskussionen lassen sich nie ganz eindeutig festmachen und es werden damit nur Streitdiskussionen erzielt, weil dann PS2-Fans sagen, es sei anders herum. Mich hat aber die Sache mit Forza Motorsport (82%, nur ein Test der Vorversion) am meisten geärgert, weil man GT4 noch 93% gegeben hat und das Ganze irgendwie gestunken hat. Maniac hat zwar dazu Stellung genommen, aber das Blatt hat nicht erst seit dem Mario Kart 64 Test immer wieder Kredit bei mir verspielt. Schade, dass so Mags wie Videogames oder Mega Fun nicht überleben konnten.


      Die Forza Wertung ging voll in Ordnung... Ich könnte mich seitenweise darüber auslassen, warum das Spiel nicht mehr verdient hat. Aber das wurde ja auch schon ausreichend diskutiert *g
      edit: In der aktuellen Ausgabe ist die Maniac recht kritisch mit der PS3. Stichwort Killzone Video und aktuelle pics.

      Ansonsten bin ich eigentlich überzeugter Maniac leser. Den Wertungen kann man meistens trauen. Und allein schon das Bild von Janina ist die fünf Euro wert :wow: Obwohl ich von der aktuellen Ausgabe nicht so begeistert bin. (liegt gerade vor mir) Aber das kommt halt mal vor.

      Ja, Dragon Quest wird gekauft. Statt FFXII!
      Cartman: "And now, here with the celebrity watch is Butters Stotch. Butters, seen any celebrities?"
      Butters: "Not yet.. Uh about thirty minutes ago I thought I saw Sigourney Weaver, but ih ih turn- it turns out it was a dead horse."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreamcast Nutte ()

    • Original von Dreamcast Nutte
      Die Forza Wertung ging voll in Ordnung... Ich könnte mich seitenweise darüber auslassen, warum das Spiel nicht mehr verdient hat. Aber das wurde ja auch schon ausreichend diskutiert *g


      Ja, und genauso könnte man sich über GT4 auslassen, da wird aber nichts geduldet, weil GT drauf steht.

      Fakt ist aber, dass das Spiel nicht anhand der finalen Version getestet wurde und Fehler mehr oder weniger zugegeben wurden. Aber ich muss das Blatt ja zum Glück nicht lesen. Wers mag, bitte, ist ja auch schön gemacht mit DVD und so, aber bin durch das Internet deutlich besser informiert als mit einer Print-Zeitschrift.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Original von Kamikaze
      klar, jeder der nicht alles von MS in den Himmel lobt ist PS2-Fanboy.



      klar, jeder der nicht alles von Sony in den Himmel lobt ist MS-Fanboy


      weisst du wie blöd so was ist :rofl:



      Naja hab mir am freitag die maniac gekauft und muss sagen sie hat sich nicht verbessert. PS3 kritisch naja wennman das so nennt ist ja gut aber das sie von blueray so arrogant überzeugt sind ist für mich schon ne freschheit ach mit der 100% abwartskombatibilität fressen sie SOny aus der hand obwohl es auch PSOne-Spiele gab die nicht auf der PS2 liefen. Zudem hat mich der obilvion test angewiedert sollte doch war klar sein das ein paar bugs in so einen großen spiel schon mal vorkammen können auch die lokaliesierung ist nicht so schlimm wenn man in bedracht zieht das das Game eigentlich in Englisch erschienen ist und nur eingedeutscht wurde man hätte es auch hier in Deuschland in Englisch veröffentlichen können. Seit doch froh das es überhaupt so gut ist.
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crazy_jb* ()