hallo, ich wollt mal fragen,wo ich den pso-installer für pc herbekomme.hab bisher nur den installer für blue burst gefunden.ich suche aber den alten installer,mit dem ich kostenlos auf privaten server spielen kann....ich bitte um hilfe^^
pso installer pc ???
-
-
Dazu wirst du hier keine Antworten bekommen, zumindest nicht offiziell weil -> illegal

-
auf privaten servern spielen ist NICHT illegal...
ich wollt nur wissen,ob man sich den installer ziehen kann,oder ob man das spiel auch käuflich erwerben kann.hab bisher noch nirgends ne kaufversion gesehen... -
Zitat
Original von yanick
auf privaten servern spielen ist NICHT illegal...
ich wollt nur wissen,ob man sich den installer ziehen kann,oder ob man das spiel auch käuflich erwerben kann.hab bisher noch nirgends ne kaufversion gesehen...Sega wird das Spiel wohl kaum verschenkt haben :zzz:
Der Grund, warum du es HIER noch nicht im Laden gesehen hast ist, dass es nur in Japan erschienen ist (für PC). -
ok...endlich mal jemand,der ne klare antwort gibt

ich hab gedacht,dass man es sich vielleicht offiziell ziehen kann....wie blue burst auch. -
-
Nö, leg dir die DC/GC-Version zu, dann kannst du auf privaten Servern easy spielen. Alles andere ist illegal. Oder zahl eben für PSOBB.
-
kein problem...ich hab die dc-version.
hab jetzt auch alles am laufen unn bin online mit pso