Nintendo Wii,MS X-BOX 360 oder Sony PS 3 wer wird sich die Meisten Marktanteile sichern.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nintendo Wii,MS X-BOX 360 oder Sony PS 3 wer wird sich die Meisten Marktanteile sichern.

      Wer wirt euer meinung der Gewinner.
      Sony,MS,Nintendo.

      Ich habe bewust keine Umfrage gewählt.
      Platz 1.Nintendo 40% Marktanteil
      Platz2.MS 31%Marktanteil
      Platz3.Sony 29% Marktanteil

      macht einfach so wie ich.

      bin auf eure meinung gespannt.

      Nintendo wirt Spieler ansprechen wo Spaßhaben können ohne übertriebene Grafik.

      und um den Rest werden sich MS und Sony brügeln.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von petie ()

    • Original von Luftikus
      Sony: 45%
      Nintendo: 35%
      MS: 20%

      Kann man eigentlich noch von derselben Generation sprechen, wenn die eine Konsole 2005 und die andere 2007 erscheint?


      denke ja aber das wirt jeder anders sehen.
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von cuthbert
      Original von Black Sun
      Sony 65%
      MS 17%
      Nintendo 17%


      wie unrealistisch ist das denn bitte schön?

      es geht hier um seine meinung.
      wie ist den deine?
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • Original von Luftikus
      Traut wirklich keiner von euch Nintendo was zu? Ich glaube daran, das die Revolution-Idee aufgeht. Hat doch beim DS auch wunderbar geklappt.


      Dem stimme ich absolut zu. Die XBOX 360 weis mit dem LIVE Konzept durchaus zu überzeugen. Der Revo bringt Retro & modernes auf einer Konsole, was für mich DER Kaufgrund der Next-Gen ist. Ich kann mit immer höher aufgelösten Grafiken nichts anfangen. Und ich finde aktuelle Games einfach nur noch langweilig. Und die PS3 setzt eben wieder auf Grafik. Versteht mich bitte nicht falsch, ich hab PS2, Cube und XBOX zuhause stehen aber wenn die PS3 wieder mal 'nur' in Sachen Grafik pusht, könnte das ein Fehltritt sein. Ich gebe aber bewusst keine Wertung ab, weil ich mit sowas eh immer falsch liege *g* Würde Nintendo und MS aber durchaus zutrauen, dass sie sich gegen Sony durchsetzen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinji ()

    • Sony wird vorneliegen. Allein schon, weil es anscheinend jeder erwartet! Den Unbesiegbarkeits-Nimbus muss denen erstmal jemand abjagen...

      Irgendwie würde ich mich ja freuen, wenn nintendo mal wieder stärker wird. Ich mag sony nicht, aber sie haben nunmal die besten spiele.
      Cartman: "And now, here with the celebrity watch is Butters Stotch. Butters, seen any celebrities?"
      Butters: "Not yet.. Uh about thirty minutes ago I thought I saw Sigourney Weaver, but ih ih turn- it turns out it was a dead horse."
    • Original von cuthbert
      Original von Black Sun
      Sony 65%
      MS 17%
      Nintendo 17%


      wie unrealistisch ist das denn bitte schön?


      Nicht unrealistischer wie andere Schätzungen.
      Nun, ich glaube einfach nicht, dass es sich so deutlich von der letzten Generation unterscheiden wird. Die X360 mag einen guten Start gehabt haben, aber das bedeutet absolut nichts. Schon allein die Japan Verkäufe der PS3 werden das mehr wie ausgleichen. Die PS3 hat den besseren Support und die Bekanntheit schlechthin. Ich glaube nicht, dass MS da so schnell gleichziehen kann.
      Nur beim Revo habe ich nen Fragezeichen. Denn einerseits könnte die Konsole aufgrund des Preises sehr gut als Zweitkonsole ankommen und somit hintenrum Punkten, auf der anderen Seite denke ich, das auch Revo unter schwacher 3. Party Unterstützung leiden wird. Man kann das wirklich nicht mit Handhelds vergleichen. Die Ausgangssituation war beim DS völlig anders. Deshalb halte ich den revo für die große Unbekannte.
    • Sony--->60%
      Microsoft--->20%
      Nintendo--->20%

      Ich finde es etwas schwierig vorher zu sagen wie es enden wird.
      Nintendo hat einen inovativen controller und wenn der gut ankommt könnten sie überraschend viel marktanteile erobern.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fritzle ()