es gibt doch auch Hacks wo sich die Members untereinender bewerten können, jedenfalls beim WBB1
Profilfelder beim Posten
-
-
Zitat
Original von SonicTeam
es gibt doch auch Hacks wo sich die Members untereinender bewerten können, jedenfalls beim WBB1das is noch ärger ...
Leute, ich habe die Umfrage gestellt und wenn die Mehrheit sich nunmal dafür ausgesprochen hat, hilft es auch nichts hier rumzuflennen! Findet lieber andere, welche dagegen stimmen!
-
wollte nur mal anmerken das unter dem level strich die erfahrungspunkte noch fehlen

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Genesis
das is noch ärger ...
Leute, ich habe die Umfrage gestellt und wenn die Mehrheit sich nunmal dafür ausgesprochen hat, hilft es auch nichts hier rumzuflennen! Findet lieber andere, welche dagegen stimmen!
Wenn sich genug Scherzbolde zusammentun die dafür voten das du deine Vorhaut einscannen und als Avatar verwenden mußt, würdest du dich wohl auch der Mehrheit beugen was!?! 
edit: is grad ein gutes Beispiel weil mein Beitrag direkt unter rapid8's Beitrag steht. Wir ham beide Level 26 aber er hat fast doppelt so viel gepostet in viel kürzerer Zeit. Also nach welchem Prinzip funktioniert denn dieser Balken? Gibts da ne FAQ dazu?
-
Das errechnet sich irgendwie nach Verhältnis zum Reg.Datum und Beitrag!
Und da du schon länger dabei bist habt ihr gleiches Level! -
-
Zitat
Original von --rapid8--
wollte nur mal anmerken das unter dem level strich die erfahrungspunkte noch fehlen
Sagt das auch etwas aus? Ich finde nicht. Level genügt schon. Ich gedenke auch den Balken raus zu tun ... mal sehen
ZitatOriginal von walfisch
Wenn sich genug Scherzbolde zusammentun die dafür voten das du deine Vorhaut einscannen und als Avatar verwenden mußt, würdest du dich wohl auch der Mehrheit beugen was!?!Sowieso
(hast du irgend ein problem mit meiner weiblichen seite? *lol*) -
- Offizieller Beitrag
OK der Balken is weg, aber dein neues Avatar steht noch aus lieber Genesis :hirsch:
-
Ja, die Herkunft wäre super - sollte dabei sein!

-
also ich bin für die level anzeige, alter und die dem mitglied seit....
damit lässt sich besser einschätzen wer da so antwortet
ansonsten ist ja der klick auf die info nicht allzuschwer wenn wer
jemanden aus seiner gegend warum auch immer treffen will -
ich fände diesen level balken cool. dann weiß man, wann man das nächste level erreicht !
-
-
Jup,der Level Balken gehört dazu,vor Allem weil es dann auch besser erkennbar ist wieviel Punkte man schon gesammelt hat und es net zu solchen Missverständnisen wie bei Walfisch und rapid kommt

Genesis:
Deinen Level Balken will ich gar net sehn,bei deinem Level + Reg Datum müssen das ja irre viele Punkte sein 
-
ich finde das mit dem Level etwas unnötig dafür würde ich den Herkunftsort besser finden wie früher
das Alter und den Spruch der im Profil auch vorkommt wär coolAnsonsten kann alles so bleiben finde ich
-
Na wenns das mit m Level nicht gäbe, würd doch keiner mehr in Threads wie "Zuletzt gehörter Song" posten.

-
Das mit dem Level ist eine nettes Gimmick, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht vermissen würde. Aber die Herkunft könnte gerne angezeigt werden.

-
Zitat
Original von Shiro
Ich fand früher immer die Herkunft wichtig (Ich guck ja nicht bei jedem ins Profil)Platz währe ja genug!!
Also alle Infos (Reg-Datum + Beiträge + Userlevel)
+ (die Herkunft)!!Schließe mich deiner Meinung an.
-
-