Hallo,
wie besiege ich bei VJ 1 den letzten Endgegner ???
Ich bekomme den zum verrecken nicht plat ich ziehe dem nichtmal Energie ab !
Viewtiful Joe HELP !!!!
-
-
ich habe es auch nie geschafft, aber wahrscheinlich meldet sich Zero gleich 
-
tjoah da muss ich gleich mal (wie schon beim Tsubasa ;)) fragen, welchen Endgegner du denn als "den Letzten" bezeichnest.
Du redest bestimmt von Leo? Ohne viel spoilern zu wollen:Spoiler anzeigen
Er ist nicht der letzte Boss.
Falls es um Leo geht und du wirklich NICHT selbst drauf kommst:
Zeig ihm, dass du heißer bist als er! ;Dfalls du immer noch nicht drauf kommst (Text markieren):
Spoiler anzeigen
Mit Mach Speed gegen die runtergefallenen Steine schlagen, bis du Feuer fängst. Dann zu Leo rennen und am besten einmal mit dem RedHotKick anhauen. Wenn er dann mit seinem Tornado ankommt, musst du dich vor ihn stellen und seinen Attacken ausweichen. Dafür machst du anfangs (wenn man geübt ist, macht man's auch nach Gehör) am besten immer SlowMotion, bis du siehst, wo er angreift (oben oder unten) und weichst dann ohne SlowMotion aus. Das machst du dann mehrmals (weiß nicht mehr wie oft), bis er Sterne sieht. Wenn er Sterne sieht, machst du Slow Motion ZRHOH - das steht für: Zoomed Red Hot 100 Hundred -> Zoom in, Slow Motion, Punch gedrückt halten.
Sollte es doch um einen anderen Gegner gehen, dann sag bescheid =).
-
endlich erklärt jemand mal dieses RHOH. Ich bin bei Teil zwei jetzt im letzten Reel Act II und habs bisher noch nie geblickt welche gezoomte attacke denn jetzt das RHOH ist

-
Zitat
Original von Nexus
endlich erklärt jemand mal dieses RHOH. Ich bin bei Teil zwei jetzt im letzten Reel Act II und habs bisher noch nie geblickt welche gezoomte attacke denn jetzt das RHOH ist
Slow Motion ZRHOH ist übrigens die stärkste Attacke im Spiel
-
-
ja das weiß ich ja, aber bisher konnte ich aus keiner faq rauslesen was das sein soll und hab mir irgendwas selber denken müssen

Spoiler anzeigen
ist leo auch im 2. Teil dabei? dieser Eistiger mit der Kälteaura? Den habe ich geplättet mit springen, slow, red hot kick und dann zoom. Dabei fängt Joe Feuer und die Mietzekatze steht ohne Frostschutzschicht da.
jedenfalls mag ich den zweiten Teil sehr, kann es sein dass dieser, bis auf die letzte Reel
, leichter ist als der erste? Ich kann mich erinnern dass ich mich schrecklich schwergetan habe damals...
Diese komischen Echsen am Ende nerven allerdings gewaltig und auch die Rätsel sind happig zu machen imo (gegner mit slow quer durch den raum an einen Schalter kicken oder in 60 Sekunden diverse Schalter mit 3xKick, zoom und weiß der Teufel was noch treffen :kopf: ) -
Spoiler anzeigen
Der Eistiger ist glaube sein Bruder(?) - weiß ich jetzt nicht mehr genau. Er hatte aber irgendwas dazu gesagt.
Mir kam der zweite Teil auch leichter vor. Kann aber auch daran liegen, dass ich den ersten Teil auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt habe :).
Gegner an Schalter kicken fand ich immer super XD.
-
danke ich werds erstmal ohne spoiler versuchen

-
zero, kannst du mal das mit den 36 Räumen im 2. Teil ein bisschen erklären? Ich hab da so 8 Stück freigeschaltet aber das ist ja nur ein Bruchteil und ich habe auch nie wirklich mitbekommen warum jetzt so ein Raum freigeschaltet wurde

-
Zero der Viewtiful Joe Gott
Viewtiful Zero -
-
Zitat
Original von Nexus
zero, kannst du mal das mit den 36 Räumen im 2. Teil ein bisschen erklären? Ich hab da so 8 Stück freigeschaltet aber das ist ja nur ein Bruchteil und ich habe auch nie wirklich mitbekommen warum jetzt so ein Raum freigeschaltet wurde
also bei Teil 2 kenn ich mich nicht so gut aus - hab den auch nicht so oft wie den ersten gespielt

-
So, vorhin habe ich Teil 2 auf Normal beendet
sehr schönes Spiel. Endzeit war 5:21 Stunden und es hat Spaß gemacht. Mal sehen ob ich möglichst günstig nochmal an den ersten Teil rankomme und den auch mal durchspiele.Soll es noch einen 'richtigen' 3. Teil geben?
Spoiler anzeigen
wegen dem dunklen Schloß das am Ende noch auftaucht und um die Frage um den schwarzen Film und die schwarze V-Uhr von Jet zu klären
-
zum dritten Teil:
Spoiler anzeigen
Es MUSS einen dritten Teil geben ;D - schließlich wurde es sogar schon beim Ende von Teil 1 so angekündigt

-
naja Teil 1 kostet immer noch 30 € wie Teil 2 aber ich finde das Game so geil da machen mir die 30 € für den 2.Teil nichts aus !!!
-
Teil 2 hab ich NEU für 10€ bekommen! (schnäppchenthread, ich glaub irgendwie kaufhof oder karstadt freiburg, kumpel hats gekauft und mitgebracht als er heimgekommen ist)

-
-
Hab VJ 2 endlich :jump: :jump: :jump: :jump:
sagtmal was muss ich mit dem zahnrad machen das mir eine leiter (so glaube ich ) runter lässt ????
das rätsel befindet sich in einem CHINESICH angehauchten lvl