1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Viewtiful Joe HELP !!!!

• Harris2k
  • 10. April 2006 um 20:50
  • Harris2k
    Anfänger
    • 10. April 2006 um 20:50

Hallo,
    wie besiege ich bei VJ 1 den letzten Endgegner ???
    Ich bekomme den zum verrecken nicht plat ich ziehe dem nichtmal Energie ab !

• Tsubasa
    PES Champion
    • 10. April 2006 um 21:42

:D ich habe es auch nie geschafft, aber wahrscheinlich meldet sich Zero gleich :D

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Tom
    Meister
    • 10. April 2006 um 22:34

tjoah da muss ich gleich mal (wie schon beim Tsubasa ;)) fragen, welchen Endgegner du denn als "den Letzten" bezeichnest.
    Du redest bestimmt von Leo? Ohne viel spoilern zu wollen:

Spoiler anzeigen

Er ist nicht der letzte Boss.

Falls es um Leo geht und du wirklich NICHT selbst drauf kommst:
    Zeig ihm, dass du heißer bist als er! ;D

falls du immer noch nicht drauf kommst (Text markieren):

Spoiler anzeigen

Mit Mach Speed gegen die runtergefallenen Steine schlagen, bis du Feuer fängst. Dann zu Leo rennen und am besten einmal mit dem RedHotKick anhauen. Wenn er dann mit seinem Tornado ankommt, musst du dich vor ihn stellen und seinen Attacken ausweichen. Dafür machst du anfangs (wenn man geübt ist, macht man's auch nach Gehör) am besten immer SlowMotion, bis du siehst, wo er angreift (oben oder unten) und weichst dann ohne SlowMotion aus. Das machst du dann mehrmals (weiß nicht mehr wie oft), bis er Sterne sieht. Wenn er Sterne sieht, machst du Slow Motion ZRHOH - das steht für: Zoomed Red Hot 100 Hundred -> Zoom in, Slow Motion, Punch gedrückt halten.

Sollte es doch um einen anderen Gegner gehen, dann sag bescheid =).

mein Blog: http://overcomingnerdlife.blogspot.com

2 Mal editiert, zuletzt von Tom (10. April 2006 um 22:39)

• Nexus
    Erleuchteter
    • 10. April 2006 um 22:56

endlich erklärt jemand mal dieses RHOH. Ich bin bei Teil zwei jetzt im letzten Reel Act II und habs bisher noch nie geblickt welche gezoomte attacke denn jetzt das RHOH ist :D

[SIZE=10]XBL/Steam/last.fm: ChaosBart [/SIZE]

• Tom
    Meister
    • 10. April 2006 um 23:00
    Zitat

Original von Nexus
    endlich erklärt jemand mal dieses RHOH. Ich bin bei Teil zwei jetzt im letzten Reel Act II und habs bisher noch nie geblickt welche gezoomte attacke denn jetzt das RHOH ist :D

Slow Motion ZRHOH ist übrigens die stärkste Attacke im Spiel

Einmal editiert, zuletzt von Tom (10. April 2006 um 23:00)

• Nexus
    Erleuchteter
    • 10. April 2006 um 23:07

ja das weiß ich ja, aber bisher konnte ich aus keiner faq rauslesen was das sein soll und hab mir irgendwas selber denken müssen :D

Spoiler anzeigen

ist leo auch im 2. Teil dabei? dieser Eistiger mit der Kälteaura? Den habe ich geplättet mit springen, slow, red hot kick und dann zoom. Dabei fängt Joe Feuer und die Mietzekatze steht ohne Frostschutzschicht da.

jedenfalls mag ich den zweiten Teil sehr, kann es sein dass dieser, bis auf die letzte Reel :aha:, leichter ist als der erste? Ich kann mich erinnern dass ich mich schrecklich schwergetan habe damals...
    Diese komischen Echsen am Ende nerven allerdings gewaltig und auch die Rätsel sind happig zu machen imo (gegner mit slow quer durch den raum an einen Schalter kicken oder in 60 Sekunden diverse Schalter mit 3xKick, zoom und weiß der Teufel was noch treffen :kopf: )

• Tom
    Meister
    • 10. April 2006 um 23:25
    Spoiler anzeigen

Der Eistiger ist glaube sein Bruder(?) - weiß ich jetzt nicht mehr genau. Er hatte aber irgendwas dazu gesagt.

Mir kam der zweite Teil auch leichter vor. Kann aber auch daran liegen, dass ich den ersten Teil auf allen Schwierigkeitsgraden durchgespielt habe :).

Gegner an Schalter kicken fand ich immer super XD.

• Harris2k
    Anfänger
    • 11. April 2006 um 00:35

danke ich werds erstmal ohne spoiler versuchen ^^

• Nexus
    Erleuchteter
    • 11. April 2006 um 13:24

zero, kannst du mal das mit den 36 Räumen im 2. Teil ein bisschen erklären? Ich hab da so 8 Stück freigeschaltet aber das ist ja nur ein Bruchteil und ich habe auch nie wirklich mitbekommen warum jetzt so ein Raum freigeschaltet wurde :tooth:

• Tsubasa
    PES Champion
    • 11. April 2006 um 17:38

Zero der Viewtiful Joe Gott :D Viewtiful Zero

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Tom
    Meister
    • 11. April 2006 um 19:54
    Zitat

Original von Nexus
    zero, kannst du mal das mit den 36 Räumen im 2. Teil ein bisschen erklären? Ich hab da so 8 Stück freigeschaltet aber das ist ja nur ein Bruchteil und ich habe auch nie wirklich mitbekommen warum jetzt so ein Raum freigeschaltet wurde :tooth:

also bei Teil 2 kenn ich mich nicht so gut aus - hab den auch nicht so oft wie den ersten gespielt :/

• Nexus
    Erleuchteter
    • 12. April 2006 um 22:49

So, vorhin habe ich Teil 2 auf Normal beendet :klatsch: sehr schönes Spiel. Endzeit war 5:21 Stunden und es hat Spaß gemacht. Mal sehen ob ich möglichst günstig nochmal an den ersten Teil rankomme und den auch mal durchspiele.

Soll es noch einen 'richtigen' 3. Teil geben?

Spoiler anzeigen

wegen dem dunklen Schloß das am Ende noch auftaucht und um die Frage um den schwarzen Film und die schwarze V-Uhr von Jet zu klären

• Tom
    Meister
    • 12. April 2006 um 23:05

zum dritten Teil:

Spoiler anzeigen

Es MUSS einen dritten Teil geben ;D - schließlich wurde es sogar schon beim Ende von Teil 1 so angekündigt ;)

• Harris2k
    Anfänger
    • 12. April 2006 um 23:10

naja Teil 1 kostet immer noch 30 € wie Teil 2 aber ich finde das Game so geil da machen mir die 30 € für den 2.Teil nichts aus !!!

• Nexus
    Erleuchteter
    • 12. April 2006 um 23:24

Teil 2 hab ich NEU für 10€ bekommen! (schnäppchenthread, ich glaub irgendwie kaufhof oder karstadt freiburg, kumpel hats gekauft und mitgebracht als er heimgekommen ist) :)

• Harris2k
    Anfänger
    • 25. April 2006 um 21:32

Hab VJ 2 endlich :jump: :jump: :jump: :jump:

sagtmal was muss ich mit dem zahnrad machen das mir eine leiter (so glaube ich ) runter lässt ????
    das rätsel befindet sich in einem CHINESICH angehauchten lvl

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™