Hi zusammen. Auf dem Rechner einer Freundin hatte ich ZoneAlarm installiert in der kostenfreien Version die es bei http://www.zonelabs.com zum download gibt; dann hat die Dumpfbacke versucht die zu updaten und dann natürlich die trial version mit den ganzen zusatzversionen benutzt. Die hab ich dann deinstalliert und wollte die neuste version der kostenfreien draufspielen. die lies sich aber nicht installieren und hat sich während der installation aufgehängt. genauso mit älteren versionen der firewall. Naja, dann bin ich hergegangen und hab halt die windoof firewall aktiviert. Seitdem kommt sie baer nicht mehr ins Inet, und dann hat sie die windoof firewall deaktiviert und kommt - ganz ohne firewall - net mehr ins netz: Sie kann connecten, aber Browser sagt Site nicht gefunden. Syswiderherstellungspunkt ist ewig nicht gesetzt worden.
Ich denke es muss an ZA liegen und hab alles mit ZA deinstalliert, ordner gelöscht, und sogar die Regisitry-Keys von Hand gelöscht. ZA lässt sich trotzdem nciht neue installieren.
Hat jemand Ideen?