hilfe für record of lodoss war

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hilfe für record of lodoss war(DC)

      ich häng fest.
      1. wie besiege ich den treppenwächter (finsterburg 4.UG)
      er ist erst angreifbar wenn seine 4 kumpels tot sind,erweckt sie aber jedesmal wieder zum leben wenn ich einen gekillt hab
      2. wie funktioniert das mit dem FEUER auf dem ich stehenbleiben muss während mich die typen angreifen(auch 4.UG-glaub ich)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xan ()

    • jippii-Treppenwächter hab ich grad geschafft. i weiss zwar nicht genau wie,aber ich glaub es hatte was mit meiner dunkle-aura-magie zu tun.:wave:
      zu 2.-danke für den tipp!(is übrigens der marfa-schild) aber irgendwie schubbsen die mich immer von der markierung. hat noch nich geklappt.
      wer hat noch n tipp um an kohle zu kommen,bin für alles dankbar.
    • Für das Ding mit dem Feuer wo drauf stehenbleiben musst, das hab ich so geschafft:
      Du brauchst auf jeden Fall ein Schild, so kannst du es vergessen. In das Schild musst du die Rune eingravieren, die Blocken verdoppelt. Dann musst du dir ne Rüstung mit nem hohem Durability-Wert anziehen. Da gravierst du die Rune ein, die den Durability-Wert verdoppelt. Die Monster müssten dich jetzt net mehr runterhauen können, jetzt heisst nur durchhalten.
    • danke für den tipp
      hat jemand ne ahnung wo der "HASENSCHILD" zu finden ist?
      den will der gnom als nächstes gegen mithrill tauschen. der war sichelich am anfang des games und ich hab ihn verpasst.
      jetzt hab ich 4 volle aufbewahrungskisten und kann nichts tauschen.
      gibts irgendwo im spiel noch nen anderen händler wo ich das zeug zu kohle machen kann?
      2. noch ein problem: wie bekomm ich die marfa-rüstung(?)-- der wächter(so`n kleiner priester) ist draussen und drinnen entstehen die monster immer wieder neu.
    • Original von xan
      danke für den tipp
      hat jemand ne ahnung wo der "HASENSCHILD" zu finden ist?
      den will der gnom als nächstes gegen mithrill tauschen. der war sichelich am anfang des games und ich hab ihn verpasst.
      jetzt hab ich 4 volle aufbewahrungskisten und kann nichts tauschen.
      gibts irgendwo im spiel noch nen anderen händler wo ich das zeug zu kohle machen kann?
      2. noch ein problem: wie bekomm ich die marfa-rüstung(?)-- der wächter(so`n kleiner priester) ist draussen und drinnen entstehen die monster immer wieder neu.


      Das Hasenschild gab's ganz am Anfang vom Spiel. Ich hab's leider weggeworfen, da es verflucht ist. Zu dem Zeitpunkt wusste ich nichts von dem Kerl hinter dem Haus, der Gegenstände gegen Mithrill tauscht.

      Den Priester erledigst Du mit einem Zauberspruch! Ich habe die Feuerwand genommen ... funktioniert prima ...

      Bin selbst gerade in den Eishöhlen. :cool:

      CU
      Sasha: Level 112 - HUnewearl - Redria - 0234'15''
    • Ich habe den Abspann gesehen!!! Das Video ist ziemlich cool - danach kann man speichern und weiterspielen.

      Die Eishöhlen hab ich noch nicht geschafft - drei Medusas auf einmal das ist einfach zu viel. Mal sehen vielleicht mach ich ja noch mal weiter.

      Jetzt nach 71 Std. brauch ich erstmal 'ne Pause.

      CU
      Sasha: Level 112 - HUnewearl - Redria - 0234'15''