Der Beste PC für 200-250€
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich hoffe Windows xp prof haste schon, weil das alleine würde schon die Hälfte deines Geldes verschlingen
Nen kompletten Rechner für des Geld oder haste schon irgendwas, nen Gehäuse z.b.? Haste schonmal im Bekanntenkreis gefragt viell. hat ja jemand nen P3 oder sowas in der Richtung rumstehen. -
Xp hab ich schon da ja.Sonst brauch ich alles neu
-
Sowas billiges selber zu bauen wird sehr schwer. Veraltete Hardware ist nicht gefragt -> wird nicht produziert -> wird nicht mehr verkauft. Schau doch mal bei den Komplett PC's. Accer hat da immer sehr günstige Angebote. Die sind dann allerdings auch ihr Geld wert
Aber ich würd mir das für ein paar Retro Games schon gut überlegen. Mit billiger Hardware hat man meistens sowieso nur Ärger. In der Preisklasse sind z.B. beim Mainboard Spannungsfehler vorprogrammiert... Kurz gesagt: Auch wenns noch so billig ist, Freude wirst daran nicht viel haben.Am schnellsten beendet man den Krieg, in dem man ihn verliert.
(George Orwell)
Zocke zur Zeit in XBL: Forza 2 -
Und wenn du dir eine gebrauchte Maschine zulegst erbst du damit auch gleich die Probleme. Du weisst nicht was der Vorgänger damit getrieben hat und nebenbei verschleisst der ganze Mist ja. Kauf dir liebe für die Knete eine Retrokonsole. Bringt mehrDer Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit (Wing Commander IV)
-
-
Gebraucht solltest du da billig etwas bekommen.
Ich denke, 1Ghz Prozessor, 128-256MB Ram und 5GB Platte sollten für XP und Sim City 3000 gut ausreichen. Bei der Grafikkarte solltest du natürlich schauen, dass du sie mit dem TV kompatibel ist. -
Original von fireball313
Und wenn du dir eine gebrauchte Maschine zulegst erbst du damit auch gleich die Probleme. Du weisst nicht was der Vorgänger damit getrieben hat und nebenbei verschleisst der ganze Mist ja. Kauf dir liebe für die Knete eine Retrokonsole. Bringt mehr -
hier hast ein paar billige, ich glaub aber ohne OS
der shop hat sehr viele billig systeme
rabo-networks.de/onlineshop/start.htm?d_945.htm -
danke der hier hört sich doch ganz gut an:
rabo-networks.de/onlineshop/start.htm?d_945.htm
ich würd eigentlich schon am liebsten nen neuen kaufen aber dann hab ich kein Geld mehr für die Ps3 und die geht vor.Wenn doch nur noch diese Konsole von Apex die Pc-Spiele abspielen kann kommen würde das wär die ideale Lösung für mich -
Für 300€ gibt es bei uns in einigen Pc Shops immer günstige low end Systeme. Aktuell zB ein Sempron 2000 mit 256MB Ram, DVD Brenner, 80 Gig Festplatte und FX 5200 Graka. Sowas in der richtung sollte man eigentlich in jeder Stadt finden. Viel mehr wird man dafür aber wohl nicht bekommen. Und selber bauen dürfte in der Preisklasse wohl immer teurer werden.
-
-
Du kannst auch mal da schauen :
faber-datentechnik.de
Dort haben einige Bekannte von mir so günstige Rechner gekauft . -
Bei Dell gibts auch schon Systeme für 250€.
Die sind dann leise, schnell ( Celeron 2,8 GHZ) und gut verarbeitet.
Aber drauf achten nur in nem Aktionszeitraum zu bestellen , da bekommen man dann Versand umsonst, nen Drucker umsonst und evtl noch doppelten Speicher umsonst.
In "normalen Zeiten" kostet der Versand 75 € () , da würde ich eher nix bestelle.,
-
Semperon S754 = 66 Euro
Board = 50 Euro
512MB RAM = 36 Euro
= 152 Euro
fehlen noch HDD und Graka. -
Und Gehäuse,Netzteil,Optische Laufwerke usw
-
Original von Skydancer
Semperon S754 = 66 Euro
Board = 50 Euro
512MB RAM = 36 Euro
= 152 Euro
fehlen noch HDD und Graka.
Jep, dann hast das grottigste Zeugs, was es gibt und das wohl nach 2 Tagen schon nicht mehr läuft. Ausserdem fehlen da noch einige Dinge wie Kühlung, Gehäuse, Netzteil, Kabel (die kannst dir in der Preisklasse immer selbst kaufen) etc... Aber jeder muss selbst wissen, was er mit seinem Geld anstellt.Am schnellsten beendet man den Krieg, in dem man ihn verliert.
(George Orwell)
Zocke zur Zeit in XBL: Forza 2Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Avachalon ()
-
-
Lieber snes,
schreib doch mal bitte was Du für dein Geld genau haben willst! hier wird viel zu viel spekuliert.
Was soll mit dem System gemacht werden? Bei dem Preis kannst Du von ner Zockmaschine nicht reden. wenn es nur um Office und I-Net geht ok kann man Dir hier helfen!
Wobei wir auch da nicht von vernünftigen teilen reden!
Also bitte sag mal was Du genau willst und ob Du ausser der WinXP-Software noch was anderes hast an Hardware!
In diesem Sinne
Euer Eagleeye22Computer sind da, um Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.
Habe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören! -
Ansonsten ist das Vielleicht ein Tip!
Ist zwar ein Bissel Teurer als Du vorgibst aber auf die schnelle rausgesucht!
PC-System für 289,-€ + Versand
Gruß Eagleeye22Computer sind da, um Probleme zu lösen die wir ohne sie nicht hätten.
Habe soviel über die negativen Auswirkungen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen,
dass ich beschlossen habe mit dem Lesen aufzuhören! -
ich will eigentlich nur alte Spiele drauf zocken wie SimCity 3000,Diablo,C&C Red Alert 2 und ein paar alte Dos Spiele über Dosbox
Der Pc soll dann an meinen HDTV angschlossen werdenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snes ()
-
kauf dir einen Dell Rechner, z.B:
Dimension 1100 Basic für 299 Euro
Intel® Celeron® D Prozessor 325 (2.53GHz, 533fsb, 256K cache), Original Windows® XP Home Edition, SP2 (OEM Version)
incl. Versand und kostenlosen Drucker... -
Würde ich auch empfehlen.
Denn Dell Pcs sind meist sehr gut verarbeitet und leise/robust.
Kann man von diesen 280€ billig semprons mit China-billiggehäuse und Brüll-Nt nicht sagen kann, -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0