Wie kann ich mich bei X-box Live abmelden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie kann ich mich bei X-box Live abmelden

Meine bereits ausgetauschte 360er bringt leider auch schon wieder den Ring of Red. Jetzt hab ich echt keinen Bock mehr. Ich denke es könnte auch an der Festplatte liegen da die ja von der alten auf die neue damals nur umgebaut wurde. Wenn ich die Konsole jetzt einschicke sind meine ganzen Daten ja weg.

Nun die eine Frage wie kann ich meinen Live Account behalten was jetzt die ganzen Gamesscores angeht sowie die Friends Liste? Zum anderen wenn ich erstmal den Live Account abmelde wo melde ich den ab und bleibt mein Account trotzdem bestehen so das ich ihn in paar Monaten wieder mit ner neuen X-box freischalten kann?
      Suche Mega CD und 32X Games einfach alles anbieten!!
    • Wen Du den Account auf der "normalen" Xbox weiter nutzt (zurück holst), passiert mit Deinem Gamerscore absolut nichts. Sobald Du wieder eine laufende 360 hast und den Account auf diese rüber ziehst, sind all Deine Daten wieder da.

Wenn Du Dich bei Xbox-Live komplett abmeldest (geht u.a. im Dashborad oder auf Xbox.com) dann wird Dein Gamertag und Deine Daten imo nach 3 (oder waren es 6) Monaten gelöscht.

Du könnest aber auch einfach auf ein Xbox-Live "silber" Paket runter schalten, was Dir auf der Xbox nicht viel bringen wird, Deine Daten auf der 360 aber erhalten bleiben!

M.C.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk