amv umwandler???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo

      also ich hab mir auch den mp4 player geholt tolles ding blos kann er nur amv abspielen ziemlich blöd naja das tools ist ja ganz prima das hat auch ganz gut gefunkt hab dan im netz die version 4.05 gefunden das andere gelöscht usw halt und nun wen ich nen clip convertiere gehen nur die ersten 3 sec dan fängt er von vorne an ??? warum hab die software gelöscht andere insalliert usw halt aber immer gleich nur die ersten 3 sec kann mir da einer weiter helfen ? danke
    • Leerer Ordner ? keine weitern Titelanzeigen?

      Original von Martiros
      :gamer: :awp: Hallo

      Bedienungsanleitung MP3 Player

      Heute: Wie verwalte ich mehrere Musikordner

      Als Voraussetzung gehe ich davon aus, dass mehrere Ordner auf dem Player angelegt sind und sich wirklich Musikstücke in diesen Ordnern befinden.

      1.Anschalten
      2.Im Menu mit der (M) Taste in „Music“ wechseln
      der Player erscheint mit der Möglichkeit ein Lied abzuspielen (WICHTIG das Lied darf nicht gespielt werden PAUSE).
      3.(M) drücken es erscheint Lokale Heft
      4.sofort wieder (M) drücken (schnell ansonsten springt er auf den Player zurück)
      Die Auswahl der Ordner erscheint.
      5.Jetzt mit der Vor- Zurücktaste auf den Musikordner deiner Wahl gehen.
      6.(M) drücken
      es werden keine Musikstücke angezeigt nur Ordnersybol \
      7.Jetzt schnell zweimal die Playtaste drücken.
      Der Player erscheint und Ihr seit im neuen Ordner.

      Noch besser kann ich nicht.

      Grüße

      Martiros






      hat man mittlerweile ne lösung gefunden um die titel im ordner auf zu listen?
      oder sind sie grundsätzlich nicht erkennbar?

      habe auch einen player von Ljy
      Konnte my.eListing nicht erreichen. Versuche es später erneut. [Anzeige]


      in diesem lässt sich jeder musikordner zwar öffnen aber er zeigt trotzdem nicht die gespeicherten 55 musiktitel an. nur das ordernsymbol \.....

      beim abspielen selbst, erscheinen die angaben zum titel ohne probs.

      gruss und dank sagt karin
    • yo ich hab nen ähnlichen

      Original von Dr. Robotnik
      Hey...

      Iss das zufällig dieses Ipod/Nano No-name Imitat? :D



      Hah, den hab ich auch, iss geil eigentlich richtig stylisch mit
      1GIG meiner. Allerdings noch keine Videos gechecked sorry.

      Cheers!


      ich hab nen ähnlichen aus china,,, Name: mp4mp3player..... Kennt jemand ein AMV converter?
    • Original von styli
      hallo

      also ich hab mir auch den mp4 player geholt tolles ding blos kann er nur amv abspielen ziemlich blöd naja das tools ist ja ganz prima das hat auch ganz gut gefunkt hab dan im netz die version 4.05 gefunden das andere gelöscht usw halt und nun wen ich nen clip convertiere gehen nur die ersten 3 sec dan fängt er von vorne an ??? warum hab die software gelöscht andere insalliert usw halt aber immer gleich nur die ersten 3 sec kann mir da einer weiter helfen ? danke



      moin,

      du musst einfach in den Converter reingehen und auf das Zahnrad gehen (einstellungen/Settings) und dort die Auflösung auf 96*64 stellen.
      So müsste es funktionieren ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Emanuela ()

    • RE: yo ich hab nen ähnlichen

      Original von da msx gamer
      Original von Dr. Robotnik
      Hey...

      Iss das zufällig dieses Ipod/Nano No-name Imitat? :D



      Hah, den hab ich auch, iss geil eigentlich richtig stylisch mit
      1GIG meiner. Allerdings noch keine Videos gechecked sorry.

      Cheers!


      ich hab nen ähnlichen aus china,,, Name: mp4mp3player..... Kennt jemand ein AMV converter?


      moin,

      bevor du Fragen stellst solltest du erst mal alle Beiträge durchlesen. Fürs nächste mal ;)

      www.u3-shop.de/Software/driver.zip

      das ist das Programm. Musst nur noch die Einstellung machen die ich in meinem letzten Beitrag beschrieben hatte.

      mfg EMA
    • Komische Teile aus China.... :(

      Also ich denk ja schon das es funktionieren muss, aba mein ***** mp4 is ****.
      Weis vielleicht jemand wieso der Akku nach 7 1/2 stunden net mal ein milimeter stich voll is??????? Dann läufts so ab : 7 einhalb stunden akku laden, 1 minute anmachen, dann kommt das No Battery symbol, und der FU** geht aus, NACH 7 STD LADEZEIT!!!
    • RE: Komische Teile aus China.... :(

      Original von da msx gamer
      Also ich denk ja schon das es funktionieren muss, aba mein ***** mp4 is ****.
      Weis vielleicht jemand wieso der Akku nach 7 1/2 stunden net mal ein milimeter stich voll is??????? Dann läufts so ab : 7 einhalb stunden akku laden, 1 minute anmachen, dann kommt das No Battery symbol, und der FU** geht aus, NACH 7 STD LADEZEIT!!!


      moin,

      ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. ich lande mien akku 2 stunden ca. = voll / wie lang er hältkann ich net geanu sagen habs nioch net probiert 3-4 sag ich ca.

      sorry dass ich net weiter helfen kann :(

      mfg EMA
    • Alles FUNKT gut!

      Hallo und einen Gruss an alle. Schön, dass ich diese Seite gefunden habe. Ich habe auch so einen Mp3 Player ersteigert und kam gleich gut damit zurecht. Leider konnte ich mit dieser beigefügten kleinen Cd auch nichts anfangen. Dieses Converterprogramm für diese Videos konnte ich nicht installieren. Doch mit der angegebenen Seite hier und der V. 3... geht es jetzt sehr gut. Für die Erstellung der Ordner benutze ich immer den Explorer von Windows xp, denn der Player wird ja als Massenspeicher ganz normal angezeigt. So geht das ganz einfach ohne mit den Tasten des Mp3-P. zu arbeiten. Die Einstellung von Datum und Uhrzeit bekam ich erst nach den guten Hinweisen hier im Forum hin. Also besten Dank für diese gute Hilfe.
      :wink:

      Zum Aufladen des Akkus ist unbedingt zu beachten, dass der Schalter am Gerät eingeschaltet ist. Wenn der Akku voll geladen ist, blinkt die grüne Lampe am Netzstecker.
      Na, dann viel Spass!
      Hans