sers leute,
du musst nicht ins wordpad gehen sondern in den editor, der macht die .txt dateien.
startmenü>programme>zubehör>editor
kapische
:ray:
mfg grato
sers leute,
du musst nicht ins wordpad gehen sondern in den editor, der macht die .txt dateien.
startmenü>programme>zubehör>editor
kapische
:ray:
mfg grato
Na toll!!!
danke für den tipp!!!![]()
.......leider gibt´s diesen editor nicht bei mir :wasdas:
komisch... ![]()
was hast na du für ein betriebssystem???
so wie fast jeder windows xp home mit service pack 2
![]()
vielleicht gehts so...
... geh mal auf start und dann auf suchen, dann fragt er dich was du suchen willst und dann gibst du an dateien und ordner, dann gibst du editor ein und dann sollte es eigentlich gehn...
wenn nicht kauf dir einen neuen pc ![]()
mfg grato
also auf dem weg hat es jetzt geklappt, aber egal was ich da schreib oder reinkopier kann ich nicht abspeichern...
:wow2:
mach einfach auf dem dektop rechtsklick-->neu-->textdocument ...dann hast auch deine txt datei
was kann ich machen das mein pc meinen player jedes mal erkennt.......
hallo
also ich hab mir auch den mp4 player geholt tolles ding blos kann er nur amv abspielen ziemlich blöd naja das tools ist ja ganz prima das hat auch ganz gut gefunkt hab dan im netz die version 4.05 gefunden das andere gelöscht usw halt und nun wen ich nen clip convertiere gehen nur die ersten 3 sec dan fängt er von vorne an ??? warum hab die software gelöscht andere insalliert usw halt aber immer gleich nur die ersten 3 sec kann mir da einer weiter helfen ? danke
toll, nu sind wir ja schon weiter, wie geht das aber mit dem abspeichern (oder übertragen) von Telefonnummern ?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Martiros
[FONT=arial][FONT=arial][FONT=arial]:awp: Hallo
Bedienungsanleitung MP3 Player
Heute: Wie verwalte ich mehrere Musikordner
Als Voraussetzung gehe ich davon aus, dass mehrere Ordner auf dem Player angelegt sind und sich wirklich Musikstücke in diesen Ordnern befinden.
1.Anschalten
2.Im Menu mit der (M) Taste in „Music“ wechseln
der Player erscheint mit der Möglichkeit ein Lied abzuspielen (WICHTIG das Lied darf nicht gespielt werden PAUSE).
3.(M) drücken es erscheint Lokale Heft
4.sofort wieder (M) drücken (schnell ansonsten springt er auf den Player zurück)
Die Auswahl der Ordner erscheint.
5.Jetzt mit der Vor- Zurücktaste auf den Musikordner deiner Wahl gehen.
6.(M) drücken
es werden keine Musikstücke angezeigt nur Ordnersybol \
7.Jetzt schnell zweimal die Playtaste drücken.
Der Player erscheint und Ihr seit im neuen Ordner.Noch besser kann ich nicht.
Grüße
Martiros
hat man mittlerweile ne lösung gefunden um die titel im ordner auf zu listen?
oder sind sie grundsätzlich nicht erkennbar?
habe auch einen player von Ljy
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…:B:EOIBSA:DE:11
in diesem lässt sich jeder musikordner zwar öffnen aber er zeigt trotzdem nicht die gespeicherten 55 musiktitel an. nur das ordernsymbol \.....
beim abspielen selbst, erscheinen die angaben zum titel ohne probs.
gruss und dank sagt karin
ZitatOriginal von Dr. Robotnik
Hey...Iss das zufällig dieses Ipod/Nano No-name Imitat?
Hah, den hab ich auch, iss geil eigentlich richtig stylisch mit
1GIG meiner. Allerdings noch keine Videos gechecked sorry.Cheers!
ich hab nen ähnlichen aus china,,, Name: mp4mp3player..... Kennt jemand ein AMV converter?
ZitatOriginal von styli
halloalso ich hab mir auch den mp4 player geholt tolles ding blos kann er nur amv abspielen ziemlich blöd naja das tools ist ja ganz prima das hat auch ganz gut gefunkt hab dan im netz die version 4.05 gefunden das andere gelöscht usw halt und nun wen ich nen clip convertiere gehen nur die ersten 3 sec dan fängt er von vorne an ??? warum hab die software gelöscht andere insalliert usw halt aber immer gleich nur die ersten 3 sec kann mir da einer weiter helfen ? danke
moin,
du musst einfach in den Converter reingehen und auf das Zahnrad gehen (einstellungen/Settings) und dort die Auflösung auf 96*64 stellen.
So müsste es funktionieren ![]()
ZitatOriginal von da msx gamer
ich hab nen ähnlichen aus china,,, Name: mp4mp3player..... Kennt jemand ein AMV converter?
moin,
bevor du Fragen stellst solltest du erst mal alle Beiträge durchlesen. Fürs nächste mal ![]()
http://www.u3-shop.de/Software/driver.zip
das ist das Programm. Musst nur noch die Einstellung machen die ich in meinem letzten Beitrag beschrieben hatte.
mfg EMA
Also ich denk ja schon das es funktionieren muss, aba mein ***** mp4 is ****.
Weis vielleicht jemand wieso der Akku nach 7 1/2 stunden net mal ein milimeter stich voll is??????? Dann läufts so ab : 7 einhalb stunden akku laden, 1 minute anmachen, dann kommt das No Battery symbol, und der FU** geht aus, NACH 7 STD LADEZEIT!!!
ZitatOriginal von da msx gamer
Also ich denk ja schon das es funktionieren muss, aba mein ***** mp4 is ****.
Weis vielleicht jemand wieso der Akku nach 7 1/2 stunden net mal ein milimeter stich voll is??????? Dann läufts so ab : 7 einhalb stunden akku laden, 1 minute anmachen, dann kommt das No Battery symbol, und der FU** geht aus, NACH 7 STD LADEZEIT!!!
moin,
ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen. ich lande mien akku 2 stunden ca. = voll / wie lang er hältkann ich net geanu sagen habs nioch net probiert 3-4 sag ich ca.
sorry dass ich net weiter helfen kann ![]()
mfg EMA
also ich hab mir auch das ding bei ebay ersteigert und seit nem Monat od so kann ich keine Mp3s mehr abspielen...
immer wenn ich auf music gehen will, startet sich der Player neu!
was kann ich dagegen machen?
wäre über jede Antwort sehr dankbar, ohne Mp3-Player ists echt kacke! ![]()
greetz
Hallo und einen Gruss an alle. Schön, dass ich diese Seite gefunden habe. Ich habe auch so einen Mp3 Player ersteigert und kam gleich gut damit zurecht. Leider konnte ich mit dieser beigefügten kleinen Cd auch nichts anfangen. Dieses Converterprogramm für diese Videos konnte ich nicht installieren. Doch mit der angegebenen Seite hier und der V. 3... geht es jetzt sehr gut. Für die Erstellung der Ordner benutze ich immer den Explorer von Windows xp, denn der Player wird ja als Massenspeicher ganz normal angezeigt. So geht das ganz einfach ohne mit den Tasten des Mp3-P. zu arbeiten. Die Einstellung von Datum und Uhrzeit bekam ich erst nach den guten Hinweisen hier im Forum hin. Also besten Dank für diese gute Hilfe.
![]()
Zum Aufladen des Akkus ist unbedingt zu beachten, dass der Schalter am Gerät eingeschaltet ist. Wenn der Akku voll geladen ist, blinkt die grüne Lampe am Netzstecker.
Na, dann viel Spass!
Hans
Hallo, ich komme immer noch nicht mit der Einrichtung des Telefonnummernverzeichnisses klar. Kann das einmal jemand erklären. Steht immer 110 als einzigste Nr. nur drin, doch wie kann ich weitere eingeben? Danke! ![]()
hallo ich wollt einfach ma danke sagen für alle eure Tipps dank euch klappt jetzt alles super
hallo
ich habe ein problem mit dem MP3PlayerUtilities_v.4.0 converter.
und zwar : wenn ich ein video in mpg format in amv umwandeln will meldet er immer ERROR!
kann mir einer helfen??