Schnelle antworten benötigt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Buggi
      Original von Sega Gangbang
      zu 1. 400 €


      hmmmmmm, da wäre ich ja mit 200 $ gut dran.


      Zuschlagen!


      Ich hab mein R7 Damals bei Video & Game für € 350,- bekommmen.

      BBA ist hier nutzbar! :)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Das Regulation#7 Dreamcast ist eine japanische Sonderedition im schwarzen Gehäuse mit Aufdruck.

      Das Teil ist in 2 Auflagen erschienen.
      Die erste Auflage ist recht selten und war nur in Pachinko Spielhallen erhältlich. Man erkennt diese Auflage an der beigelegten Regulation#7 GD (Pachinko Spielchen) und einer schwarzen Regulation#7 Box mit Merchandise. Einige Geräte dieser Auflage sind sogar mit einem BBA (statt 33.6 Modem) ausgerüstet.
      SEGA hat diese Edition dann leider später nochmal in hohen Stückzahlen re-released. Die zweite Auflage enthält nicht die spezielle GD, Merchandise und BBA fehlen ebenfalls.

      Insgesamt gibt es ca. 10.000 Regulation 7 DC's, also mit Hello Kitty und Sakura Wars DC eine der häufigsten japanischen limited edition Dreamcasts. Ein komplettes Bundle der ersten Auflage hat schon einen gewissen Wert (in Japan um 150.- - 200.- Euro), die re-release R#7 sind so gut wie gar nichts wert (in Japan für ca. 60.- Euro zu haben).

      Auch wenn sie nicht sonderlich selten ist, schick sieht sie schon aus. Siehe Bild, ist die DC ganz oben links.

      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect
    • Original von Kretsch
      'Klärt bitte einen unwissenden auf!

      Was ist ein "R7" ??



      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Luftikus
      Achtung: Nicht alle R7 haben einen BBA. Besser vorher genau erkundigen. Denke überings nicht das die R7 mehr als 200€ wert ist. Sind einfach zuviele von erschienen (10.000).


      die untertreibung des Jahres! :lol:
      richtig währe: so gut wie kein R7 hat einen BBA ;)

      würde auch sagen, das ein Exemplar nicht mehr als 200€ wert ist, mit abgenutztem Pad vielleicht noch weniger- muss man aber selber entscheiden, wie wichtig es einem ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lossl ()

    • Original von Buggi
      ich habe darauf verzichtet. Wenn ich nicht sicher sein kann, dass ich das bekomm was ich will (mit BBA), dann brauch ich das teil auch nicht. Ich habe 3 Dreamcast, das sollte reichen.


      Danke nochmal an alle!


      Hätte ich auch so gemacht! Wenn du unbedingt ein BBA willst kauf dir doch eins für eine deiner 3 DCs. da weißt du dann woran du bist!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------

      --*//Programmierte Intelligenz für unendlich viel Spaß//*--