Welches Kabel brauche ich um zwei Xbox Konsolen miteinander zu verbinden, dass ganz normale Patchkabel vom PC mit RJ-45 Anschluss oder nahm sich Microsoft die Freiheit eigene Kabel dafür herzustellen?
Welches Kabel....?
-
-
es ist kein spezielles MS kabel vorgesehn. Es reicht ein normales PC kabel, allerdings kann es sein, dass es ein gekreuztes sein muß!
Fürs internet reicht auch alle fälle ein normales netzwerk kabel. -
Ich möchte Halo im Xbox-Netzwerk zocken, je zwei Spieler pro Konsole! Crossover oder Patchkabel, eines ist zum verbinden von PC zu PC, dass andere für Hubs oder Switches, da ich beide habe werde ich das einfach mal ausprobieren!
-
Für PC zu PC bzw. X-Box zu X-Box verbindungen brauchst Du Crossoverkabel. Sobald ein Hub oder Switch im Spiel ist brauchst Du Patchkabel
-
AAL hat Recht, brauchst also nicht viele € mehr auszugeben nur damit Microsoft drauf steht

-
-
Mal ne blöde frage, wie schaut den so ein Crossoverkabel den aus?? und wie hoch liegt der preis hierfür?
-
Zitat
Original von MC_IRC
Mal ne blöde frage, wie schaut den so ein Crossoverkabel den aus?? und wie hoch liegt der preis hierfür? -
@ MC_IRC: Geh einfach in irgendeinen Laden der Computer und Zubehör hat (Saturn, Karstadt, MediaMarkt oder ähnliches). Da sollte es die Kabel geben. Die Kosten sind je nach Kabellänge unterschiedlich. Es gibt 3m, 5m, 10m und 20m Kabel. Eine anständige Länge für Lanpartys ist 10m. Dafür müsstes Du ca. 10-12€ bezahlen. Wenn es nicht so lang sein soll wirds eben billiger.
Von Außen sieht man den Kabeln eigentlich keinen Unterschied an. Deshalb gut auf die Verpackung achten was da draufsteht. Zur Not gibt es ja auch noch Verkäufer die einem vielleicht weiterhelfen können.Gruß
AAL
-
-
Danke, Danke. Fühl mich auch schon ganz wohl hier!

Gruß
AAL
-
-