War gerade in der Mission wo man die 2 Tanks befehlen kann und da die Wegfindung ein bisschen daneben ist in dem Game kam das dabei heraus :hirsch: :hirsch: :hirsch:

War gerade in der Mission wo man die 2 Tanks befehlen kann und da die Wegfindung ein bisschen daneben ist in dem Game kam das dabei heraus :hirsch: :hirsch: :hirsch:

![]()
Ist es wirklich so schwer wie behauptet wird? Hab gelesen, dass man die meiste Zeit mit abnippeln verbringen soll.
Ich denke wenn eine Schnellspeicherfunktion vorhanden wäre würde das Spiel ein bisschen von seinem Schrecken verlieren.
Hab mal die Demo gezogen. Naja, hat mich nicht wirklich überzeugt. Die Grafik ist geil. Vorallem die Explosionseffekte kommen echt gut. Hab lange Zeit damit verbracht, einfach Handgranaten zwischen Autos zu werfen ![]()
Was mir allerdings sauer aufstiess war die KI meiner Kameraden. Die laufen öfters mal einfach in den Kugelhagel und bleiben dort dann auch noch stehen anstatt sich hin zu werfen. Ausserdem sollte bei so einem harten Taktikshooter die "Taktik" auch umfangreicher sein. Z.B. genaue Sperrfeuerbefehle fehlen mir.
Kann man wirklich nicht zwischen den Soldaten wechseln? Im ersten Teil ging das noch.