1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

Silent Hill 2 Problem!

• Bloody Mary
  • 31. Mai 2006 um 13:47
  • Bloody Mary
    Fortgeschrittener
    • 31. Mai 2006 um 13:47

Hallo Leute!

Ich habe bei Silent Hill 2 ein technisches Problem: Bin im Krankenhaus, hab den Angriff der "Bettgestellt-Monster" überstanden. Nun hab ich mir meine Begleiterin geschnappt, und wir stehen in einem Raum, in dem ein umgestürzter Kühlschrank steht. Will ich den nun öffnen, lande ich auf dem Desktop! Ich habe schon neueste GFX-Treiber (Nvidia FX 5700), GeForce-Patch installiert, aber jedesmal lande ich auf dem Desktop!
    Anscheinend sollte wohl ein Film abgespielt werden, was aber offensichtlich nicht passiert! Hat jemand einen Savegame NACHDEM der Kühlschrank geöffnet wurde, oder den Film, oder besser beides?

MFG

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Woody Allen

• Br!ngfr!ede
    Profi
    • 31. Mai 2006 um 18:50

Schau auf der CD von Silent Hill nach einem Videotreiber und installier eine neue Variante davon.

Do your best, expect the worst.

• Bloody Mary
    Fortgeschrittener
    • 1. Juni 2006 um 15:04

Die Videos sind im Bink-Format, WO gibts da neuere Treiber bzw. dll-Dateien zu? (Im SH2-Verzeichnis gibts eine Datei namens bink.dll)

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Woody Allen

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™