Support langsam und unfreundlich !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Support langsam und unfreundlich !!!

      Hallo Leute.

      Ich hoffe das eure Box nie den Geist aufgibt und ihr sie zur Reperatur schicken müsst. Warte jetzt schon 3 wochen auf meine Box und die vertrösten mich immer wieder. Und heute war auch noch der Support mitarbeiter(war ein Holländer) unfreundlich und sagte das ich mir doch eine neue Kaufen sol,l und wenn meine alte wieder eintrifft sollte ich Sie dann halt wieder verkaufen.!!!!!!! Langsam glaube ich das ich meine box nicht mehr wiederbekomme!!!!

      Danke schön für den Service Microsoft!!!!

      Was sagt ihr dazu???

      Habt ihr auch schon mal erfahrung mit dem Support gemacht???
    • also das is echt extrem...ich persönlich habe bisher nur sehr (!) gute Erfahrungen mti dem Kundendienst von Microsoft gemacht...

      Als meine Xbox kaputt ging hab ich da angerufen und sie haben sie selbstständig am nächsten Tag schon per UPS abgeholt und 2 Wochen später hatte ich sie wieder...
      und dabei hatte ich weder Quittung noch Original-Karton...
      “Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.”
    • Das ist natürlich ein starkes Stück. Wenn Du Dir den Namen aufgeschrieben hast, einfach mal nen Beschwerdebrief an ms-deutschland schicken und vielleicht winkt ja als Wiedergutmachung ein Spiel.

      Denke Du hast da vielleicht einfach nen Spack am Telefon gehabt der mit seiner Gesamtsituation unzufrieden ist. Kann Dir überall passieren.

      Ist das ne alte XBox oder die neue 360? Wenn es die alte ist kann ich es verstehen, die Reperaturabteilungen haben genug mit der 360 zu tun ( :flop: ).....da mußt Du mit deiner alten XBox warten.

      Traurig traurig.....
    • Das ist echt bitter!

      Ich habe ausschliesslich sehr gute Erfahrungen mit dem MS Support gemacht.

      Telefonat ging vielleicht 5-10 Minuten, Xbox war nach <1 Woche wieder da, HDD musste nicht mitgeschickt werden.

      Da hast Du wohl ziemliches Pech gehabt. :cry:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Anwalt finde ich auch ein wenig übertrieben...

      Reparaturen (egal ob Dreamcast, DVD-Player oder Digicam) dauerten bei mir immer ca. einen Monat, manchmal auch noch länger.

      Dennoch macht mir Deine Geschichte ein wenig Angst, da ich meine 360 auch noch einschicken muss.
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DinoHeli ()

    • Der Xbox Kundendienst ist einer der besten überhaupt!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Was bleibt dir auch sonst über? Es bringt wahrscheinlich nichts, wenn du jeden Tag beim Service anrufst und fragst, wann deine Xbox wiederkommt. In der Regel verschickt der Service eine eMail, dass deine Ware per Post versandt wurde. Also Geduld und ruhig Blut. Eventuell wäre ja auch allen geholfen, wenn man etwas sachlicher an die Dinge gehen würde ;)
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.