Der große NBA thread 2006/2007

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der große NBA thread 2006/2007

      Leider etwas spät für sonen thread,deshalb kann hier auch alles für die kommende saison rein.

      Die NBA finals stehen bevor.Letzte nacht hat sich mit den Miami Heats die erste mannschaft fürs finale qualifiziert.
      Der gegner wird entweder Phoenix suns oder Dallas Mavericks heißen.
      Dallas führt die serie mit 3:2 an.Die suns können heute daheim ausgleichen und damit das entscheidente 7.spiel in Dallas erzwingen.

      Ich bin seit 91 suns fan und würde mich freuen wenn sies nach 14 jahren wieder in die finals schaffen.Da ich dann urlaub habe könnte ich alle finalspiele sehen.Wäre ein tolles duell gegen die Miami Heats die das erste mal in ihrer 18 jährigen geschichte in den finals stehen.
      Wer von euch ist noch ein nba fan und für welche mannschaft schlägt euer hertz?Neben den suns hab ich noch sympathien für die Knicks.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von thade2001
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa DALLAS WON, GEIL GEIL GEIL :ray:


      :nixcheck: :( :frown: :cry: :kotz: :damn: :fu:

      Im endspiel bin ich für Miami damit Gary Payton vor dem ende seiner karierre noch nen meisterschaftsring bekommt.Sind ja eh alle für Dallas weil da der olle Nowitzki spielt.

      Meine lieblingsmannschaften gewinnen irgendwie nie,egal ob fussball oder basketball.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • So ich hab das Spiel jetzt endlich gesehen!

      war mal wieder sehr spannend, Dirk ist wohl der letzte Deutsche der NBA :(

      Heute kam bei BBL ein bericht über die Nachwuchsstars (Kinder) der BBL, da war keiner bei, der auch nur annähernd das Talent von Schrempf oder Nowitzki hat :(
      (im sleben alter natürlich! ;) )


      Aber was ist das denn! Ich hab BBL LIVE nebenher laufen lassen (hab meine Games mal wieder sortiert) und dann höre ich auf einmal den Namen "Michael Jordan" !!
      Dann guck ich da hin und da ist einer mit der Nummer 23, der aber so GAR NICHTS von Jordan an sich hat...

      Wie lange gibts den typ schon?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • der typ spielt seit 2003 in der bbl.
      bis 2004 stand er bei den artland dragons unter vertrag, nun spielt er für köln.
      er spielt auf der pointguard position und ist ein bemerkenswerter passgeber, zumindest war er das noch in entenhausen.
      in köln geht er wohl nicht mehr so ab.

      zu der nba:
      ich würde es dirk gönnen, endlich mal den titel zu holen.
      lieblingsmannschaft habe ich eig. gar nicht mehr.
      früher waren es auf jeden fall die kings
      da weißte bescheid
    • Original von thade2001
      fritzle darauf habe ICh jahrelang gewartet. Endlich sind die Mavericks Western Conf. Champions, San Antonio und Phoenix geschlagen, vor allem Ich hasse San Antonio.

      Nun wirds aber sehr schwer, Dallas soll gewinnen, aber gegen Shaq Attack :(


      Also ich halte Dallas für stärker.Wird aber trotzdem hart werden.Payton mit seiner erfahrung und dazu ein Williams,Wayde(boah ist der gut) und natürlich Shaq attack.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • schwer wirds sicher, ist ja immerhin das finale, aber ich denke schon, dass dallas das packt.

      immerhin war dallas die einzige mannschaft die jemanden gesweept haben (memphis) und dann haben sie die spurs und die suns raugehauen, meiner meinung nach mit dalls die besten teams im westen.
      Impulsive Menschen kennen keine Grenzen!
    • 1.finalspiel ist glaub am Donnerstag nacht auf Freitag um 3.00 uhr.Da ich dann schon urlaub habe zieh ich mir die alle rein und drück Miami die daumen.Wies aber immer ist verliert die mannschaft für die ich bin:D
      In den 90igern hab ich Seattle und und den Jazz die daumen gegen die übermächtigen Bulls gedrückt.Aber nein die blöden Bulls gewannen jedesmal.Die Jazz waren damals geil mit Stockton,(horny)Hornacek und dem mailman Karl Malone.Hat mir immer gefallen wenn krawinkel und Frank Buschmann zusammen kommentiert haben.Die haben das super unterhaltsam gemacht.Hoffentlich sieht man bei den finalspielen endlich mal wieder den einlauf der spieler,daß bringt atmo rein.Werde dann erstmal ein tränchen wegwischen weil ich dran denken muss das da jetzt meine suns stehen könnten:heul:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von fritzle
      1.finalspiel ist glaub am Donnerstag nacht auf Freitag um 3.00 uhr.Da ich dann schon urlaub habe zieh ich mir die alle rein und drück Miami die daumen.Wies aber immer ist verliert die mannschaft für die ich bin:D
      In den 90igern hab ich Seattle und und den Jazz die daumen gegen die übermächtigen Bulls gedrückt.Aber nein die blöden Bulls gewannen jedesmal.Die Jazz waren damals geil mit Stockton,(horny)Hornacek und dem mailman Karl Malone.Hat mir immer gefallen wenn krawinkel und Frank Buschmann zusammen kommentiert haben.Die haben das super unterhaltsam gemacht.Hoffentlich sieht man bei den finalspielen endlich mal wieder den einlauf der spieler,daß bringt atmo rein.Werde dann erstmal ein tränchen wegwischen weil ich dran denken muss das da jetzt meine suns stehen könnten:heul:


      nur auf premiere oder auch im freetv?
      Würde nämlich sehr gerne payton gewinnen sehen :wink2:
    • in der nba haben wir 3 türkische spieler
      2 mehr als die deutschen
      :klatsch:
      [SIZE=28][COLOR=red]Co-Admin[/COLOR] @ [url=http://www.bizimalem.de]bizimalem.de[/URL][/SIZE]

      [SIZE=20][COLOR=orangered][url=http://www.nexgam.de/forum/thread.php?threadid=34965]my shop: klick[/URL][/COLOR][/SIZE]

      [B][COLOR=blue]DS,SNES,NES,N64,GBA,XB,XB360,PS2,PSX,DC,MD[/COLOR][/B]
    • Original von fritzle
      1.finalspiel ist glaub am Donnerstag nacht auf Freitag um 3.00 uhr.Da ich dann schon urlaub habe zieh ich mir die alle rein und drück Miami die daumen.Wies aber immer ist verliert die mannschaft für die ich bin:D
      In den 90igern hab ich Seattle und und den Jazz die daumen gegen die übermächtigen Bulls gedrückt.Aber nein die blöden Bulls gewannen jedesmal.Die Jazz waren damals geil mit Stockton,(horny)Hornacek und dem mailman Karl Malone.Hat mir immer gefallen wenn krawinkel und Frank Buschmann zusammen kommentiert haben.Die haben das super unterhaltsam gemacht.Hoffentlich sieht man bei den finalspielen endlich mal wieder den einlauf der spieler,daß bringt atmo rein.Werde dann erstmal ein tränchen wegwischen weil ich dran denken muss das da jetzt meine suns stehen könnten:heul:


      Hehe ging mir immer ähnlich, war damals auch für die Jazz. Dann später für Indiana und New York, und immer haben die anderen gewonnen.:D
      aka 8) DesMan 8)
    • War letzte Woche in Miami und hab dort begeistert die Finalzspiele angeschaut...naja zumindest wenn ich nicht grad aus war. :roffel: (oder halt in bars oder so) Meine beiden Wunschkandidaten sind im Finale jetzt drück ich den Mavericks die daumen!
      Früherer Nick: Kane
      Gamertag: Sweedlander

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kane ()