Super Swing Golf Pangya

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich spiel es noch, keine Frage. Mir kam gestern nur ein plötzliche Lust auf Shoot'em Ups dazwischen.
      Derzeit habe ich 4 Charaktere inkl. Scout, bin also ein Stück hinter dir. Heute müsste ich mit Cecilia fertig werden, dannach möchte ich mir neue Schläger kaufen und die so richtig ausreizen. Die Schirme machen einen guten Eindruck.

Hast du schon ein paar "Tecmo" Extras gefunden, z.B. Kasumi oder Hayabusa aus Dead or Alive?
    • Original von effeser
      Hast du schon ein paar "Tecmo" Extras gefunden, z.B. Kasumi oder Hayabusa aus Dead or Alive?

Nein leider noch nicht, denke die werden wohl erst gegen Schluss freizuspielen sein.
      Das Game gefällt mir inzwischen ein Tick besser als Ace Golf, sehr geil was man bei Pangya! alles freispielen und ausbauen kann.

Original von effeser
      Edit: Noch keine neuen Kurse freigespielt, aber versucht mal in Ägypten (Shinig Sand)auf die Stargate-artigen Ringe zu spielen.

Habe ich nun auchmal ausprobiert, sehr nett. ;)
      Currently playing: Mappy ( Virtual Console ) :love:
    • Wenn die Auswahl an Kostümen fü die Beliebtheit eines Charakters spricht, muss Arin mit riesen Abstand die Beliebteste sein. Zudem kommt mir der Pangya Festa Modus mit Ihr viel einfacher vor. Hat man da nachgeholfen?

Im Lochspiel kann man sobald man Arin hat auch gegen Kaz antreten. Macht einen ziemlich geschlechtsneutralen Eindruck und hat einen Golfball, der eine schwarze Aura erzeugt. Er/Sie (?) macht aber zumindest im Lochspielmodus keinen stärkeren Eindruck als andere Charaktere. Ich denke das wird im Pangya Festa dann anders sein.
    • Also ich habe schon über 40 Std. auf meinem Konto und bin beim Pangya-Festa-Modus mit jedem Charakter das erste Finale durch.
      Wollte erstmal alle Charakter freischalten, nun haben sich aber pro Charakter nochmal zwei bis drei Turniere geöffnet, bei denen man gewisse Aufgaben erfüllen muss, wie z.B. ein gewissen Gegner mit 3 zu Null besiegen, oder gewissen Klamotten tragen.
    • Hallo,

ich spiele schon seit release Pangya auf der WII und seit etwa 3-4 Monate auf PC.
      Die PC Version ist ein reines Onlinespiel, man spielt gegen andere Spieler, man schaltet nix frei. Es kommen immer wieder Patches mit neuen Kursen, Chars oder Items.

zur WII version:
      Die WII version hat paar extra Items und ein extra Char zur Auswahl (wenn freigeschaltet) gegenüber der PC Version :)
      Ich selbst habe schon 7 Charkater freigeschaltet. Auch alle Kurse kann ich schon besuchen. Der erwähnte Charakter Kaz hat eine besondere bewandnes, näheres erfahrt ihr beim 7. freigeschalteten char ;)
      Heute Nachmittag werde ich woll den 8 Charkater freigeschaltet haben :tanz:
      Wenn ich richtig mitgezählt habe fehlen mir noch 2 Schlägersets und der Komet(Ball) mit den Herz

Falls es noch kein von euch aufgefallen ist, man kann auch einmal entspannt golfen ohne den Remote zu schwingen. Dafür einfach in den Optionen auf Knopfsteuerung umstellen. Dafür muss man aber dann für die Spezialschläge eine Spezial Knopf-Kombi drücken (steht alles im Handbuch ;))
      Mocraf
    • Original von Mocraf
      Ich selbst habe schon 7 Charkater freigeschaltet. Auch alle Kurse kann ich schon besuchen. Der erwähnte Charakter Kaz hat eine besondere bewandnes, näheres erfahrt ihr beim 7. freigeschalteten char ;)

Soweit ich weiß gibt es in der Wii Version noch Kasumi aus Dead or Alive als Extra-Charakter.
      Kaz ist zwar der letzte Char. den man im Pangya-Festa-Modus freischalten kann, aber es gibt ja noch Kasumi, nur wie man die freischaltet weiß ich noch nicht.
    • Original von Mocraf
      Es soll nur 8 Chars geben, sieht man an diversen stellen das es nur 8 sind.

Nein, wenn du dir das Intro anschaust, sieht man dort auch Kasumi und Hayabusa als Caddie, also denke ich schon das man die Freischalten kann.
      Vorallem auch weil Kasumi auch im Wii-Trailer zusehen ist.

Aso, auch in der Gallerie gibt es einige Bilder von den beiden zu bestaunen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 8Bit ()

• Original von Mocraf
      Ich habe mich nochmal schlau gemacht, es sind difinitiv 8 Chars
      Vieleicht verwechselst du Arin mit Kasumi. Beide sehen ähnlich aus.

Ok,ok, ich gebe mich geschlagen. ;)
      Habe nochmal gegoggelt und das Bild hier entdeckt, sieht nach einem Kostüm für Arin aus und denke das Hayabusa auch nur ein Kostüm für Kaz sein wird.
      Bin gespannt wer hier diese Kostüme zuerst freispielt. :D

Arin als Kasumi?!?
    • So habe endlich Kaz und das Kasumi-Set freigespielt. :wave:
      Es gibt nachdem man Kaz besiegt hat, auch noch ein neues Golf-Schläger-Set.
      So nun habe ich alle Charakter sowie Caddies freigespielt, muss noch einige Turniere im Pangya-Festa-Modus beenden, habe bisher 57,1% im Pangya-Festa erreicht und mein erstes Hole-in-One geschafft. :tooth:
    • So langsam aber sicher wird das Spiel echt hart, die Gegner werfen nur noch so mit Birdies und Eagles umsich, das ist echt nicht mehr schön. :doof:
      Habe gestern und heute nur noch ein Match nach dem anderen verloren, werde aber nicht aufgeben, dieses Pangy-Festa will ich aufjedenfalls beenden. :attacke:
    • Original von MC_IRC
      ...und teil 2 wurde auch nun bekannt gegeben...

Tecmo entwickelt Swing Golf Pangya 2

27.06.07 - Tecmo gibt in der Famitsu die Entwicklung des Golfspiels Swing Golf Pangya 2 (engl. 'Pangya! Golf with Style 2') bekannt, das im Winter 2007 in Japan erscheinen soll. Es gibt neue Kostüme, u.a. die Kleidung von Hayabusa und Rachel aus Ninja Gaiden Sigma.

Neu sind ein 'Tour Mode' und der Golfplatz 'Deep Inferno', auf dem ein Vulkan Lava spuckt.

Quelle: Gamefront

Da scheint ja der 1. Teil für Tecmo ein Erfolg gewesen zu sein.
      -.-
    • Jieepiie, :wixer: Online wäre in der tat eine feine Sache.
      Ansonsten sollten einpaar Kleinigkeiten verbessert werden und ich bin glücklich.
      Da scheint ja der 1. Teil für Tecmo ein Erfolg gewesen zu sein.

Die Japaner sind ja etwas Golf verrückt, da wird es sich wohl echt gut verkauft haben, was mich aber interessiert ist wie hat es sich in den USA und Europa verkauft?