Ihr armen armen Menschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr armen armen Menschen

      Ihr tut mir wirklich Leid.
      Ihr armen armen Xbox Besitzer. Da dachte man, man kauft sich die beste Konsole die es momentan auf dem Markt zu ergattern gibt und was erhält man?? Die beste Konsole auf dem Markt!!!! Doch Moment... welches Spiel soll man sich kaufen. Hmm da gibt es das so hochgelobte Splintercell. Wirklich gutes Spiel. Nur Moment mal... gibt es das nicht auch für PC?? Genau!! Also Halo. Erstmal Probe spielen... Boaaahhhhh. Das kann ja so gar nichts! b0ring. Ego-Shooter auf Konsolen können eh nichts. So jetzt steht man da und hat so keine Ahnung was man sich kaufen sollte. Hätte man sich doch nur eine Konsole gekauft bei der der Software-Support stimmt. Wozu braucht man Xbox LIVE? Zum angeben? Meine Konsole kann jetzt online! WWWOOOAAAAAAHHH!! Kann mein Pc auch wie man sieht...
      So jetzt geht man in den Laden und holt sich nen Cube. Man bekommt Spiele wie Resident Evil welches durch erstklassige Grafik und Spielspaß überzeugen kann. Star Wars Rogue Leader 2. Ein wirklich lustiger Shooter.
      Super Mario Sunshine. Das beste was es für das JumpnRun Genre gibt. Die Zukunft: Zelda, RE0-4, Metroid Prime und und und... Ja ok! Schlaue FüXXe werden bemerkt haben, dass MP ein Ego-Shooter ist. Wo ich diese ja grade so kritisiert habe. Ja. Aber jede Zeitung gibt dem Spiel ne Wertung von 95%. So schlecht kann das nicht sein. Muss ich mich auch mal von überzeugen... Jetzt gibt es doch noch bestimmt die fetten Gangsta mit ihren Minderwertigkeitskomplexen die Angst haben sich mit dem Gamecube eine Kinderkonsole zuzulegen. Zelda sieht ja sooo kindisch aus. Nein, das stimmt nicht. Nur weil es Cartoon-Style ist?? Achja Moment. Ihr seit bestimmt tooooo cool fuer Cartoon. Habt ja ne supertolle Xbox mit chronischem Software Mangel. Es tut mir Leid, wenn ihr euch wirklich irgendwann mal dazu entschlossen habt eine X-Box zu kaufen. Oder wenn ihr nicht genug Grips hattet mal hinter die tollen Angebote von Microsoft zu schauen ( 3Spiele + Konsole für 250€). Oder wenn ihr doch wie oben genannt Minderwertigkeitskomplexe hattet bzw. habt.
    • ich schließe darauß:

      er ist ein Nintendo fan boy und geht mit dem PC ins internet um anzugeben das er internet hat *lol*


      edit:

      [Zitat:]von buschicubii (cubii?cubus*lol*)

      Da dachte man, man kauft sich die beste Konsole die es momentan auf dem Markt zu ergattern gibt und was erhält man?? Die beste Konsole auf dem Markt!!!!

      [Zitat:]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mantis ()

    • Original von kg21
      servus

      das schlimme an dem getexte ist das er zum teil recht hat! besitze selber ne box und denke das sie doch etwas zu sehr gehypt wird!

      aber werd mir trotzdem keine andere konsole deswegen kaufen



      Wenn eine Konsole unter Softwaremangel leidet, dann isses der Cube. Dafür sind die Exklusivtitel allererste Sahne. :D
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von Stahlfeder
      *MoralApostelModeOn*

      Toleranz ist eine eigenschaft die viel zu wenig auf der Welt praktiziert wird.

      *MoralApostelModeOff*

      Aber klar, ich halte diesen Thread auch für schwachsinnig. Wenn sich wenigstens jemand mit mir streiten würde.............. :D


      Schon wieder mit Stahlfeder streiten? Och nööö.... :D
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Doch, hab genug (dreckigen) Humor, nur ist der Thread ziemlich lächerlich, genau so wie die Lusche die diesen eröffnet hat. Wenn der wenigsten online wäre damit ich ihn dissen kann........... :D

      P.S.: Ich rege mich ja gar nicht auf. Mir ist nur die niveau erhaltung und das Ansehen von neXGam wichtig. Weil in einem Kindergarten Forum verschwende ich nicht meine Zeit. :)
    • Original von Stahlfeder
      Doch, hab genug (dreckigen) Humor, nur ist der Thread ziemlich lächerlich, genau so wie die Lusche die diesen eröffnet hat. Wenn der wenigsten online wäre damit ich ihn dissen kann........... :D

      P.S.: Ich rege mich ja gar nicht auf. Mir ist nur die niveau erhaltung und das Ansehen von neXGam wichtig. Weil in einem Kindergarten Forum verschwende ich nicht meine Zeit. :)


      Du warst doch für die Wiedereröffnung des Threads...nun reg` dich auch bitte nicht darüber auf. Mir ist`s echt egal. :tooth:
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Original von Stahlfeder
      ICH REGE MICH DOCH GAR NICHT AUF, KOMPRENDE!? :D

      Habe mich außerdem nur der Mehrheit angeschlossen da ich sowieso viel zu oft gegen den Strom schwimme bei diskussionen. ;)


      Puuuh. Soll ich den Mumpitz wieder schließen? Regt sich ja eh keiner auf... *lol*
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"