rotkopf schrieb:
wieso kaufst und verkaufst du die konsolen immer wieder? kapier ich nicht. gibt doch genug gute spiele für beide systeme. für nen dlc-game würde ich mir an deiner stelle aber auch keine konsole kaufen. nen saturn haste ja bestimmt, dann würd ich lieber weiter auf afterburner II setzen.
Weil die Konsolen immer monatelang nur rum stehen und staub fangen. Ist zumindest bei 360/PS3 so, mein Wii läuft ständig.
Für mich kommt halt nicht viel raus für 360/PS3, und wenn sind es meißt nur sehr kurzweilige Games wie After Burner Climax. Spiele wie Resi 5, Heavy Rain, Halo Serie oder Uncharted 2 sind für mich weniger interessant. Da ich eh weis das ich nach dem ich sie gekauft habe einmal durchspiele und danach nie wieder anschaue. Bei Nintendo Titeln geht mir das eben nicht so. Nur fehlen mir manchmal die Arcade Titel die so für 360/PS3 kommen. Die Sache sähe wohl anders aus wenn ich Leute kennen würde die mit mir Beat'Em Up's spielen würden. Aber meine Freundin muss man schon zwingen damit sie 2 bis 3 mal mit mir im Jahr so ein Spiel für 15 Minuten anrührt. In meinem Freundeskreis mag dieses Genre niemand, leider! Und allein rührt man diese Games sehr schnell nicht mehr an.
Einen Saturn habe ich nicht, aber After Burner II kann ich ja in Shenmue II spielen, ist ja auch wenn einmal freigespielt im Extrasmenu jederzeit ohne Shenmue II zu spielen spielbar. Hätte ja auch noch ne PSP auf der ich After Burner: Black Falcon spielen könnte nur habe ich es noch nie gespielt da mir Bilder und Videos bisher nicht so zugesagt habe. Lohnt sich das Spiel und ist es zur Not ein würdiger Ersatz für Climax und kommt es zumindest im Ansatz an After Burner II ran?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()