Der offizielle "Euro 2008" - Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Luftikus
      Original von slainte
      Original von Kane
      Ist nicht die Torbilanz bei Punktgleicheit ausschlaggebend und erst wenn da keine Differenz ist die persönliche Begegnung?


      Nein.Erst der direkte Vergleich und dann die Tore.


      Stimmt nicht. Genau andersrum.



      ???.Das stimmt schon so wie ich es geschrieben habe.Wenn Deutschland das letzte Spiel unentschieden spielt und die Polen gegen Kroatien gewinnen(dann haben beide 4 Punkte) kann Polen so hoch gewinnen wie sie wollen aber trotzdem kommt Deutschland weiter weil sie gegen Polen gewonnen haben.Wenn Deutschland gegen Österreich verliert und Polen gegen Kroatien gewinnt zählen die Tore weil beide Teams(also Polen und Österreich)unentschieden gegeneinander gespielt haben.
    • Wenn zwei Manschaften die gleiche Punktzahl haben dann zählt zuerst der direkte Vergleich aber wenn drei Teams die gleiche Punktzahl haben dann zählt das Torverhältniss da es mit direktem Vergleich rechnerisch nicht mehr funktionieren kann!
      Playing: Retro Querbeet

      Most Wanted: Games: Battlefield 1, Red Dead Redemption 2, Last of Us 2, Shenmue 3 Filme: Star Wars Rogue One, Twin Peaks

      PS3 Gamertag: segastar
    • Original von Sega4Life
      Wenn zwei Manschaften die gleiche Punktzahl haben dann zählt zuerst der direkte Vergleich aber wenn drei Teams die gleiche Punktzahl haben dann zählt das Torverhältniss da es mit direktem Vergleich rechnerisch nicht mehr funktionieren kann!



      Genau wie ich gesagt habe. :king:
    • So nach gestern also dann das Endspiel gegen Österreich. Solange die deutschen keinen Elfer verschulden sollte es eigentlich reichen. Die Ösis treffen ja nicht mal wenn sie allein vorm Torwart stehen, egal ob jetzt in 10m Entfernung oder 2.


      Man kann jetzt nach 2 Spielen die Mannschaften in 4 Gruppen aufteilen

      Topfavorit
      Favorit
      Geheimfavorit

      und Gastgeber :auslach:
      Trippel 2010/11 jetzt aber!

      TNA4Life.de
      Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

      Soleil - denn Zelda suckt!
    • Original von Christophe
      Endlich hat mal jemand die hoffnungslos überbewerteten Deutschen von ihrem hohen Ross geholt! EM-Favorit, das ich nicht lache! Wenn sie so gegen eine Mannschaft wie die Niederlande oder Portugal spielen würden, gäbe das ein Debakel der Extraklasse. Mal gespannt, ob sie sich von diesem Schrecken erholen.

      :king:

      Wir mussen so lachen bei dem Spiel gestern, beim Public Viewing bei uns im Theater gabs wohl ne schlägerei weil den Deutschen die Kroaten zu laut gefeiert haben.
      Die Deutschen Fans sind so schlechte verlierer das ist echt unglaublich. :lol:
      Suche!
      Verkaufe
      XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar
    • Dieses "die überheblichen Deutschen" geht mir langsam auf den Keks. Wer fährt denn zum Verlieren zur EM? Und ich finde man ist ja nun schon von eigener Presse ordentlich als verdienter Verlierer abgestraft worden und geschönt hat es weder Löw noch ein Spieler. Die Fns pushen seit der WM ungemein, aber warum sind das dann gleich alle Deutschen? Und die anderen Fans machen es doch nicht anders. Dieses Rumgehacke verstehe ich persönlich überhaupt nicht. Als wären die Italiener souveräner mit ihrer Blamage umgegangen.
      http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008
    • Die Deutschen haben die Kroaten schon im Vorfeld nicht ernst genommen und dafür die Quittung bekommen. Wenn ich mich recht entsinne, hatte sich Mladen Petric schon vor der EM darüber aufgeregt, dass die Deutschen das Spiel gegen Kroatien für einen Selbstläufer hielten.
      Das war einfach pure Überheblichkeit und die wurde bestraft.

      Und dieses Gejammer von wegen "schon wieder sind wir die bösen Deutschen. Die anderen machen´s doch genauso!" nehme ich schon lange nicht mehr ernst, das ist nämlich urtypisch Deutsch. Ätzend.
      Die Leute haben sich auch über die Italiener lustig gemacht, die dachten, dass sie dieses Turnier mal locker gewinnen könnten.
      Ah! Momend ämool!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Christophe ()

    • Echt? Das habe ich nicht bekommen. Und dass man die Kroaten nicht ernst nimmt, wäre mir auch neu, die haben uns schon einmal das Genick gebrochen. Und btw. "jammer" ICH nicht - ich "mecker" :P
      http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anjizilla ()

    • Na ja, wenn dann noch solche dämlichen Aussagen kommen wie "Podolski ist besser als Cristiano Ronaldo", finde ich das schon lustig.

      Ist sowieso egal, ich glaube nicht wirklich, das Österreich zum Stolperstein wird.

      "Meine" Mannschaft (Frankreich) spielt auch Müll zusammen und das 0:0 gegen Rumänien hat sie auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Und heute gibt´s ne Klatsche von Holland.
      Ist nicht schlimm, ich stehe schließlich nicht auf dem Platz und blamiere mich. :D
      Ah! Momend ämool!
    • Original von Anjizilla
      Echt? Das habe ich nicht bekommen. Und dass man die Kroaten nicht ernst nimmt, wäre mir auch neu, die haben uns schon einmal das Genick gebrochen. Und btw. "jammer" ICH nicht - ich "mecker" :P

      Ich schreib dazu nur noch eines.
      Für große Schnautze kriegt man halt einen auf die Schnautze.
      Wenn die jetzt wieder auf dem Boden gelandet sind, dann können wir ohne Probleme gegen die Österreicher antreten und werden wahrscheinlich ein schönes Spiel sehen :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragon ()

    • @Christophe: Kannst Du mal langsam Dein destruktives Gesabbel sein lassen? Das ist ja nicht mehr zum Aushalten. Wir wissen ja langsam, dass Du kein Deutschlandfan bist. Meine Fresse...

      Deutschland hat verdient verloren, weil scheisse gespielt, basta... Aber diese Rumgeschnodder im Nachhinein immer... Als ob das jemanden interessiert.

      wenn se rausfliegen, meine Güde.. Is dann halt so. Ich schau zwar gern, aber nicht als ob mein Leben davon abhängt. Die grauen Haare tu ich mir nich mehr an.

      So lasset uns doch alle lieb bei nem Bierchen zusammen schauen und darüber lachen was unsere hochbezahlten Fussballprofis da zusammenfummeln. ^^
      XBL-GT: Patmaster1891

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patmaster ()

    • Ich glaub auf dem Boden waren die schon während des Spiels wieder, so grantig, wie der Ballack zB. dreingeguckt hat. Ich freu mich auf die anderen Spiele, das Gesabbel nebenher ist eigentlich für das Spiel selbst völlig bla - uninteressant. Aber durch dieses dumme Rumgehacke ist wenigstens emotionales Feuer im Spiel :ray2:
      http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008
    • Original von kingcar
      Original von Christophe
      Endlich hat mal jemand die hoffnungslos überbewerteten Deutschen von ihrem hohen Ross geholt! EM-Favorit, das ich nicht lache! Wenn sie so gegen eine Mannschaft wie die Niederlande oder Portugal spielen würden, gäbe das ein Debakel der Extraklasse. Mal gespannt, ob sie sich von diesem Schrecken erholen.

      :king:

      Wir mussen so lachen bei dem Spiel gestern, beim Public Viewing bei uns im Theater gabs wohl ne schlägerei weil den Deutschen die Kroaten zu laut gefeiert haben.
      Die Deutschen Fans sind so schlechte verlierer das ist echt unglaublich. :lol:


      jetzt überteib mal nicht....deutschland hat gestern schecht gespielt ja, nichtsdestotrotz haben wir gegen portugal bei der wm 3:0 gewonnen. italien hat im ersten spiel auch schlecht gespielt, wenn deutschland sich im nächsten spiel nicht anstrengt haben sie allerdings selber schuld.
      Duff beer for me, Duff beer for you, I'll have a Duff, you have one too.
    • Original von Patmaster
      @Christophe: Kannst Du mal langsam Dein destruktives Gesabbel sein lassen? Das ist ja nicht mehr zum Aushalten. Wir wissen ja langsam, dass Du kein Deutschlandfan bist. Meine Fresse...


      Heul doch nicht so rum. Christophe hat doch recht. Die Deutschen haben sich nach einem Spiel unbesiegbar gefühlt und habens schön auf die Fresse bekommen. Das kann man einfach nicht zu oft sagen.
      Viele deutsche Fans haben gestern mal wieder schön gezeigt das sie nicht verlieren können. Habe gestern eine richtig unschöne Szene am eigenen Leibe erfahren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rocco4ever ()