Zockerweibchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zockerweibchen

Also in letzter Zeit wird es immer mehr, mit den Bildern / Videos von irgentwelchen Zockwerweibchen ;)

Ich vermute mal, dass sie Masochistisch veranlagt sind, denn sie wissen, das die gesammte
    Nerdwelt auf sie aufmerksam wird, und mehr will - vergebens :D

Hier mal ein aktuelles Beispiel:

youtube.com/watch?v=U_eB0TtAuac

Hier mal ein paar Deutsche....
    catz.clanserver4u.de/templates//images/site/spacer.gif
    [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home[/B][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

• vor kurzem kam ne Reportage über weibliche CS Zockerinnen und ein Tunier von denen... da war einiges bei :sabber:

denke mal so langsam gibt es auch unter männlichen Zockern ne Gegenbewegung zu den Nerds ;haulol:

ausserdem ist ja heutzutage ein Nerd mit schwarzen Haaren ein Emo
    d.h. voll im Trend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Uroko Sakanabito ()

• Buuuuaaaaaaaaawaaaaaaaaaaaaaaaa *lol*

Habe gerade ne "Kontaktbörse" gefunden:
    zockerweibchen.de/f7c_alleuser.php?modus=zwgrrls
    [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home[/B][/SIZE]
  • Ich denke mal das viele Mädels nicht so gerne im Lan oder im Netz spielen, weil viele Leute direkt einen Geilheitsanfall bekommen und anfangen zu Träumen das diese Mädels evtl. willig und geil sein könnten.
    Teilweise dürfen sich die Mädels im Forum besser nicht Outen, weil 100% ig jede menge PN's mit anmach sprüchen gestartet werden.
    Oder in Chatrooms ist es ganz schlimm.
    Macht doch mal den Test ihr Kerle und gebt euch mal als Frau aus.
    Meine Fresse wie viele Privatfensterchen dann auf einmal aufgehen.
    Dann diese spongo sprüche die da kommen..... :lol:

Also ich Spiele nicht bei Lan Partys mit wenn ich Poppen will.
    Dann sollte man sich eher bei Kontaktbörsen anmelden, oder sich direkt die Happy Weekend besorgen. :unschuld:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wahrheit ()

• Original von wahrheit
    Ich denke mal das viele Mädels nicht so gerne im Lan oder im Netz spielen, weil viele Leute direkt einen Geilheitsanfall bekommen und anfangen zu Träumen das diese Mädels evtl. willig und geil sein könnten.
    Teilweise dürfen sich die Mädels im Forum besser nicht Outen, weil 100% ig jede menge PN's mit anmach sprüchen gestartet werden.
    Oder in Chatrooms ist es ganz schlimm.
    Macht doch mal den Test ihr Kerle und gebt euch mal als Frau aus.
    Meine Fresse wie viele Privatfensterchen dann auf einmal aufgehen.
    Dann diese spongo sprüche die da kommen..... :lol:

Ich denke hier auch genau gleich. Ist im Grunde etwas schade, denn dadurch bleiben selbst hier sicherlich einge interessierte Spielerinnen fern. Wobei der Zeitungsartikel von der PLay 2006 [ZT7] mit DefJam und Popey hier vielleicht etwas zu Besseung beigesteuert hat :)

Also ich Spiele nicht bei Lan Partys mit wenn ich Poppen will.
    Dann sollte man sich eher bei Kontaktbörsen anmelden, oder sich direkt die Happy Weekend besorgen. :unschuld:

Gibt es die HW noch :???: :D

[Edit]
    Oh, 12.000....
    :jump: :wixer: :jump:

M.C.

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk
  • Original von Mistercinema
    Wobei der Zeitungsartikel von der PLay 2006 [ZT7] mit DefJam und Popey hier vielleicht etwas zu Besseung beigesteuert hat :)

Den hab ich gar nicht gesehen! Gibts den irgendwo????
    Gamertag: popey24

"Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
  • Original von popey24
    Original von Mistercinema
    Wobei der Zeitungsartikel von der PLay 2006 [ZT7] mit DefJam und Popey hier vielleicht etwas zu Besseung beigesteuert hat :)

Den hab ich gar nicht gesehen! Gibts den irgendwo????

Gibts nen eigenen Thread zu im ZT Forum, irgentwas mit Zeitungsartikel :D

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home[/B][/SIZE]
  • Original von LDV
    Ich glaube wenn manche ned so notgeil wären , und sich bestimmte Anmachsprüche behalten würden, dannn melden sich auch mehr Zcokerfrauen! ;) :blabla:

hmmmm also an den Anmachsprüchen aus der Bravo (z.B.) guck mal wie toll ich kotzen kann, liegts bestimmt nicht :D

Haben wir ja aufm ZT 2005 gemerkt ;)

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home[/B][/SIZE]
  • Original von DavidDC
    Original von LDV
    Ich glaube wenn manche ned so notgeil wären , und sich bestimmte Anmachsprüche behalten würden, dannn melden sich auch mehr Zcokerfrauen! ;) :blabla:

hmmmm also an den Anmachsprüchen aus der Bravo (z.B.) guck mal wie toll ich kotzen kann, liegts bestimmt nicht :D

Haben wir ja aufm ZT 2005 gemerkt ;)

Das glaube ich ;)

Aber irgendeinen Grund muss es ja haben oder?? :work:

Xbox:Lord DAX Vader
    Nintendo:Real_LDV
    Battle.net:LordDAXVader #2945
    Steam:lorddaxvader
    Pretendo:--LDV--
    PSN:lorddaxvader
  • also ich glaub nicht das ich mal mit einem zockerweibchen zusammenkommen würd, weil ich wohl befürchten müsste das sie auch so nen schaden wie ich haben könnte. :D
    Irgendwann sollte sich mein Zustand ja vielleicht verbessern *lach*

Aufs Zockertreffen bzw. LAN Parties fährt man ja um zu zocken und nicht um Frauen aufzureißen :rolleyes:
    Real Games need only one button!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nognir ()

• Original von Nognir
    Aufs Zockertreffen bzw. LAN Parties fährt man ja um zu zocken und nicht um Frauen aufzureißen :rolleyes:

Wieso denn nicht? :D

Guck dir mal an was bei manchen Cosplay-Events abgeht ;)

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home[/B][/SIZE]
  • Naja, aber der normalsterbliche männliche hardcore-Zocker -jetzt mal ganz klischeeverplüscht- hat ja in der Regel eher verkümmerte soziale Netzwerke, gerade was das weibliche Geschlecht angeht ... das staut sich alles auf und wenn sie dann mal gleichgesinnt-anmutende Menschen/Opfer mit anderen Geschlechtsmerkmalen treffen ist das quasi der Ur-Instinkt des Zockermännchens (oder so). Weil dann sind Weibchen offizielles Freiwild und werden schlicht auf das reduziert, was einem so oft in Animes, Comics, Spielen & Co mit gehörig Fanservice vorgegaukelt wird. Und dann gibt es faszinierender Weise auch noch Zockerweibchen, die müssen ne Menge kompensieren (oder denken wirklich sie sind voll die straighten Bitcherellas) und lassen sich lustvoll in diese Zockerweibchen-Klischee-Backform kneten (s.o.) und denen verdanken dann wir Weibchen, dass wir im Sekundentakt in ICQ angerammelt werden, als würde es kein Morgen geben. Daher ist man dort und generell im Web besser geschlechtslos. Oder halt männlich. ;)

Und im Anime -bzw. Otaku bzw. Cosplaybereich ist das noch viel gruseliger ... obwohl mich quietschiges "KAWAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!" und "MOSHI-MOSHI, MINNA-CHAN!!!!" eh hochgradig abturnt. :rolleyes: Vor allem benehmen sich da nicht nur weibliche Freaks so, sondern auch irgendwie männliche anmutende Gewächse. Wir werden alle aussterben! *lol*
    http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008