Original von Pankratz
Utopie!!! Oder? :angel:
Ich habe sogar eines geheiratet, und es bis heute nicht bereut

Mein Verkaufsthread: Pandemoniums Spieleallerei
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Pankratz
Utopie!!! Oder? :angel:
Original von Anjizilla
Dabei ist es gar nicht mein Spiel, sondern das meines Freundes - aber man muss nur energisch genug sein. Und die Liebe von der anderen Seite aus groß genug.![]()
Original von Taku
Original von Anjizilla
Dabei ist es gar nicht mein Spiel, sondern das meines Freundes - aber man muss nur energisch genug sein. Und die Liebe von der anderen Seite aus groß genug.![]()
Na super![]()
Wieso kaufst du dir nicht selbst nen DS plus Dragon Song?
Original von Draconia
Allso...nur mal so als Einwurf in die erlauchte Männerrunde:)
ICH bin ,war und werde wohl auch immer weiblich sein.
Daher gehöre ich wohl in gewisser Form der Gattung Zockerweib an...:)
Ich mag Prügelspiele,SSX Games,und RPGs . Meine Erste Konsole war der Game Boy 3 Monate nach Deutschlanderscheinung.
Meine Letzte was der DC.Obwohl ich auch mim PC und der PS2 zocke.
Und nein...ich benutze keinen PS2Pad als BH oder Slip...rumbleeffekt hin oder her (lol)
Durch meine jetzt schon langjährige Beziehung mit Neongrin bin ich von den Konsolen auch nie wirklich weg gekommen:) Ohne die Dinger gäb es ja nichteinmal ein "Wir"
Aber die meisten haben schon Recht...sich als Frau online zu "outen" kann schon mal Probleme mit sich führen...entweder man wird hemmungslos angegraben...oder mit Items totgeworfen:) letzteres kann manchmal auch sehr von Vorteil sein *fg*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()
Original von Yamazaki
Wenn aber beide auch die gleichen Mankos mancher Spielefreaks
Original von Taku
Original von Yamazaki
Wenn aber beide auch die gleichen Mankos mancher Spielefreaks
Ich benutz das Wort "Manko" ja nicht mehr seit ich Japanisch kann...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yamazaki ()