Zockerweibchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Naja ... aber sowas hat auch Schattenseiten ... ich hasse es z.B. mit jemandem zeitgleich das selbe RPG zu spielen ... also zicke ich so lange rum, bis ich es erst einmal alleine spielen und durchzocken kann ... jüngst z.B. Lunar Dragon Song für den DS. Dabei ist es gar nicht mein Spiel, sondern das meines Freundes - aber man muss nur energisch genug sein. Und die Liebe von der anderen Seite aus groß genug. ;)

Aber ansonsten genieße ich jeglichen Vorteil natürlich aus dieser Konstelation in vollen Zügen und leg noch eins oben drauf: Meine Eltern zocken auch, hab erst vorhin mit meiner Mutter Animal Crossing gezockt und mit meinem Vater Mario Kart DS (verdammt, ich will das Spiel auch haben *gnaaaa*).
    :tanz:
    http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008
  • Original von Taku
    Original von Anjizilla
    Dabei ist es gar nicht mein Spiel, sondern das meines Freundes - aber man muss nur energisch genug sein. Und die Liebe von der anderen Seite aus groß genug. ;)

Na super :aha: :top:

Wieso kaufst du dir nicht selbst nen DS plus Dragon Song?

Wollt ich grad auch fragen, DAS geht ja ma GAR NICHT !
    ^^
    [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home[/B][/SIZE]
  • Den DS hab ich ja :P
    Aber wozu Dragon Song kaufen? Sooo toll ist es nun auch nicht ... Lunar TSSS war besser. Und jetzt wo ich Animal Crossing hab, bin ich da eh nimmer so wild drauf und hab ihm erlaubt Lunar auch zu spielen, bin ja eigentlich ganz lieb ;)
    http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008
  • Hmmmm, mit ist hier viel zu viel OT :D

Ich will jetzt sofort ein paar Lecka Zockerschnittche sehen!

:ray:
    [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

[SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home[/B][/SIZE]
  • Allso...nur mal so als Einwurf in die erlauchte Männerrunde:)

ICH bin ,war und werde wohl auch immer weiblich sein.
    Daher gehöre ich wohl in gewisser Form der Gattung Zockerweib an...:)

Ich mag Prügelspiele,SSX Games,und RPGs . Meine Erste Konsole war der Game Boy 3 Monate nach Deutschlanderscheinung.
    Meine Letzte was der DC.Obwohl ich auch mim PC und der PS2 zocke.

Und nein...ich benutze keinen PS2Pad als BH oder Slip...rumbleeffekt hin oder her (lol)

Durch meine jetzt schon langjährige Beziehung mit Neongrin bin ich von den Konsolen auch nie wirklich weg gekommen:) Ohne die Dinger gäb es ja nichteinmal ein "Wir" :)

Aber die meisten haben schon Recht...sich als Frau online zu "outen" kann schon mal Probleme mit sich führen...entweder man wird hemmungslos angegraben...oder mit Items totgeworfen:) letzteres kann manchmal auch sehr von Vorteil sein *fg*
  • Wenn aber beide auch die gleichen Mankos mancher Spielefreaks (24/7 im Zimmer, außer Games keine Thema über das man Reden kann, kein Interesse an sozialen aktivitäten etc etc) erkennt man IMO auch schnell die Nachteile.

Ich kannte mal ne Asiatin, richtig scharf etc und ne knallharte Zockerin....mit 22 hatte sie glaub ich immer noch keinen Freund und hockte meistens vorm PC und spielte RO.
    モエロクリスタル大歓迎!!!
  • Original von Draconia
    Allso...nur mal so als Einwurf in die erlauchte Männerrunde:)

ICH bin ,war und werde wohl auch immer weiblich sein.
    Daher gehöre ich wohl in gewisser Form der Gattung Zockerweib an...:)

Ich mag Prügelspiele,SSX Games,und RPGs . Meine Erste Konsole war der Game Boy 3 Monate nach Deutschlanderscheinung.
    Meine Letzte was der DC.Obwohl ich auch mim PC und der PS2 zocke.

Und nein...ich benutze keinen PS2Pad als BH oder Slip...rumbleeffekt hin oder her (lol)

Durch meine jetzt schon langjährige Beziehung mit Neongrin bin ich von den Konsolen auch nie wirklich weg gekommen:) Ohne die Dinger gäb es ja nichteinmal ein "Wir" :)

Aber die meisten haben schon Recht...sich als Frau online zu "outen" kann schon mal Probleme mit sich führen...entweder man wird hemmungslos angegraben...oder mit Items totgeworfen:) letzteres kann manchmal auch sehr von Vorteil sein *fg*

HA!

Jetzt haste doch hier gepostet :D

Das gibt beim nächsten mal, wenn ich Dich seh, ein Ramsdorfer ;)

EDIT: Voll Normaaal ey!

50 Mbit/s Down
    10 Mbit/s Up
    T-Home[/B][/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

• Original von Taku
    Original von Yamazaki
    Wenn aber beide auch die gleichen Mankos mancher Spielefreaks

Ich benutz das Wort "Manko" ja nicht mehr seit ich Japanisch kann... :lol:

Hilfe!

Da fällt mir ein:

ËlgrjrhL&“g!Ojc_JXDU“n“kÚ™’ØQ_
    モエロクリスタル大歓迎!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yamazaki ()