Der Thread, für den mir einfach kein besserer Name mehr einfällt!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Thread, für den mir einfach kein besserer Name mehr einfällt!

      Eigentlich kam ich ja bisher ziemlich gut mit ihm aus, doch nun habe ich gesehen, das er mir eine Negativ Bewertung gegeben hatte, weil ich sein Mega Drive trotz Zusage nicht kaufte.

      Ich habe mir eben alle PMs nochmal durchgelesen und ja...ich wollte es kaufen. Und nein...ich habe bis heute keine Bankverbindung von ihm erhalten, und so verlief sich die Sache im Sand.

      Und wenn du gerade dabei bist, mit deinen Beweis PMs um dich zu werfen, dann werf mir doch bitte gleich mal die PM zu, die deine Bankverbindung enthielt..ich finde das echt ziemlich enttäuschent!
      www.grottengaming.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Fechtel ()

    • Bei mir lief es ja so ähnlich. Habe zugestimmt wobei mit der Bedingung zuerst die Ebaybewertungen zu sehen und habe auch keine bankverbindung erhalten.
      Erst nach 3 Tagen habe ich leider dem user mitgeteilt,dass ich kein interesse mehr habe....und was macht er? er vergibt mir eine negative.
      ich fühle mich wie bei Ebay wo jeder versucht dem anderen eine negative reinzudrücken.
      Klar ist es ärgerlich für den Verkäufer,aber solange kein Schaden für ihn entsteht,sollte man sich etwas zurück halten und sich wenigstens mit dem Käufer in Kontakt treten,bevor man zu einer negativen bewertung greift.

    • Vielleicht, aber auch nur vielleicht kann man ja mit ihm reden, ich warte immer noch auf die Antwort seiner PM. Behaart er aber weiter auf seinem Standpunkt, bewerte ich ihn auch Negativ, mit dem selben Argument, das er mir vorwarf -> Trotz Zusage kam der Deal nicht zustande!
      www.grottengaming.de
    • RE: Beschwerde wegen Vauxhall

      Original von Fechtel
      Eigentlich kam ich ja bisher ziemlich gut mit ihm aus, doch nun habe ich gesehen, das er mir eine Negativ Bewertung gegeben hatte, weil ich sein Mega Drive trotz Zusage nicht kaufte.

      Ich habe mir eben alle PMs nochmal durchgelesen und ja...ich wollte es kaufen. Und nein...ich habe bis heute keine Bankverbindung von ihm erhalten, und so verlief sich die Sache im Sand.

      Und wenn du gerade dabei bist, mit deinen Beweis PMs um dich zu werfen, dann werf mir doch bitte gleich mal die PM zu, die deine Bankverbindung enthielt..ich finde das echt ziemlich enttäuschent!


      Sind ja schon ebay-Zustände. Brauchen wirklich nicht zu diskutieren, das eine negative unbegründet ist.

      Zudem: Warum schreibt Vauxhall nicht einfach eine PN?

      Ist das so schwer? Ich finde das wirklich armselig, wenn jemand mit anderen Forummitgliedern so umgeht. Sollte doch hier Spass machen.
      LIEBLINGSSPIELE: Super Mario Kart - Final Fantasy VII - The Legend of Zelda: A Link to the Past - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Street Fighter 2 - Def Jam Fight for NY - Winter Heat
    • Danke Shiningforce, deine Meinung teile ich.

      Aber ich will ihm eine Chance geben, sich zu äussern. Vielleicht war er gerade wüten, gestresst, genervt o.ä...

      ...aber eine Frage hätte ich dann noch an das Shop-Team! Ist es generell möglich, das eine Negative zurück genommen wird, wenn sie nachweislich auf einem Irrtum basiert?
      www.grottengaming.de
    • Sachverhalt ist doch klar.

      Vauxhall soll einfach nachweisen, das die PN mit der Bankverbindung erfolgt ist. Falls nicht. Ist die negative unbegründet.

      Würde das Verhalten auch bei Stress oder ähnlichem nicht entschuldigen. Eine negative wird ganz bewußt vergeben und passiert nicht einfach aus Versehen.
      :schimpf:

      Einfach die Begründung von Vauxhall abwarten. Er soll sich hier einfach dazu äußern.
      LIEBLINGSSPIELE: Super Mario Kart - Final Fantasy VII - The Legend of Zelda: A Link to the Past - The Legend of Zelda: Ocarina of Time - Street Fighter 2 - Def Jam Fight for NY - Winter Heat
    • Original von Ashley
      Original von Die_Macht
      Original von Kamikaze
      gebt ihm doch beide eine zurück :D


      Wäre eine Überlegung wert,da er sich auch nicht mehr meldet.


      Der ist in Urlaub wie weiter oben vermerkt.
      Rachebewertungen sind keine schöne Sache, nicht das hier nachher ebayähnliche Verhältnisse entstehen.


      Bei mir geht es nicht um den user Vauxhall sondern um einen anderen (neuling).

      Das war meine Mail:

      Moin

      ok einverstanden....aber hast du vielleicht Ebay Bewertungen oder sonstige Bewertungen in anderen foren,dass ich dir auch vertrauen kann :)

      gruß


      Ein Zustimmung mit einer (Vor)bedingung.

      3 tage später habe ich endgültig abgesagt. Daraufhin vergibt er mir eine negative ohne vorher per Mail zu warnen und auch nicht gerechtfertigt meiner meinung nach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Retrorunner ()

    • mir gings hier so ähnlich ich habe geschrieben ich nehms aber ich brauch zeit weils ne stange geld war und als sagte mein auto ist kaputt hat er geschrieben dass ist ihm schon öfter so gegangen und er siehts nicht mehr ein ... und als ich dann auch negativ bewertet habe, wurde es bei ihm nicht eingetragen hier.... :no: :no: :no: :no: :no: :no:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ssub-zzero ()