LiFe IS ShOrT, PLAY HarD!!
Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Ich bin zu alt für diesen Scheiß!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Undead ()
![]() |
Amerzone: Das Testament des Forschungsreisenden VGA UKG 85+ RAR Top! PS1 10.00EUR 1 Tag(e) 16 Stunde(n) 25 Minute(n) 49 Sekunde(n) Zuletzt aktualisiert um: 21:44 Uhr |
![]() |
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Undead ()
Ist eine Art Schneeballsystem, das so lange funktioniert, wie die Verkäufer, die ihre Spiele zu VGA schicken,ShenmueFan schrieb:
Mir erschließt sich immer noch nicht der Sinn von VGA Games. Warum ein sealed Game zum x-fachen Preis kaufen anstatt im selben Zustand ohne VGA?
Zum Beispiel das SSX für PS3, das dieser MontanaBlack-Depp in seiner Sammlung hat? Er präsentiert in einem anderen Video nochmal ganz stolz seine inzwischen angewachsene VGA-graded Sammlung.Undead schrieb:
Gibt aber auch graded Games, bei dem man sich fragt, warum sie zum graden verschickt wurden, da das Graden selbst teurer war als der Wert des Games selbst
![]() |
1993 Magic The Gathering MTG Alpha Black Lotus R Power 9 BGS 9.5 GEM MINT (PWCC) 75238.79EUR Auktion beendet. Zuletzt aktualisiert um: 23:34 Uhr |
![]() |
Ich habe schon Xbox 360 Spiele gehabt in denen trotz intaktem Original-Siegel 2x Disk 2 aber keine Disk 1 drin war,Undead schrieb:
Sealed war dann die einfachste Möglichkeit sich sicher zu sein, den selbst bei Mint könnten ja Flyer fehlen(gab ja auch damals schon Mint Sammler dir ihre Games trotz allem auch gespielt haben)
Meine Beispiele waren alles Neuware. Amazon, Thalia, Media Markt, Saturn, Karstadt (damals noch, wo sie eine Mediaabteilung hatten.) und wasweissichwoichnochsogekaufthabe. Wenn ich zB. ein Spiel/ DVD/ CD aus dem Regal nehme und die Folie sieht aus wie bei den 4254265546 anderen DVDs/CDs/Spielen im Regal sollte ich eigentlich davon ausgehen können dass es Original ist und nicht alles was dort steht resealed wurde, oder nicht?Undead schrieb:
@sYntiq
Man sollte schon wissen, welches Seal in welcher weise Authentisch ist.
Ich sammle in den meisten Fällen Nintendo Sealed Stuff und wenn man da auf Reseals reinfällt, ist man selber Schuld.
[...]
Aber in den meisten Fällen sieht man es sofort und wenn der VK eines Sealed Games, keine gut sichtbaren Detailbilder machen will, dann kann man sich den Rest eh meist denken.
Diese Methoden interessieren mich. Welche sind es? Zerkratzen die Datenträger nicht leicht, wenn sie lose in ihren Hüllen herumfliegen?Undead schrieb:
Im schlimmsten Fall war mal eine Disk lose, aber selbst da gibt es ja Methoden(auch bei PS4 ect.) diese wieder in die Halterung zu bekommen, ohne die Hülle zu öffnen.