Krasse Ebay Auktionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Was für alle Sega-Fans
Intellivision Game "Congo Bongo": Original Box, Cartridge, Instructions, 1983
291.55EUR
Auktion beendet.
Zuletzt aktualisiert um: 21:39 Uhr[Anzeige]
Und ich glaube ich versuch diesmal mitzubieten, irgendwie denke ich nämlich nicht das der Titel jemals wieder deutlich fallen wird. Mal schauen wo der Spaß endet. -
Stolzer Preis, jetzt schon. Wußte garnicht das Intellivision Spiele so teuer sind. Zumal der Zustand der Box und Anleitung ja auch nicht so doll sind.
-
Gerade der Zustand gefällt mir, da es zu dem Titel auch Repro-Boxen gibt und daher wäre neuwertig hier sehr verdächtig
Das letzte Congo Bongo ging für 500, hoffe das hier bleibe unter 400, aber ich ahne Schlimmes. Es gehört auch zu den teuersten Spielen fürs Intellivision, wobei Spiker Super Pro Volleyball nochmal das Dreifache kostet -
Ignorama schrieb:
Was für alle Sega-Fans
Intellivision Game "Congo Bongo": Original Box, Cartridge, Instructions, 1983
291.55EUR
Auktion beendet.
Zuletzt aktualisiert um: 21:39 Uhr[Anzeige]
Und ich glaube ich versuch diesmal mitzubieten, irgendwie denke ich nämlich nicht das der Titel jemals wieder deutlich fallen wird. Mal schauen wo der Spaß endet.
Ich finde das SEGA Logo etwas zu dezent. Das hätte man größer auf die OVP drucken müssen. Erkennt man ja kaum."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
-
Dann ist das hier ja gar nichts für dich:
Auch ein Titel der mit gut dreistellig kosten wird, nur leider spielerisch absoluter Mist
-
Tz, da bin ich froh, das ich wirklich keinen Titel dabei habe der mich über 100e kosten würde...
ich sammel jetzt schon ca 15jahre und habe viele konsolen
komplettsammlungen,und irgendwie verliere ich immer mehr die lust,ich
überlege sogar schon alles zu verkaufen.was bei ca. 3000 spielen etwas
dauern wird,aber das geld reizt mich irgendwie;(
Falls du was verkaufen willst, sag mir 5 Jahre vorher bescheid, damit ich anfangen kann zu sparen... -
Unsere lokalen Retroshops haben sich mittlerweile auch an die Ebaypreise angepasst bzw. liegen unverschämterweise nochmal ordentlich drüber. Ein lokaler Händler schlägt hier dem Faß den Boden raus:
Shenmue 1, zustand höchstens ne 3: 120€
Atari Jaguar mit allen Zubehör und Cybermorph, allerdings Lose: 170€
Megaman Wily Wars, lose: ca 200€Playstation-Network: die-oma -
Ja kenn ich, die bekannten Online shops sind ja mittlerweile nicht besser... Hab vor nem Jahr noch n paar Mega Drive Games für 6-7€ bekommen, jetzt garnix mehr, und eines der wenigen Spiele die ich noch suche, was im angebot ist für 2,99, da brauchen sie wegen USK 18 eigenhändiger Versand für 6€...
-
Ich weiß nicht wo ihr ständig guckt, ich sehe immernoch ständig Mega Drive Spiele günstig weggehen. Auch beim N64 kriegt man aktuell fast alles günstig. Ich hab vor zwei, drei Wochen nen loses N64 mit drei Controllern, einem SNES (warum auch immer, aber in der Auktion warn SNES mit dabei), Ocarina of Time, Mario 64 (komplett und gut), Lylat War und Yoshis Story (OVP und mittelprächtig) für 81 gekauft, davon 7€ Versand.
Hab dann das SNES für 32 verkauft (nach Abzug der Gebühren), sowie Lylat Wars und Yoshis Story zusammen für 16, also habe ich im Endeffekt nen N64 mit Ocarina of Time und Mario 64 für 33€ gekauft, kann mich da nicht beklagen. -
-
Wenn die spiel in OVP waren ist das ja ok...
-
utopia3000 schrieb:
Unsere lokalen Retroshops haben sich mittlerweile auch an die Ebaypreise angepasst bzw. liegen unverschämterweise nochmal ordentlich drüber. Ein lokaler Händler schlägt hier dem Faß den Boden raus:
Shenmue 1, zustand höchstens ne 3: 120€
Atari Jaguar mit allen Zubehör und Cybermorph, allerdings Lose: 170€
Megaman Wily Wars, lose: ca 200€
Wie, die lokalen Shops wollen etwa neben den Kosten für Miete, Strom, Nebenkosten, ggf. Personal auch noch Geld für sich selbst und ihren Lebensunterhalt verdienen? Skandal! -
Wie, die lokalen Shops wollen etwa neben den Kosten für Miete, Strom,
Nebenkosten, ggf. Personal auch noch Geld für sich selbst und ihren
Lebensunterhalt verdienen? Skandal!Wer nen Laden aufmacht und Preise nimmt die fünfmal höher als die auf Ebay sind, der macht irgendwas nicht richtig.
-
Und dennoch kauft es irgendwer irgendwann...
-
Bezweifel ich... Ich wollte vor ZWEI JAHREN mal ne X-Box Crystal in OVP in sonem An und Verkauf kaufen und hab mich erdreistet zu sagen ich nehm das Ding, wenn er Van Hellsing als Spiel drauflegt. Van Helsing hatte bei ihm nen Preis von 3€, also hat ers für maximal einen angekauft. Die XBox sollte 69€ kosten und er hat mich fast angeschrien das er sich nicht erpressen lasse und damit wars dann gegessen, denn mir wars dann auch zu blöd wenn sich jemand so ekelhaft anstellt.
End vom Lied: Die XBox steht noch heute im Schaufenster, nur ist die OVP inzwischen fast weiß geworden. Super Geschäftssinn den er da bewiesen hat würde ich sagen -
-
Andererseits ne gute Taktik...
Ich krieg oft spiele auf em Flomarkt billiger wnn die monatelang da rum gammeln... -
Ignorama schrieb:
Wie, die lokalen Shops wollen etwa neben den Kosten für Miete, Strom,
Nebenkosten, ggf. Personal auch noch Geld für sich selbst und ihren
Lebensunterhalt verdienen? Skandal!Wer nen Laden aufmacht und Preise nimmt die fünfmal höher als die auf Ebay sind, der macht irgendwas nicht richtig.
Fire Emblem lose gammelt bei einem in DA für 28€ rum seit ca. 1,5 Jahren. Noch ein Jahr dann lohnts sich verglichen mit Ebay -
-
Rival Turf! 2: Brawl Brothers OVP/CIB NOE - Super Nintendo SNES PAL
599.99EUR
Auktion beendet.
Zuletzt aktualisiert um: 18:18 Uhr[Anzeige]
Ich weiß ja, dass man ebay nicht immer als Richtlinie nehmen soll. Aber ist Brawl Brothers komplett wirklich so viel wert?
Hab das nämlich auch und den ersten Teil Rival Turf, beide komplett. Wäre ja Hammer.!!! RETRO MEETS NEXT-GEN !!! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0